Liebste Johanna,
ich wünsche Dir vom ganzen Herzen alles alles Liebe zu Deinem 112. Geburtstag. Wahnsinn, sieht man dir ja gar nicht an!
Feier schön und genieß den Tag!
Liebste Johanna,
ich wünsche Dir vom ganzen Herzen alles alles Liebe zu Deinem 112. Geburtstag. Wahnsinn, sieht man dir ja gar nicht an!
Feier schön und genieß den Tag!
Liebe Johanna,
einen tollen Geburtstag, lass dich knuddeln.
Auch von mir die allerbesten Wünsche. Schaffst Du es denn, die ganzen Kerzen auf einmal auszublasen?
:torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte :torte
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag und alles Liebe!
Alles Gute zum Geburtstag - feier schön und laß dich ordentlich feiern, aber bevor St.Pauli deutscher Meister wird musst du schon 224 alt werden.
Liebe Johanna,
der beste Jahrgang 112?
Na wie dem auch sei :birthday
Glückwunsch
Alles Gute auch von mir!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, Glück und Zufriedenheit für das neue Lebensjahr.
Alles Gute für das 113. Lebensjahr und einen schönen Tag!
Alles Gute zu deinem Geburtstag!
Im Unterschied zu anderen fasziniert mich, dass du als Frau zu deinem Alter stehst. Und im Vergleich zu Jahrgangskollegen, die auf dem Papier vielleicht noch ein bisschen älter sind, sieht man dir die Reife und Lebenserfahrung auch an
Feier schön, trotz der gestrigen Nullnummer!
Alle Achtung Johanna, daß Du in dem Alter noch so viele Bücher schrubbst. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
Alles Gute und viel Glück
Auch hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag und gut gehalten hast du dich für dein Alter
Wie die Zeit vergeht! Da bist du -zack- schnell mal über Hundert
Auch von mir und alles Gute!!!
Ich schließe mich all den schönen Geburtstagsglückwünschen von Herzen an!
Bleib gesund und fröhlich, wünscht dir