The Walking Dead

  • Ich bin noch unschlüssig, was ich von Neegan halten soll. Er ist so eine Art Tarantino-Bösewicht. Diese Art gab es in der Serie bisher nicht.


    Davon abgesehen finde ich es aber ebenfalls unschön, dass es in der Serie vorwiegend nur noch darum geht, wie sich die Überlebenden ständig gegenüber irgendwelchen übermächtigen Fieslinge behaupten müssen. Das hat mit der Ausgangssituation nicht mehr viel zu tun.

  • Und zur neuen Folge kann man wohl nur sagen:



    Skuriles als Kontrastprogramm zu Neegan? Und der Tiger war auch noch soooo schlecht computeranimiert, der sah aus wie ein Plüschtier. Und überhaupt - womit haben die den eigentlich die letzten 2 Jahre gefüttert?


    Das einzig Interessante ist wohl die Frage, was es mit den giftigen Schweinen auf sich hat.

  • Zitat

    Original von fictionmaster
    Davon abgesehen finde ich es aber ebenfalls unschön, dass es in der Serie vorwiegend nur noch darum geht, wie sich die Überlebenden ständig gegenüber irgendwelchen übermächtigen Fieslinge behaupten müssen. Das hat mit der Ausgangssituation nicht mehr viel zu tun.


    Aber King Ezekiel ist klasse. Der zeigt, dass es auch anders geht.

  • Schaut hier keiner mehr? Oder sind alle nur zu sehr erschüttert, um zu schreiben?



    Und ganz ehrlich: Neegan halt ich einfach nicht aus. Wenn der anfängt, loszulabern, denk ich mir nur noch: Bitte, leg doch einfach einen um, oder alle, aber halt bitte die Klappe. Und jetzt hat der offenbar noch einen Stellvertreter - der Typ, der nach Hilltop gekommen ist - und jetzt labert der auch schon so daher.... Oida!


    Im Moment regen mich nciht mal Spoiler auf, weil - da gibts eh nix, was interessant wäre.

  • Wir haben uns gerade zwei Staffeln "Fear the Walking Dead" reingezogen.


    Die erste war okay, aber kein Burner. Die zweite Staffel war schon besser, obwohl man natürlich im Handlungsstrang deutliche Ähnlichkeiten zu TWD erkennt. Außerdem wird ziemlich viel Spanisch gesprochen, auf Dauer nervt das ehrlich gesagt ein bisschen.


    Die zweite Hälfte dieser Staffel von TWD werde ich jedenfalls aufnehmen und dann auch am Stück gucken. Denn diese Warterei ist ätzend.

    „An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

  • Wollt hier denn keiner mehr weiterschreiben? Also ich bin mittlerweile mit der 7. Staffel durch und muss sagen, dass



    Ebenso klar war, dass Carl NICHT sterben wird. Dass im letzten Moment die Kavallerie eintreffen wird.


    Aber bitte doch nicht so! :cry Dieser Angriff vom Tiger.... :cry :cry Dieser Tiger ist das unnötigste, das lächerlichste, was es geben kann. Sowas hat meine Ex-Lieblingsserie doch wirklcih nicht verdient. :cry :cry :cry


    Alles in allem war diese 7. Staffel leider die schwächste, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das auch nur einigermaßen angemessen weitergehen soll. Voll schade! :-(

  • Ich warte immer, bis ich die ganze Staffel am Stück gucken kann. Diese Cliffhanger machen mich immer fertig. Daher warte ich noch und inhalier dann die sieben in Einem weg!

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Tröste dich, Antigone, du stehst nicht allein!


    Mir hat die gesamte 7. Staffel überhaupt nicht gefallen und höchstens meine Neugier, wie es wohl mit den einzelnen Figuren weitergeht, lässt mich noch am Ball bleiben. Dieses Jahr bin ich jedenfalls nicht traurig, dass zwischen März und Oktober der ganze lange Sommer liegt :lache


    „An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von killerbinchen ()

  • Drei Worte: Ich hasse Negan! :schlaeger :schlaeger :schlaeger


    Aktuell bin ich bei Folge 3 der 7. Staffel.



    Ich muss sagen, die letzte Folge der 6. und die erste Folge der 7. Staffel fand ich bisher am heftigsten, ich habe diese Szenen tagelang immer wieder vor Augen gehabt.


    Ab 23.10. läuft dann auf FOX die 8. Staffel!! :frech

  • Zitat

    Original von MissKazumi
    :grin Ich finde es nach langer Durststrecke nun endlich wieder richtig interessant. Muss aber sagen, irgendwie war die erste Staffel die Beste. Neegan ist absolut klasse. Ezekiel, mmh, weiss ich noch nicht so recht. Die erste Folge dieser Staffel war schon die absolute Härte. Man war das krass...


    Du meinst die 7. Staffel, richtig? Ja, die erste Folge war echt heftig. Mir tat Maggie so leid... :cry....aber ich glaube, sie wächst daran und wird es Negan irgendwann heimzahlen. Der hat nicht das Recht zu leben. Er ist ja schrecklicher als jeder Beißer. Die können ja nicht anders.

  • Zitat Kino.de:


    Ab Freitag, den 13. Oktober 2017 werden alle 16 Episoden auf RTL2 ab 23:15 Uhr ausgestrahlt. Dabei kommen gleich zwei Episoden hintereinander. Falls ihr nicht immer Zeit habt, die Serie zu diesem Zeitpunkt zu schauen, könnt ihr auch auf die kostenlose RTL2 Mediathek zurückgreifen. Dort werden die bisher ausgestrahlten Episoden für kurze Zeit online gestellt. Und noch eine freudige Nachricht erwartet uns. Die 7. Staffel ist ab dem 25. Oktober 2017 pünktlich zum Start der neuen Season auf Netflix verfügbar.