Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2011

  • Ich musste grade soooo schmunzeln^^


    Habe eben entdeckt, dass ich das Buch, das ich meinem Wichtelkind schenke, selbst mal beim Wichteln hier in der Büchereule bekommen habe. Wie konnte ich das nur vergessen :bonk
    Umso lustiger ist's :grin




    Das dient jetzt allerdings nicht als Hinweis, denn: Ich hab damals nix in den Danksagungs-Thread geschrieben und auch sonst nirgends erwähnt, dass ich das Buch gekriegt hab, sondern meiner Wichtelmama verspätet per PN gedankt ;-)
    Ihr könnt euch also das lange Durchstöbern meiner Beiträge ersparen, das hab ich grade hinter mir und es führt zu keinen weiteren Schlüssen :-]

  • Ich entschuldige mich erstmal, dass ich mich nicht so oft hier melde, aber ich bin gerade beim Umziehen und da habe ich nicht so viel Freizeit zur Verfügung. Werde nächste Woche alle Sachen für das Wichtelpacket besorgen. Beim Buch bin ich noch unentschlossen, da mein WK viele gute Bücher auf seiner WL hat. Ich hoffe ich entscheide mich für das Richtige!


    Ich hab mich gerade durch die vielen Beiträge durchgewühlt und habe noch 20 verdächtige Eulen auf meiner Liste. 10 davon haben sich hier noch gar nicht gemeldet, ich hoffe das tun sie bald, denn wir brauchen mehr Tipps!!!!! :-)


    Und hier der nächste Tipp für mein Wichtelkind: Es feiert in den nächsten 6 Monaten Geburtstag... :grin



    Was die Beilegsl betrifft... ich lass mich gern überraschen, ich mag Lesezeichen und alles was mit Büchern und Lesen zu tun hat, Süßigkeiten, Tee und auch Dekosachen für die Wohnung. Egal was mein Wichtelelternteil auswehlt ich werde mich darüber freuen, denn der Gedanke zählt! :-)

  • Wenn man die Buchstaben von Namen des Wichtelkindes und mir zusammen zählt, dann kommt man auf x y.
    Wenn man die Position von Wichtelkind und mir auf der ersten Seite hier zusammen zählt, kommt man auf y 2x. :lache

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Zitat

    Original von Prombär
    Wenn man die Buchstaben von Namen des Wichtelkindes und mir zusammen zählt, dann kommt man auf x y.
    Wenn man die Position von Wichtelkind und mir auf der ersten Seite hier zusammen zählt, kommt man auf y 2x. :lache


    Ich gebe zu, ich stehe voll am Schlauch, was du uns sagen möchtest, aber ich habe dich eh schon von meiner Liste gestrichen.
    Insgesamt habe ich 28 Eulen ausgeschlossen und eine Eule stark im Verdacht.
    Die meisten anderen haben sich noch nicht so oft gemeldet oder gar nicht.


    Ich habe das Wichtelbuch für mein WiKi schon bestellt und mir dasgleiche für mich auch nochmal. Es ist auf seine Art etwas besonderes, auch wenn es den Rahmen von 10€ super (soll heißen fast genau) einhält. Ein finaler Tipp wird dem Wichtelpaket beiliegen (das wird sowieso wieder zu einfach xD).


    Einen geb ich noch: Mein WiKi hat ein sehr schönes Foto in der Eulen-Galerie.

  • Zitat

    Original von Prombär
    Naja, wenn ich Prombär und blackcat zusammen zähle, komme ich auf 15.
    Demzufolge würde deine und meine Position auf der Wichtelliste 52 ergeben :wave


    Ahh...ich glaube der Groschen ist gefallen. Ich will aber nicht mehr verraten als du mir schon erklärt hast^^


    Moment...passt das nicht sogar???

  • Noch 15 potentiel Verdächtige.


    Ich mag Tee sehr gern. :grin Was ist eigentlich mit Glücksfee, hat sie sich schon gemeldet.

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Och menno, dich hab ich doch schon längst gestrichen! Ich brauch doch Tipps von potentiellen Bewichtelern, die noch nicht von der Liste geflogen sind. *verzweifel*


    Edit: Meinereiner mag Tee auch sehr gern. Bitte keine Pfefferminze/Ingwer, den kann ich hier leider nicht stehen lassen :rolleyes

  • Zitat

    Original von Tilia Salix
    Och menno, dich hab ich doch schon längst gestrichen! Ich brauch doch Tipps von potentiellen Bewichtelern, die noch nicht von der Liste geflogen sind. *verzweifel*


    Edit: Meinereiner mag Tee auch sehr gern. Bitte keine Pfefferminze/Ingwer, den kann ich hier leider nicht stehen lassen :rolleyes


    :lache :lache :lache


    ja und nu ?? Haste mich wieder dazugeschrieben ?

  • Ich habe heute mein Wichtelbuch abgeholt und eingepackt, zwei kleine Beilegsel habe ich auch noch gekauft. :wave


    Ich habe noch 12 "Verdächtige" und 4 weniger Verdächtige.


    Mein Paket wird mein Bundesland verlassen.

    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda