Vielen, vielen Dank, es ist wirklich so lieb von euch, mir so liebe Glückwünsche zu schreiben. Freut mich sehr!!!

Mini-Eulen Fred 6 ab 25.03.2013
-
-
n8eulchen
herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Genieß die Zeit mit dem kleinen Mann.
-
Alles Gute geniesst die erste Zeit so gut es geht
-
Wir haben gerade mein altes Puppenhaus vom Dachboden geholt und mal geguckt, was noch an Möbeln und Zubehör da ist, damit es meine Tochter bekommen kann.
War richtig schön in den alten Sachen zu stöbern.
Sehr gelacht haben wir über die Badezimmerausstattung: Wanne, Waschbecken und Toilette sind in grell-orange und dunkelbraun... war damals bestimmt der letzte Schrei. -
Zitat
Original von chiclana
Wir haben gerade mein altes Puppenhaus vom Dachboden geholt und mal geguckt, was noch an Möbeln und Zubehör da ist, damit es meine Tochter bekommen kann.
War richtig schön in den alten Sachen zu stöbern.
Sehr gelacht haben wir über die Badezimmerausstattung: Wanne, Waschbecken und Toilette sind in grell-orange und dunkelbraun... war damals bestimmt der letzte Schrei.Ahja, genial!!!!! Ich (Jahrgang 66) habe meinem Patenkind (Jahrgang 99) mal fast alle meine Barbiesachen geliehen, bis sie sie uns vor ein paar Monaten zurückgegeben hat, für Mieke (Jahrgang 2005). Als wir uns die Tüten zusammen angeguckt haben, mußte ich echt lachen - die geilsten 70er Jahre Klamotten!
-
-
Zitat
Original von n8eulchen
Am Freitag Morgen kam mein keiner Spatz auf die Welt. Uns geht es allen super. Wirklich überwältigend so ein kleiner Krümel und so brav ist er auch. Hat schon ziemlich viele dunkle Haare und wird von allen gelobt wie hübsch er ist, einfach zumHerzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
-
-
Mein zweiter Zwerg ist seit Dienstag abend auch da
-
Dann mal herzlichen Glückwunsch!
LG, Bella
-
Herzlichen Glückwunsch Zwergin!!!
Ich wünsche dir eine ganz schöne Zeit mit dem neuen Familienmitglied.
-
Herzlichen Glückwünsch und alles Gute für eure Familie, Zwergin!
-
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennenlernzeit wünsche ich euch!
Und ein ganz herzliches Willkommen an den neuen Erdenbürger!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch Zwergin zum Zwerg
-
Glückwunsch zum Minizwerg
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch
-
@ n8eulchen & Zwergin: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die neuen Erdenbürger!!
-