Mini-Eulen Fred 6 ab 25.03.2013

  • Ich bin mal so frei und mache einen neuen Mini-Eulen-Fred auf, bevor der Alte mit der schönen Übersicht endgültig inder Versenkung verschwindet.



  • Zitat

    Original von Idgie
    Ich schließ mich gern den Glückwünschen an. Genießt die Zeit, ihr beiden. :wave


    :write :write :write



    Trotz Schneefall haben wir heute den Kleiderschrank meiner Mini-Eule ausgemistet und Frühjahrstauglich gemacht... und all die Sachen, die ich ganz optimistisch von letzten Sommer aufgehoben habe, sind nun doch zu klein. Naja, Hauptsache es herrscht wieder Ordnung. :lache

  • Zitat

    Original von chiclana


    :write :write :write



    Trotz Schneefall haben wir heute den Kleiderschrank meiner Mini-Eule ausgemistet und Frühjahrstauglich gemacht... und all die Sachen, die ich ganz optimistisch von letzten Sommer aufgehoben habe, sind nun doch zu klein. Naja, Hauptsache es herrscht wieder Ordnung. :lache


    Das haben wir letztens auch gemacht und der Schrank ist immer noch voll :-) Viel neues brauchen wir nicht für diesen Sommer....

  • Und hast Du mal auf den Preis geschaut??? :yikes :yikes :yikes


    Ich finde diese Dinger ja auch potthässlich und hatte schon gehofft, dass dieser Kelch an uns vorübergehen würde, da meine große Tochter (11 Jahre) auch keine Monster Highs mag, obwohl viele ihrer Freundinnen die toll finden.
    Aber nein, meine Jüngste (im Februar 6 geworden) ist voll auf den Zug mit aufgesprungen, da ihre beste Freundin einige dieser Puppen hat, und seitdem ist "Monster High" hier ein Dauerthema. *örks* GsD muss es bei ihr noch nicht immer die neueste Kollektion sein, denn die Preise sind ja einfach nur Wucher (und es sind ja nicht nur die Puppen, bei den Klamotten und sonstigem Zubehör ist es ja noch viel schlimmer!).


    Monster High-geschädigte Grüße,
    Bella

  • Zitat

    Original von belladonna
    Und hast Du mal auf den Preis geschaut??? :yikes :yikes :yikes


    Ich finde diese Dinger ja auch potthässlich und hatte schon gehofft, dass dieser Kelch an uns vorübergehen würde, da meine große Tochter (11 Jahre) auch keine Monster Highs mag, obwohl viele ihrer Freundinnen die toll finden.
    Aber nein, meine Jüngste (im Februar 6 geworden) ist voll auf den Zug mit aufgesprungen, da ihre beste Freundin einige dieser Puppen hat, und seitdem ist "Monster High" hier ein Dauerthema. *örks* GsD muss es bei ihr noch nicht immer die neueste Kollektion sein, denn die Preise sind ja einfach nur Wucher (und es sind ja nicht nur die Puppen, bei den Klamotten und sonstigem Zubehör ist es ja noch viel schlimmer!).


    Monster High-geschädigte Grüße,
    Bella


    Bei Mieke ist der Drang zum Glück auch noch nicht soooooooooo groß, aber ihre Freundin hat auch schon einige wenige MH-Produkte, und somit ist das hier natürlich auch Thema. Sie hat auch eine Lieblingsfigur, irgendeine mit spitzen Ohren glaube ich? Ich muß gestehen, ich hab mir die noch nie näher besehen. Ich hab neulich bei family in der sale-Kiste einen Lippenpflegestift gefunden, den laß ich mir ja noch gefallen. Gibts evtl. ins Osternest...

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Ohja, Fillys wohnen bei uns auch eine ganze Herde! :lache Bei meiner Jüngsten vollzieht sich da gerade so ein Umbruch - zu Weihnachten musste es noch ganz viel Filly-Kram sein und zum Geburtstag im Februar dann auf einmal Monster High, wobei sie mit den Fillys gsd auch immer spielt. Wirklich günstig ist das Filly-Zubehör ja auch nicht, zumal das meiste davon ja eh nur billiges Plastik ist...


    Da lob ich mir doch das Playmobil und die Schleich-Dinos, mit denen mein Sohn in dem Alter gespielt hat! :lache


    LG, Bella