Let's Dance!

  • Zitat

    Original von SiCollier
    Aber warum das am Ende so ausging, wie es ausging, habe ich nicht so ganz verstanden. Auch nicht die hohe Punktzahl für Thomas Drechsel. Aber man kann nicht alles verstehen.


    thomas wurde ja schon in der ersten Sendung aus für mich unerklärlichen Gründen hochgejubelt. :gruebel
    Detlef war nun einmal eindeutig der schlechteste. Insofern war der Abschied rechtens.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Zitat

    Original von Saiya
    Ich habe es nicht gesehen. Was hat er denn gesagt?


    :write :write habe auch nur den Schluss gesehen, was war denn ??


    Gewundert hat mich dass Motsi Daniel und Oti "nominiert" hat. Waren die gestern wirklich so schlecht ?

  • Fand ich auch voll verständlich, die Kritik vom Llambi ging gar nicht - so schlecht war er nicht. Auch die Punktzahl im Vergleich zu Thomas war ein Affront gegen Daniel - ich hätte es als sehr ungerecht empfunden, wenn er hätte gehen müssen.


    Detlef ist zu Recht gegangen worden.


    Deutliche Worte von Llambi zu Katja und Hans, völlig gerechtfertigt. Ich habe bei beiden die Schrittte eines Cha-Cha bzw. einer Rumba vergeblich gesucht. Hans' Tanz hätte auch genausogut als Contemporary durchgehen können, so wenig erinnerte er an eine Rumba.


    Und warum jedesmal Thomas so hoch gelobt wird, verstehe ich auch nicht - als ob alle eine rosarote Brille aufhätten. Er hat ja nicht schlecht getanzt - aber im Vergleich zu einigen anderen Wertungen völlig überzogene Punkte.


    Katja hätte gehen sollen - die war wirklich schlecht, vor allem, da sie eigentlich nur gepost und durch die Gegend getragen wurde - da war vom Cha-Cha nix mehr zu sehen.


    Ansonsten sprach mir Llambi aus dem Herzen - nur nicht bei Daniel und Thomas.


    LG
    Patty

  • Ich kann mich dem bereits Gesagten größtenteils auch anschließen. Dass Thomas so eine derbe hohe Punktzahl erhalten hatte, kann ich immer noch nicht verstehen. Sicher sieht bei so nem Moppelchen nicht immer alles super aus, aber da fand ich den Moritz (aus der Lindenstraße - habe den Nachnamen gerade vergessen) vor einpaar Jahren wesentlich besser auf dem Parkett.


    Deffi kann nicht tanzen, das hatte man von der ersten Show an gesehen, aber er hat ne knuffige Art u. man merkt, dass er es wenigstens versucht. ER wird im Gegensatz zu der Katja Burkhard nicht übers Parkett getragen. Aber die hat ja mit Sicherheit RTL-Bonus, wenn sie mit dem RTL-Chef liiert ist. Selbst ihr Tanzpartner konnte es offensichtlich nicht glauben, dass die beiden tatsächlich ne Runde weiter gekommen sind. :wow Fair finde ich das nicht, denn da fand ich Katjas Leistung ebenso schlecht, wie die von Deffi. Ich hoffe inständig, dass Katja in den nächsten beiden Sendungen rausfliegt.


    Dass -zumindest Llambi- den Matthias Steiner nicht so mag, fiel mir schon bei der ersten Show auf, da kamen auch -für mein Empfinden- härtere Kommentare als bei andern, ähnlich schlechten Tänzern. :gruebel


    Minh-khais Tanz hatte mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, genaus sowie Enissa. Und auch Daniel Kübelböck wirkte irgendwie verkrampft, aber es war dennoch gut-zumindest besser als Katja od. Beatrice. Letztere geht mir auch tierisch auf den Keks.
    Den von Hati erwähnten Kommentar hatte ich wohl verpennt, dass hab ich leider auch nicht mitbekommen. :-(


