Frühjahr-Eulentreffen 2011: 26.03.11 in Hannover - Teilnehmer

  • So, Spanier war sehr gut - Stimmung wunderbar- Essen lecker Gäste natürlich alle nett und in bier und weinseeliger Stimmung :grin
    Grad füllt sich "unser" Raum, der Büchertisch biegt sich bereits unter seiner Last, aber zum Glück sind Eulen schnell und leeren ihn gleich wieder.


    Gleich werden die Autoren vereinnahmt und haben die Ehre uns ihre neues Meisterwerke vorzustellen.


    Die Vorhut begiebt sich nu auch wieder dazu.


    Viele Grüße von allen Hannovereulen an die Daheimgeblieben

  • So, nach ein bisschen Schlaf will ich noch mal sagen, dass es trotz der kurzen Zeit wirklich sehr schön mit euch war und ich es sehr genossen habe :-) :knuddel1

  • :wave Wieder zu Hause...Es war wie immer super super toll euch alle zu sehen und so viele interessante Gespräche zu führen. Ein bestimmter Tisch ist schon für das nächste Treffen reserviert... :grin


    Nun lasse ich das Ganze noch nachklingen und freue mich schon auf das nächste Mal im Oktober.

  • Zitat

    Original von Eskalina
    :wave Wieder zu Hause...Es war wie immer super super toll euch alle zu sehen und so viele interessante Gespräche zu führen. Ein bestimmter Tisch ist schon für das nächste Treffen reserviert... :grin


    Nun lasse ich das Ganze noch nachklingen und freue mich schon auf das nächste Mal im Oktober.



    Da kann ich nur beipflichten.
    Es war wieder einfach nur super toll!!!!!


    So langsam kann ich mich dann auch wieder an meinen Namen erinnern und auch das Geburtstdatum ist in der Ferne zu erkennen - wenn auch noch etwas komatös vernebelt.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • So nun sind wir auch wieder daheim angekommen.


    Man muss wohl nicht EXTRA erwähnen wie schön es wieder wieder war. Man kennt die meisten Eulen nun seit einigen Jahren pesönlich und es haben sich schon richtige Freundschaften daraus entwickelt.


    Lieber Curchill Du hast uns allerdings sehr gefehlt. :wave


    Heh Voltaire wo warst Du als wir uns verabschieden wollten??? :knuddel


    Nach dem Eulentreffen ist ja wie immer vor dem Eulentreffen, auf dass wir uns schon heute wieder sehr freuen. Das Zimmer dafür haben wir gestern schon bestellt. :lache


    Liebe Grüße an alle Schnuckerle und Paradise Lost :kiss


    Bedanken möchten wir uns auch noch einmal bei allen Autoren und Autorinnen für die schönen Stunden in denen sie uns vorgelesen haben.

    Ministerin des Eulenministeriums für Backen und Ernährung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnuckerle ()

  • Es war wieder sehr schön, ich bin froh, dass ich dieses Mal schon so früh da war. Trotzdem habe ich wieder nicht mit allen qujatschen können. Aber es gibt ja ein Wiedersehen.


    Vielen Dank auch an alle, die Bücher gespendet und mitgenommen haben, an die Autoren, die signiert und gelesen haben und an Wolke für die Organisation. :wave

  • Ein Riesendankeschön an alle, die diese Treffen wieder einmal unvergesslich gemacht haben :anbet An Wolke für die Organisation :knuddel1, an die Autoren für die tollen Lesungen :lesend und die Zeit, die sie sich genommen haben, meine Bücher wirklich sehr einzigartig zu signieren :kiss, und natürlich an alle, mit denen ich endlich mal wieder persönlich Worte wechseln konnte :freude :knuddel.

    :lesend Cristina di Canio - Die Buchhandlung der Träume

    --------------------
    Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Verhältnisse

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 319

  • Nach einer ausführlichen Siesta bin ich wieder etwas wacher und möchte mich für die Organisation und die leckeren Kalorienbomben zu später Stunde bei Wolke bedanken, aber auch bei den Autoren für ihre Lesungen und bei allen für die gute Laune. :wave


    Vieles bleibt in Erinnerung, wobei manche Dinge etwas verschwommen sind... :grin
    [SIZE=7](eventuell ausgesprochene Heiratsanträge müssen allerdings noch einmal geprüft werden...)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    ich bin auch wieder zuhause angekommen und werde mich vermutlich gleich doch noch eine Stunde aufs Ohr hauen, denn 3 Stunden Schlaf sind doch ein bisschen wenig *g*


    Äh..ja, aber wenn ich mich JETZT noch hinlege, dann läuft die innere Uhr total daneben :rolleyes
    Schönes Treffen, liebe Eulen, tolle Gespräche! Danke! :knuddel1


    Edit@Wolke


    Vergiss mich bitte nicht, ich war da und wurde auch gesehen - also bitte ent-löschen :lache

  • So, Iszlá und ich sind auch wieder zu Hause angekommen.
    Mir hat das Wochenende sehr viel Spaß gemacht, ich habe mich mit einigen netten Eulen unterhalten und 3 tolle Bücher ergattert.
    Hierzu nochmal ein großes Dankeschön an Harimau und Sina für eure kleinen Geschenke. :knuddel1
    Bei den Lesungen hat leider Churchills tolle Moderation gefehlt. Aber danke an die Autoren für neue Wunschlisteneinträge und danke an Wolke für die Organisation.
    Ich freue mich jetzt schon auf das Treffen im Herbst und werde zu 99 - nein, 100% wieder kommen.


    Jetzt ist nicht die Zeit, feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen.


    smilie_xmas_586.gif

  • Bin auch wieder so halbwegs unter den Lebenden, nachdem ich sofort nach Ankunft nur noch ins Bett gefallen bin :schaem


    Es war wieder super gut, lustig und wunderbar. Bis auf den kleinen Wehrmutstropfen des fehlenden Churchills.
    Im Oktober bist Du ja wieder dabei und wenn wir Dich alle persönlich abholen kommen müssen :chen


    Die Nächte waren kurz - dafür die Stimmung umso besser.
    Die Bedienung im Hennies, die uns bis heut morgen um 6:00 Uhr ertragen hat, sehr nett.


    Hmm, ich glaub, ich vermiß Euch alle jetzt schon, die neueste kleine Büchereule ebenso, die ich doch hätte heimlich entführen sollen :lache