Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)

  • Ich schreibe gerade eine stets länger werdende Einkaufsliste... Am Do. rückt Besuch an, und will verpflegt werden :grin Außerdem überlege ich, was ich aus dem was da ist zaubern könnte...

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    [quote]Original von BunteWelt
    Mich cool fühlen! :chen


    Das bist du doch eh :grin Schön, dass du hier bist. :knuddel1
    quote]


    :grin
    Ich muss dir später bzw. die Tage mal eine Email schreiben! :knuddel1

  • Ich überlege, was ich machen soll...
    lesen, Bookcook aktualisieren (bzw. erst mal die restlichen 400 Bücher eintragen), TV gucken, aufräumen, Wunschliste aktualisieren, meine vorhanden Bücherserien rausschreiben (und evtl. gucken, welches Buch noch fehlt)... :gruebel

  • Zitat

    Original von Wiggli
    Ich wollte gerade eben eine Email ohne Empfänger verschicken! :rolleyes :lache


    Das erinnert mich an Kummerkasten und einen Bekannten von ihr.


    Er: Ich verstehe die Mail nicht, die ist auf Englisch.
    Sie: Leite sie mir weiter, ich guck mal nach.
    Er (nach ein paar Minuten): Ich hab sie jetzt weitergeleitet.
    Sie: Wohin? Ich hab nichts. Was hast du genau gemacht?
    Er: Naja, einfach auf "Weiterleiten" geklickt.
    Sie: Und wohin hast du sie weitergeleitet?
    Er: Weiß ich doch nicht. Einfach weiter.


    Edit: @BW: Nur kein Stress ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Batcat


    Und? Hats geklappt? :lache


    Nö, Thunderbird hat sofort eine Meldung geschickt, dass das so ja nicht gehen würde! :lache Da war ich mal wieder zu geldgierig, ein Buch wurde bei Booklooker.de gekauft und ich musste meine Kontoverbindung weiterleiten. Ist nicht zum ersten Mal passiert.


  • Danke, das hat ein Grinsen auf mein Gesicht gezaubert. :lache

  • Ich habe bei Amazon bestellt und nach Wichtigkeit und unbedingt haben wollen meine Wunschliste gnadenlos bearbeitet. Resultat: Nur noch 2 Bücher drauf :-]

  • Zitat

    Original von nofret78
    Ich habe bei Amazon bestellt und nach Wichtigkeit und unbedingt haben wollen meine Wunschliste gnadenlos bearbeitet. Resultat: Nur noch 2 Bücher drauf :-]


    Und? Biste jetzt stolz auf dich, oder pleite? :grin

  • Zitat

    Original von nofret78
    Ich habe bei Amazon bestellt und nach Wichtigkeit und unbedingt haben wollen meine Wunschliste gnadenlos bearbeitet. Resultat: Nur noch 2 Bücher drauf :-]


    O mein Gott ! Da müsste ich ja etwa 400 Bücher bestellen, damit meine Wunschliste auf 2 schrumpft ! :yikes


    Nö, lassen wir das.


    Wievele Bücher sind es denn geworden ? :grin

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Ich überlege gerade, ob ich es tatsächich wagen soll, meiner Freundin mittels Hermes ein Päckchen nach Spanien zu schicken. :gruebel Als ich damals eines nach Italien bekommen hab, ging ja alles schief, was schiefgehen konnte. Außerdem soll das Päckchen eine Überraschung werden und für Hermes muss sie ja daheim sein. Würd es lieber mit der Post schicken, aber das wird dann so teuer :gruebel


    Naja.... ich geh jetzt dann gleich Laugenbrötchen packen. Bin mal gespannt, ob das heute was wird. :gruebel

  • Zitat

    Original von melanie
    O mein Gott ! Da müsste ich ja etwa 400 Bücher bestellen, damit meine Wunschliste auf 2 schrumpft ! :yikes


    Und ich 600 :yikes
    Oh Gott, hoffentlich gewinne ich mal endlich im Lotto (ob das funktioniert, wenn man nicht mitspielt :gruebel:lache)


    Edit:
    @Topic: Verkrieche mich gleich in die Wanne.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bellamissimo ()

  • Hi Bella,


    ich weiß nicht :lache


    Aber mir fällt da immer der Witz ein:


    der alte Pedro betet jeden Abend:" Lieber Gott lass mich in der Lotterie gewinnen."Und das nun schon seit jahrzehnten.
    Als er eines Abends wieder betet:" Lieber Gott lass mich in der Lotterie gewinnen.", hrt er eine Stimme: Pedro, gib mir eine Chance, kauf Dir ein Los !


    :lache

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )