Ich bin genervt, weil..... ab 06.09.11

  • ... manche Menschen sich einfach alles so hindrehen, wie sie es brauchen. (Jetzt bin ich selber schuld, wenn ich verletzt bin, nur weil der mich beleidigt hat?! Ich glaub, 's hakt!)
    ... ich diesen Menschen aber nicht immer aus dem Weg gehen oder ihnen zeigen kann, was ich von ihnen halte, weil ich sonst den Familienfrieden komplett kaputt mache. :rolleyes


    Edit: Ach ja, und ich bin genervt, weil irgendwelche Idioten den "Keine kostenlosen Zeitungen"-Aufkleber von meinem Briefkasten abgeknibbelt haben und die blöden fetten Wochenblätter von den Zeitungsausträgern so in meinen Briefkasten gestopft wurden, dass meine Briefe völlig verknickt sind. :fetch

    Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

  • Da wacht man endlich mal auf, guckt aus dem Fenster und freut sich seines Lebens und rumms, kommt die Keule, um einem wieder mal zu zeigen, dass man sich zu früh gefreut hat :cry


    Und dann habe ich auch noch für meinen Deltaschleifer das falsche Schleifpaper gekauft und darf jetzt von Hand schmirgeln :bonk


    edit meint, egal, der Schleifer ist eh gerade explodiert :yikes

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DraperDoyle ()

  • Zitat

    Original von DraperDoyle
    Da wacht man endlich mal auf, guckt aus dem Fenster und freut sich seines Lebens und rumms, kommt die Keule, um einem wieder mal zu zeigen, dass man sich zu früh gefreut hat :cry


    Und dann habe ich auch noch für meinen Deltaschleifer das falsche Schleifpaper gekauft und darf jetzt von Hand schmirgeln :bonk


    edit meint, egal, der Schleifer ist eh gerade explodiert :yikes


    Geht's dir gut?? Haare, Augenbrauen noch alles vorhanden?? :wow :grin

  • Zitat

    Original von Dori
    ... manche Menschen sich einfach alles so hindrehen, wie sie es brauchen. (Jetzt bin ich selber schuld, wenn ich verletzt bin, nur weil der mich beleidigt hat?! Ich glaub, 's hakt!)
    ... ich diesen Menschen aber nicht immer aus dem Weg gehen oder ihnen zeigen kann, was ich von ihnen halte, weil ich sonst den Familienfrieden komplett kaputt mache. :rolleyes


    Beruhigt mich zu lesen, dass es anderen auch so geht *seufz*


    Ich bin genervt weil die Leute (speziell Familienmitglieder) immer glauben, sie wissen alles besser, nur weil sie älter sind, dabei haben sie von manchen Dingen scheinbar einfach nüsse Ahnung. Speziell ein Familienmitglied, das meint, mein Lebensgefährte kann mir nichts bieten (außer Liebe, aber von der kann man ja nicht runterbeißen ^^) Ich mein, wo sind wir denn? Im Mittelalter, wo ein idealer Mann viel Geld hat, so dass die Frau nicht arbeiten gehen muss und daheim brav kochen und putzen kann? :bonk
    Aber wie Dori schon so treffend geschrieben hat: aus dem Weg gehen und seine Konsequenzen daraus ziehen ist nicht, wenn einem am Familienfrieden irgendwas liegt *grml*

    "The courage of the poet is to keep ajar the door that leads into madness" ~ Christopher Morley

  • ... ich gerade jetzt erst gemerkt habe, dass das blöde web.de alle Mails nach 30 Tagen automatisch löscht. :wow :wow :wow
    Ich hab zwar gerade die Grundeinstellungen wieder geändert, verstehe aber beim besten Willen nicht, warum ich mich von diesem blöden web.de nicht einfach trennen kann!!!
    Jetzt sind urslange Mails, die mir wichtig sind, verloren gegangen. So ein richtiger, richtiger KÄSE!


    Trotz der ganzen Warnungen, ich solle Outlook nicht mehr benutzen, werd ich's trotzdem tun. So kann's ja echt nicht angehen! *aufreg*


    &%$§&%?!%$! :fetch


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • bleeding : diese blöde Erfahrung hab ich auch schon machen müssen, da waren zwar nicht viele wichtige mails dabei, aber unter anderm die Telefonnummernliste aus unserem Babyschwimmkurs um die ich mich eigentlich kümmern wollte, dann aber in Urlaub war. Jetzt bin ich grade froh das ich die ganzen Weibsen über wkw und facebook wieder alle gefunden hab...

  • Ich bin auch bei web.de und wenn mails geöffnet sind, dann werden sie bei mir normalerweise nicht gelöscht :gruebel


    Allerdings, wo es gerade angesprochen wird, ich hatte auch mal Schwund, aber da glaubte ich, daß es bei meiner eigenen Löschaktion weggekommen ist ?(