Bin genervt weil..... ab 16.Mai.2011

  • Zitat

    Original von Macska


    Bei uns eben nicht und wenn es regnet, dann nur ganz kurz. War gestern im Garten erschrocken, das die Erde so staubtrocken ist und wir heute deswegen extra rausmüssen, um den kompletten Garten zu sprengen. :bonk


    Bei uns regnet es nur einmal. Nämlich den ganzen Tag.

  • Zitat

    Original von Michi M.
    Und ich muß mir überlegen, was ich für die Hochzeit am Samstag anziehen werde. Ärmellos kurz mit Riemchensandalen kann ich mir wohl abschminken bei dem Wetter :rolleyes


    Overknees kommen immer gut..... :grin :grin :grin :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von ladystyle
    Bin wohl die einzige die sich über das Wetter nicht beschwert :grin wenn es zu heiß ist dann kann ich einfach nicht Arbeiten, bei so einem Wetter wohl eher :grin


    Ich bin jetzt auch nicht unglücklich, dass es etwas kühler ist. Bei 30 Grad fühle ich mich auch nicht wohl und auf Arbeiten habe ich auch keine Lust. Und man kann besser schlafen, wenn es nicht so heiß und stickig ist.
    Ab dem 30. kann es dann wieder heiß werden, dann sind ja Ferien und der Liegestuhl auf dem Balkon ist für mich gepachtet. :grin

  • Weil ich schon wieder Migräne habe...mal wieder den dritten Tag, langsam habe ich Angst um meinen Job.... :heul

    :lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

    :lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

  • Zitat

    Original von Finchen87


    Ich bin jetzt auch nicht unglücklich, dass es etwas kühler ist. Bei 30 Grad fühle ich mich auch nicht wohl und auf Arbeiten habe ich auch keine Lust. Und man kann besser schlafen, wenn es nicht so heiß und stickig ist.
    Ab dem 30. kann es dann wieder heiß werden, dann sind ja Ferien und der Liegestuhl auf dem Balkon ist für mich gepachtet. :grin


    Das stimmt wenn man Urlaub hat, dann kann von mir aus ruhig wärmer werden freue mich endlich auf mein Urlaub ab denn 8 August dann heißt es die Seele baummeln lassen :-)

  • ... alle immer über das Wetter schimpfen. Man kann ja fast alles im Leben selbst ändern aber das Wetter eben nicht :rolleyes
    ... ich erkältet bin und mich immer noch schlapp fühle
    ... mir manche Arbeitskollegen so wahnsinnig auf die Nerven gehen, dass ich manchmal ausflippen könnte :fetch
    ... mir mache Threads hier echt den Spaß verderben

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    ... mir mache Threads hier echt den Spaß verderben


    Die da wären... ? :-) :knuddel1


    Gute Besserung jedenfalls!


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Jasmin : :knuddel1 Morgen siehts bestimmt schon wieder besser aus. :-)


    Ich hatte heute ein echt komisches Erlebnis. Meine Kinder haben neben dem Supermarkt in so einen aufgestellten Spielauto gesessen und eine Schrippe gefuttert. Das hat ca 10 Minuten gedauert und in dieser Zeit hat sich eine aufgedonnerte, offensichtlich sehr wohlhabende Dame am Ostregal herumgedrückt und eine Kirsche, Edbeere, Johannisbeere etc verputzt. :wow Und sämtliche Pfirsiche und Nektarinen durch ausgiebiges Befühlen auf ihren reifegrad getestet. Ich habe echt überlegt, was ich da machen soll. Sie mal blöd ansprechen, ob sie vielleicht auch was kaufen möchte, wenn sie schon die Hälfe probiert hat? das war mir aber doch zu doof, also habe ich mal demnstrativ gehustet und den Kopf geschüttelt, daraufhin hat sie sich ein Pfund Kirschen geschnappt und ist im Markt verschwunden.


    Und jetzt kommts- eine Minute später hat sie es zurückgelegt und ist kauflos verschwunden. Danach hatte ich einen ziemlichen Ekel vor all dem angetatschten Obst und hätte am Liebsten ein Warnschild für die folgenden aufgestellt. Leute gibts.

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • ... wei lich umsonst zum HSP gefahren bin und schon richtig Lust auf Ju Jutsu hatte. Jetzt gibt es aber erst eine dreiwöchige Pause, ehe das Ferienprogramm startet. :( Statt hin und herfahren hätte ich lieber joggen gehen sollen.

  • ....sich meine Eltern mal wieder ausspinnen. Dann werde ich sie in meine Überlegungen eben nicht miteinbeziehen, nachdem es sie ohnehin nicht interessiert, was ich tue. Traurig aber wahr: unser einst sehr gutes Verhältnis, ist vollkommen in die Brüche gegangen und ich denke nicht, dass sich das jemals wieder kitten lässt....


    ....vom Wetter (Regen - Sonne - Regen - Sonne - Regen - Sonne)


    ....ich jetzt die Wohnung putzen muss.

  • ... weil ich mein Buch "verloren" habe. :rolleyes
    Ich hab es gelesen und dann habe ich es irgendwo raus gelegt und jetzt finde ich es nicht mehr. Es müsste entweder in der alten, oder in der neuen Wohnung sein, aber ich finde es nicht. Mensch, derweil war das doch gut. :rolleyes