Ich bin genervt, weil… ab 04.03.2012

  • Zitat

    Original von SweetMouse
    ..... ich gerade alle in den Wahnsinn treiben. Meine Familie und als Sahnehäubchen mein Azubi :schlaeger


    Treibst Du alle in den Wahnsinn oder sie Dich? :lache

  • ....... mein Pc seit fast 3 Wochen kaputt ist und der verdammte Hersteller ihn nicht repariert bekommt. Somit liege ich mit meinem Roman zurück, denn aus irgendwelchen Gründen, kann ich absolut nicht auf Papier schreiben. Da kommen mir einfach keine Ideen. :cry

  • Zitat

    Original von Tilia Salix


    :yikes Teuer! Suchst du ein richtiges Korsett oder geht's mehr um den modischen Aspekt? Es gibt im Gothic-Bereich sehr schöne Korsetts, die deutlich günstiger sind (aber vermutlich auch weniger einschnüren), z.B. hier


    Nein, ich will DIESES Korsett. Ich hab schon eine recht große Sammlung von günstigen und weniger günstigen die alle toll sind, aber in aller erster Linie will ich Tomto Chinook haben. Schon seid mindestens 2 Jahren *schnüff* irgendwann werd ich im Lotto gewinnen und dann ist es fällig (zusammen mit Hurrikane und der Maßanfertigung die dann 600€ kosten wird :help)... :grin

  • weil ich müde bin und keine Lust habe. Gleich aber zur Arbeit muss. Na ja noch zwei Tage, die hoffentlich auch schnell vergehen und dann hab ich endlich eine Woche Urlaub! :-]

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Zitat

    Original von Minusch


    Treibst Du alle in den Wahnsinn oder sie Dich? :lache


    Nee, nix da ich bin die Ruhe in Person :schlaeger :fetch :rofl :rofl


    Meine Eltern fanden es wohl lustig meine gestrige Planung völlig über den Haufen zu werfen, so das ich nach Feierabend mit fliegenden Fahnen nachhause rasen musste. Die Ankündigung dazu gab es schon einen Tag vorher, das evtl. ganz vielleicht, mal gucken, es könnte ja sein das :rolleyes Bis dahin hatte ich aber schon meinen nächsten Tag geplant und mich darauf gefreut. Naja war aber halb so wild. Und der Azubi tut als wenn er den ersten Tag hier ist, dabei ist das erste Jahr fast rum. Aber er hatte ja auch eine Woche Urlaub. Da darf man alles vergessen was man in einem Jahr gelernt hat. :bonk

  • Nachdem es in unser Ferienhaus reingeregnet hat, ist unser Urlaub, auf den wir 3 Jahre gewartet haben wohl schon wieder rum...
    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • Genau so is es ;-)


    Aber heute ist schon wieder alles gut. Im Augenblick nerven mich nur meine Kopfschmerzen. Ich vermute die kommen von dem verflixten Wetter. Temperaturschwankungen von 10 Grad, da macht das Hirn irgendwann schlapp. :rolleyes

  • ... weil mir alle Sandalen entweder vorne zu groß oder hinten zu klein sind und mir keine einzige passt. :rolleyes


    ... weil ich meiner Mama am Montag etwas gesagt habe, was eigentlich hätte abschließend sein sollen und heute fängt meine Mama schon wieder damit an. :rolleyes


    ... ach, ich bin grad von allem so genervt :bonk
    Und ganz besonders von mir, weil in meiner Wohnung schaut es aus wie Sau und ich könnte tausend Sachen machen und stattdessen bin ich gelangweilt. :rolleyes

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • es in meiner Wohnungen ekelhaft nach Orangen-Duftspray stinkt. Denn meine Putzfrau ist auf die glorreiche Idee gekommen in meinem Badezimmer (ohne Fenster) zu rauchen, obwohl meine Wohnung einen Balkon hat. Sie wollte wohl nicht von irgendjemanden gesehen werden und hat sich daher ins Badezimmer verkrümelt. Um Hinterlassenschaft ihrer Zigarettenpause zu übertünchen, hat sie Duftspray verwendet. Das hat allerdings nicht sonderlich gut geklappt und nun habe ich eine üble Mischung aus kaltem Zigarettenqualm und Orange in der Wohnung. Meiner Vermieterin bekommt morgen Bescheid, da sie die Frau auch bezahlt. Nachdem sich die Dame einige andere Dinge geleistet hat, ist nun das Maß voll. :schlaeger

  • ... weil ich mich am 11. Juni wo beworben hatte und ein paar Tage später eine Absage bekam, weil eine adäquate Stelle derzeit nicht besetzt wird. Gerade entdecke ich von besagter Kanzlei vom 17. Juni genau für diese Stelle ein Stellenangebot. Ich fühl mich grad echt verarscht. :rolleyes Wenn sie mich nicht wollen, dann sollen sie dem Kind einen Namen geben. :bonk
    (Dass sie mich nicht nehmen, war klar, es ist eine reine Männerkanzlei, die haben noch nie Frauen genommen, aber das ist echt nur dumm :schlaeger ).

  • Zitat

    Original von chiara
    es in meiner Wohnungen ekelhaft nach Orangen-Duftspray stinkt. Denn meine Putzfrau ist auf die glorreiche Idee gekommen in meinem Badezimmer (ohne Fenster) zu rauchen, obwohl meine Wohnung einen Balkon hat. Sie wollte wohl nicht von irgendjemanden gesehen werden und hat sich daher ins Badezimmer verkrümelt. Um Hinterlassenschaft ihrer Zigarettenpause zu übertünchen, hat sie Duftspray verwendet. Das hat allerdings nicht sonderlich gut geklappt und nun habe ich eine üble Mischung aus kaltem Zigarettenqualm und Orange in der Wohnung. Meiner Vermieterin bekommt morgen Bescheid, da sie die Frau auch bezahlt. Nachdem sich die Dame einige andere Dinge geleistet hat, ist nun das Maß voll. :schlaeger


    das ist unverschämt! Was hat sie denn noch alles getan?

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Zitat

    Original von Prombär
    ... weil ich mich am 11. Juni wo beworben hatte und ein paar Tage später eine Absage bekam, weil eine adäquate Stelle derzeit nicht besetzt wird. Gerade entdecke ich von besagter Kanzlei vom 17. Juni genau für diese Stelle ein Stellenangebot. Ich fühl mich grad echt verarscht. :rolleyes Wenn sie mich nicht wollen, dann sollen sie dem Kind einen Namen geben. :bonk
    (Dass sie mich nicht nehmen, war klar, es ist eine reine Männerkanzlei, die haben noch nie Frauen genommen, aber das ist echt nur dumm :schlaeger ).


    Oh mann sowas blödes.
    Solche Feiglinge :rolleyes
    Du findest bestimmt was besseres! :knuddel1

  • Prombär,


    die werden natürlich NICHT sagen, daß sie dich nicht wollen, weil Du eine Frau bist - dann kannst Du sie nämlich verklagen und kriegst auch noch Recht... :grin


    Ärgerlich ist es natürlich trotzdem.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)