    Ich frage mich sowieso, wie fair das Ganze da zugeht, wenn man schon zu Beginn der Sendung anrufen kann für die Kandidaten, obwohl man noch gar niemanden hat tanzen sehen!!???!! :gruebel
    Ich denke nicht, dass alles nur Zuschauer-Voting ist, da steckt auch sehr viel Willkür von RTL dahinter. Schade eigentlich. :-(


    Ich glaube auch, dass die in der letzten Sendung ein wenig unter Zeitdruck standen. Mir fällt keine Show ein, wo die Entscheidung so schnell abgefrühstückt wurde, wie gestern. :wow

    Liebe Grüße :schuechtern


    Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-


    :lesend

  • Zitat

    Original von Inkalilie
    Ich glaube auch, dass die in der letzten Sendung ein wenig unter Zeitdruck standen. Mir fällt keine Show ein, wo die Entscheidung so schnell abgefrühstückt wurde, wie gestern. :wow


    Ja, das war wirklich eine Tubroentscheidung, aber so sollte die immer sein! :grin


    Ich hoffe doch, dass die nächsten beiden Mal Katja und vorallem Beatrice rausfliegen...


    So wirklich nachvollziehen kann ich die Punkteverteilung der Jury auch nicht immer, der eine wird stets hochgelobt, andere kann man wohl nicht leiden. Bißchen seltsam, schade.


    Aber insgesamt fesselt mich die Staffel bis jetzt nicht wirklich. Ich habe Let's dance sonst immer so gern geguckt, aber dieses Mal finde ich es etwas fad.

  • Also an sich mochte ich Herrn Llambi ja schon immer aber in dieser Staffel finde ich seine Urteile manchmal auch etwas ... merkwürdig. Bei einigen ist er total handzahm und - gefühlt - unkritisch, anderen haut er seine Kritik weiterhin gepflegt um die Ohren. Da bekommt man schnell den Eindruck dass es bevorzugte Paare gibt, Daniel Küblböck hat es sich nur mal getraut auch auszusprechen. Wobei ich seinen Tanz auch nicht so toll fand, aber z.B. Katja Burkhard war um Längen schlechter, da fehlte einfach der Pep! Bei Detlef war es wenigstens noch amüsant.


    Interessant war übrigens das Vom-Kostüm-Aufs-Musical-Schließen-Ratespiel. Bei einigen war es recht eindeutig, wie z.B. Hans Sarpei / Aladdin, auch wenn ich gar nicht wußte dass es hier schon ein Musical gibt. Wobei bei Minh-Khai lag ich auch richtig. :grin


    Etwas schade fand ich es dass man zwar Musical als Thema wählt dann aber viele Songs nimmt, die es schon vor den jeweiligen Musicals gab, gerne auch aus Jukebox-Musicals. Oder Lieder die direkt aus einem Film kommen ... der Sister Act Film läuft bei mir nicht wirklich unter Musical. :gruebel

    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tolpan ()

  • Zitat

    Original von Tolpan
    Etwas schade fand ich es dass man zwar Musical als Thema wählt dann aber viele Songs nimmt, die es schon vor den jeweiligen Musicals gab, gerne auch aus Jukebox-Musicals. Oder Lieder die direkt aus einem Film kommen ... der Sister Act Film läuft bei mir nicht wirklich unter Musical. :gruebel


    Sister Act ist ein Musical, lief ne Weile in Hamburg, jetzt in Oberhausen. Und Alladin kommt wohl im Herbst nach Deutschland.


    Und bei Queen und Abba war es eh klar, dass die Songs schon vorher da waren :-)

  • Zitat

    Original von tinkerbell
    Aber soweit ich weiß, kommen die Lieder aus dem Film nicht im Musical vor - da gab es doch irgendwelche Streitigkeiten.


    Genau das ist mein Punkt. Der Film läuft nicht unter Musical und das Musical hat mit den Filmliedern nix zu tun. Das Musical habe ich mir deswegen dann auch nicht angeschaut. Da wäre ich von vornerein schon enttäuscht reingegangen. Bei der Story erwartet man einfach Lieder wie "I will follow him".


    Aber sei's drum. Bei RTL erwarte ich ja schon gar keine andere Motto-Auslegung. *seufz*

    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tolpan ()