Auf welche Bücher warten die Eulen sehnsüchtig? Ab dem 24.02.13

  • Zitat

    Original von nofret78
    Ach ja, auf das warte ich auch noch :lache :-]


    :grin



    Atemnot


    4. September


    Es gibt Geschichten, in denen das Mädchen seinen Prinzen findet, und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende. So eine Geschichte ist das hier nicht. Jenna Lords Leben verlief bisher nicht gerade wie im Märchen. Ihr Vater ist ein kontrollbesessener Neurotiker und ihre Mutter Alkoholikerin. Früher war ihr älterer Bruder ihr einziger Halt, doch jetzt ist er im Irak stationiert. Und vor einigen Jahren wäre Jenna beinah bei einem Hausbrand ums Leben gekommen. Es gibt Geschichten, in denen das Monster das Mädchen umbringt und alle um das unschuldige Opfer trauern. So eine Geschichte ist das hier auch nicht. Mitch Anderson hat viele Qualitäten: Er ist ein engagierter Lehrer und Lauftrainer. Ein liebevoller Ehemann. Ein Mann mit einer ziemlichen … Anziehungskraft. Und dann gibt es noch die Geschichten, bei denen man schwer sagen kann, wer der Prinz und wer das Monster ist, wer das Opfer und wer es verdient, bis an sein Lebensende glücklich und zufrieden zu leben. Diese Geschichten sind die besten.

  • Zitat

    Original von shaiara
    Ohja p.j. Tracy
    Und Karin Slaughter
    & Tess Gerritsen


    Soweit ich weiß ist von den dreien aber nichts geplant


    Nur von Frau Slaughter gibt es bereits drei englische Bücher die noch nicht ins deutsche übersetzt wurden


    Slaughter kommt im Herbst was Neues auf Deutsch raus. Da geht sie nämlich in Deutschland auf Lesetour. Kann aber noch nicht genau sagen wann und wie es heißt.

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    T.J. KLune - Mr Parnassus Heim für magisch Begabte


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Danke für die Info, hollyhollunder :-]


    Bei Tess und P.J. War ich erst auf den Homepages, aber da stand nix von neuen Büchern :( sehr schade, vor allem dauert es ja dann eh nochmal bis sie übersetzt werden

    Wenn du den roten Faden verloren hast, halte nach einem anderem ausschau, vielleicht ist deiner BUNT
    (Das Leben ist (k)ein Ponyhof - Britta Sabbag)

  • Zitat

    Original von Lumos


    Ihr wisst doch: Vorfreude ist die schönste Freude :grin.
    Haben wir das Buch erst in der Hand - ist es wieder ratzfatz ausgelesen ;-).


    Da hast du auch wieder Recht! :lache

  • Zitat

    Original von nofret78
    Klar ;-)
    Habs schon verschlungen! :lache


    shaiara
    Wie, von denen ist nix neues geplant? :cry :cry :cry
    Tess Gerritsen vergaß ich zu erwähnen...


    Wie konnte ich nur annehmen, dass du das nicht wüsstest. :grin
    Bei mir steht's noch ungelesen im Regal.


    Aber auf ein Neues von Tess Gerritsen warte ich auch gespannt.

  • Zitat

    Original von Bücherfreund


    Wie konnte ich nur annehmen, dass du das nicht wüsstest. :grin
    Bei mir steht's noch ungelesen im Regal.


    Aber auf ein Neues von Tess Gerritsen warte ich auch gespannt.


    :lache
    Ich fand es ganz gut,aber ich liebe Byrne und Balzano eh. :-)

  • Ich warte sehnsüchtig auf das nächste Buch von Linda Castillo. :grin


    Inhalt (amazon.de):
    Eine teuflische Idee - ein göttlicher Plan - eine ewige Schuld –
    Kate Burkholders fünfter Fall bei den Amischen


    Als das gleißende Scheinwerferlicht des entgegenkommenden Fahrzeugs sie blendet, bleibt ihnen nicht einmal mehr die Zeit, um zu schreien. Auf der regennassen Straße im ländlichen Ohio sterben in dieser Nacht drei Menschen. Ein amischer Vater und zwei seiner Kinder. Als Polizeichefin Kate Burkholder die Unfallstelle genauer untersucht, kommen ihr erste Zweifel: War das wirklich ein Unfall, oder steckt noch etwas anderes dahinter?


    Soll am 26. Juni 14 erscheinen.

  • Also ich freu mich total auf dieses Buch. Schade, dass es bis August noch so lange hin ist und hoffe sehr, dass es dazu auch eine Leserunde gibt. :-)


    Kurzbeschreibung:


    Freund weg, Wohnung weg, Job weg. Das hatte Mia sich kurz vor ihrem 30. Geburtstag anders vorgestellt. Zähneknirschend kriecht sie für ein paar Tage bei ihrem besten Freund Gunnar unter. Dummerweise erinnert der sich noch an diese unsägliche Wette aus ihren Jugendtagen: Sollte Mia bis zu ihrem 30. Geburtstag nicht verheiratet sein, darf ihr bester Freund einen Mann für sie aussuchen. Mia ahnt Schlimmes, denn so sehr sie Gunnar auch mag, seinem Männergeschmack ist nicht unbedingt zu trauen ...

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Karigan G’ladheon is a Green Rider—a seasoned member of the elite messenger corps of King Zachary of Sacoridia. King Zachary sends Karigan and a contingent of Sacoridians beyond the edges of his nation, into the mysterious Blackveil Forest, which has been tainted with dark magic by a twisted immortal spirit named Mornhavon the Black.


    At the end of Blackveil, in a magical confrontation against Mornhavon, Karigan is jolted out of Blackveil Forest and wakes in darkness. She’s lying on smooth, cold stone, but as she reaches out, she realizes that the stone is not just beneath her, but above and around her as well. She’s landed in a sealed stone sarcophagus, some unknown tomb, and the air is becoming thin.


    Is this to be her end? If she escapes, where will she find herself? Is she still in the world she remembers, or has the magical explosion transported her somewhere completely different? To find out, she must first win free of her prison— before it becomes her grave. And should she succeed, will she be walking straight into a trap created by Mornhavon himself?



    Ich weiß es nicht. Ich weißt es nicht. Soll ich dieses Buch nun vorbestellen oder nicht?
    Den vorherigen Band habe ich noch immer sehr schlechter Erinnerung.

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach