Bin genervt weil..... ab 16.Mai.2011

  • Seltsame Planung, dann trotzdem Erzieherinnen antanzen zu lassen.
    Bei uns müssen wir angeben, ob die Kinder in den ferienzeiten da sind, damit eine vernünftige Planung möglich ist.


    Ne Woche im Vorraus sollte sowas ja wohl möglich sein.

  • Ja ich kenn das von nem anderen Kiga auch. Da war halt offen und jeder konnte seine Kinder bringen, wenn er wollte. Und normalerweise waren immer ein paar da. Das heute gar keiner da war, war doof. Und morgen werden wahrscheinlich auch keine kommen.
    Aber wir Erzieherinnen müssen ja hin, damit wir unsere Stunden bekommen. Sonst fehlen einem ja gleich 16 Arbeitsstunden...

  • ... die Leute, die vor mir bei der Supermarktkassa stehen, grundsätzlich immer stehen bleiben und in aller Ruhe und Gemütlichkeit ihr Zeug verpacken und ich kaum eine Chance habe, an meine Waren ranzukommen und Verrenkungen machen muss. Leute, dafür gibt es Einkaufswagen! Sachen reinschmeißen, Platz machen und dann auf der Seite einräumen.
    Da kann ich zur Berserkerin werden.

  • Weil es dunkel und nass ist, ich in die Arbeit muss und die Nacht aber nicht schlafen konnte weil zu warm und jetzt schlafen könnte wenn ich duerfte. :rolleyes

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • ... weil mich dieser Autohausmensch nervt! Dieses Jüngchen unterschätzt mich gewaltig! Wenn der beim nächsten Termin in einer halben Stunde wieder meint, er muss sich so benehmen, lass ich mein Auto zu unserem üblichen Autohaus unseres absoluten Vertrauens schleppen, koste es was es wolle! Und sollte sich die Reparatur nicht lohnen, werde ich bei denen jedenfalls keines kaufen. :fetch Klugscheißer, schnöseliger! :fetch


    Der hat wohl nicht gelernt, dass es bei teuren Rechnungen nicht vorteilhaft ist, die Frau zu ignorieren, wenn er will, dass wir das Geld bei ihm lassen. Und vor allem nicht, wenn das Auto der Frau gehört! :fetch

  • ...meine Schwester seit Tagen krank ist. Meine Mutter musste zu einem Termin und ich sollte einen Termin beim Arzt ausmachen. Ihre Kinderärztin hat gerade Urlaub und darum habe ich bei einer anderen angerufen. Meine Mutter und ich können die nicht leiden, aber meine Schwester braucht einen Arzt. Darum habe ich dann dort einen Termin für heute morgen ausgemacht. Meine Mutter wollte nicht zu der Ärztin und hat den Termin abgesagt. Dann hat sie bei einer anderen angerufen. Jetzt hat meine Schwester dort erst morgen einen Termin. Das hat mich total aufgeregt. Man kann doch auch mal über seinen Schatten springen und zu einer Ärztin gehen, die man nicht leiden kann.


    ...ich habe Lust auf die Bücher einer Autorin habe und ausgerechnet von der, habe ich keine auf dem SuB.

  • Zitat

    Original von Batcat
    Ohja, sowas hab ich auch gefressen! :bonk



    So. 1:0 für Ronja. Mister Klugscheißer musste nun doch einsehen, mit wem er es zu tun hat. Und ich musste nicht mal ungemütlich werden.


    Hat diesmal schön gleich den Chef dabei gehabt und musste ständig sagen: Da frage ich den Chef, der weiß das besser, für den Fall, dass sie doch was kaufen möchten, habe ich gleich den Chef mitgebracht, der kennt sich da aus.


    Mister Klugscheißer hat also keinen blassen Schimmer und muss sogar den Chef fragen, ob er den Kostenvoranschlag nun klarmachen soll oder nicht, weil das kostet ja was. :rofl


    So, mit dem Chef wurde jetzt ein vernünftiges Gespräch geführt und ich bekomme, was ich will. So! Man sollte seine Kunden nie nur nach dem Äußeren beurteilen und zuerst mal gering schätzen. Dann geht das Geld mal schnell zur Konkurrenz!


    In meinem früheren Beruf hatten die das meiste Geld, die mit Gummistiefeln daherkamen, an denen noch der Mist vom Stall hing!

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Naja gut dann kann eure Mutter sie doch bringen und wieder gehen wenn sie die Ärztin nicht leiden kann.


    Ich habe bei euch immer das Gefühl das ihr eure Probleme eher vergrößert als verkleinert, kann das sein?


    Ich denke auch, dass meine Mutter aus einer Mücke einen Elefanten macht. Mein Vater findet das auch oft so.

  • ...weil ich zum ersten Mal ne Schwarzwälder-Kirschtorte probieren wollte, weil mein Stiefpapi bald Geburtstag hat und das sein Lieblingskuchen ist, und ich's voll versaut hab *hmpf* zuviel Backpulver hat die Mami im Nachhinein gesagt und so wie der Teig ausgeschaut hat, zuwenig Schoki... Rezepte ausm Internet sind nicht so immer das Wahre, wenn man noch nicht soviel Erfahrung mit dem Backen hat... :wow

    "The courage of the poet is to keep ajar the door that leads into madness" ~ Christopher Morley

  • Ich bin genervt von mir selber. Ich bin total happy und gleichzeitig ist da eine kleine ängstliche stimme die fluestert, was wenn ... ? :pille

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )