Ich bin genervt, weil… ab 04.03.2012

  • .... mal wieder alles zusammen fällt und die Kollegin die Urlaubsvertretung machen sollte krank ist. Damit hänge ich mit einer spontanen Urlaubs- und Krankheitsvertretung in der Luft und habe von nichts eine Ahnung.
    Komisch irgendwie ist es immer wieder das gleiche Spiel :-(

  • Zitat

    Original von SweetMouse
    .... mal wieder alles zusammen fällt und die Kollegin die Urlaubsvertretung machen sollte krank ist. Damit hänge ich mit einer spontanen Urlaubs- und Krankheitsvertretung in der Luft und habe von nichts eine Ahnung.
    Komisch irgendwie ist es immer wieder das gleiche Spiel :-(


    Das kommt mir doch sehr bekannt vor. Da hilft nur Augen zu und durch.
    Ich bin heute nach einer Woche Urlaub zurückgekommen und meine Vertretung hat fast alles liegen lassen. :fetch Danke sehr! :fetch

  • ....weil ich heute 13 stunden arbeiten musste, wegen einer blöden krankheit und ich dabei nichts im administrativen bereich erledigen konnte, so dass ich am mittwoch (meinem einzigen freien tag in der woche) zur arbeit faren muss um das nach zu holen. Danke

  • Weil seit fast einer Woche bei uns im Wohngebäude bereits die Heizungen komplett abgeschalten sind, obwohl es draußen, vor allem nachts noch nicht wirklich warm ist und wir gestern Minusgrade hatten. Und es scheint, dem Hausmeister ist das ziemlich egal,zumindest hat er auf die Anrufe von anderen Nachbarn nicht auf ihre Bitte, die Heizung wieder anzuschalten reagiert, der sitzt wahrscheinlich auch in seiner warmen Bude :hau.


    Hab soeben mit meinem Vermieter gesprochen, der ist aus allen Wolken gefallen und ruft gleich die Hausverwaltung an. Ich hoffe, das über die Feiertage die Heizungen wieder laufen, weil Ostern soll ja wettermäßig nicht so toll werden und die Wohnung ist schon jetzt total ausgekühlt :-(

  • weil ich vergessen habe, dass ich ein Buch in die Uni-Bib zurückbringen muss, das wohl aus dem Präsenzbestand kommt. Das bedeutet, dass ich morgen oder übermorgen nach Tübingen fahren muss, bin also zwischen 4-5 Stunden unterwegs, um das blöde Buch zurückzubringen, weil es mich sonst 6 Euro kostet...
    ARGH!

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • ...weil ein Arbeitskollege für alles und jeden Zeit hat, nur wenn ich etwas brauche nicht. Und dann heißt es wieder: warum haben wir das noch nicht gemacht? Oder: warum haben wir das noch nicht an den Kunden geschickt? Jaja, es ist ja so schön jemand anderes als Sündenbock abzustempeln :fetch

  • ....ich gestern eine Meinungsverschiedenheit mit einer Freundin hatte.
    ....ich eine EMail von einem Freund bekommen habe und ich mich wegen deren Inhalt ziemlich vor den Kopf gestoßen fühle.
    ....dass Osterwochenende schon komplett verplant ist. Ein Familienfest reiht sich an das Nächste. Zum Lernen bleibt keine Zeit. Vielleicht fahre ich schon am Sonntag wieder nach Hause. Dann hab ich zumindest den Montag :gruebel

  • weil ich die kompletten Ostertage (außer Montag, da weiß ich es noch nicht) im Laden stehe und erst am nachmittag zu Hause bin. Und dabei ist Ostern für mich das wichtigste Fest, vor allem der Karfreitag.


    Ich werd ganz grün vor Neid, wenn ich hier von langen Wochenenden lese.

  • ....weil mir jetzt zwei Wochenenden, die ich dringend zum Lernen bräuchte wegfallen. Ich war das letzte Mal zu Weihnachten zu Hause. Wenn sich meine Eltern nicht so freuen würden, dann würde ich erst nächste Wochenende heimfahren. Da feiert meine Oma Geburtstag und da muss ich dabei sein. Am liebsten würde ich mich zu Hause einsperren und das ganz Wochenende durcharbeiten. Dann könnte ich zumindest die Feier genießen..... :rolleyes

  • Dann gehst Du eben nicht. Es kann Dich doch keiner zwingen. Außer natürlich, Du machst um des lieben Familienfriedens gute Miene zum bösen Spiel. Dann darfst Du aber auch nicht jammern.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    ... ich jetzt dann in die Kirche muss! Ich kann mit diesem Zeug einfach nichts anfangen :rolleyes


    Das kenn ich. Ich habe auch oft nur die Wahl zwischen 1 Stunde Kirche oder 3 Tagen schief hängendem Haussegen.
    Wie alt muss man wohl werden, um diesen Druck los zu sein?

  • ... weil meine Mama unbedingt zu Pfingsten nach Genua fahren mag und ich zu Pfingsten eigentlich gerne wo anders hinfahren würde. Dann hab ich vorgeschlagen, dass wir fliegen sollen, weil da sind wir mit Umsteigen bloß vier Stunden unterwegs und mit dem Zug 14 Stunden und meine Mama mag aber unbedingt Zug fahren, weil das billiger ist (also für die zehn Stunden Reiseersparnis zahl ich gerne mehr *hmpf*).

  • Ich habe mich gefreut, dass Sturz der Titanen nur noch 9,99 Euro für den Kindle kostet. Beim Einloggen kam eine Mitteiling, dass der Preis je nach Land variert, für mich wären das dann 19,90 Euro! Gehts noch? :pille

  • ....ich heute schon wieder 3 Stunden mit dem Zug herumfahren muss und das ganze Wochenende wieder verplant ist. Danach reicht es aber wieder für längere Zeit mit Familienfeiern.


    ....ich mich gestern mit einer Freundin zum Sushi essen treffen wollte und sie mich versetzt hat. Die Absage kam erst, als ich schon im Lokal war, mein Getränk und die Suppe (dauert immer so lang bis sie gebracht wird) bestellt habe. Nachdem ich mich den ganzen Tag schon so auf das all you can eat Buffet gefreut habe und mein Buch mit hatte, hab ich dann trotzdem dort zu Abend gegessen. Trotzdem: 17€ ausgegeben, dafür das ich alleine essen durfte :bonk