P.S. Allerdings kannst Du im Moment noch nicht bei der Verlosung mitmachen ... aber bei der Runde darfst Du natürlich trotzdem gerne mitmachen.
Back- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Mosaik Verlag ab: 05. Juni 2013
-
-
Hab gerade mal reingeschaut. Von den Namen her klingen die Rezepte schon toll. Schoko-Birnen - Kuchen! Ach ja!
-
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei der LR, ich habe dieses tolle Buch geschenkt bekommen und bin als Backeule ganz hingerissen davon.
Zeitlich wird es mir leider nicht reichen aktiv mitzumachen
Aber ich gugg immer wieder mal rein -
Oh, da würde ich auch gern mitmachen. Dank der Greenbox koche ich wieder mehr - ob das mit dem backen dann auch gelingt?
-
Würde hier auch sehr gern mit machen.
-
Ich bin auch gerne dabei
-
Ich habe mir gestern das Buch mal angeschaut. Was mich positiv überrascht hat, war sie Vielseitigkeit, hätte ich nicht erwartet; und die Texte, die ich kurz überflogen habe, sind humorvoll und mit Liebe geschrieben worden. Was diesem Buch eine sehr schöne Note verleiht.
Leider bin ich nicht die große Bäckerin sonst würde ich hier sofort mitmachen.
Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Spass beim nachbacken -
Zitat
Original von WaterPixie
Leider bin ich nicht die große Bäckerin sonst würde ich hier sofort mitmachen.Aus der Erfahrung mit der Greenbox Leserunde wuerd ich aber auch sagen, dass so eine Back/Kochleserunde richtig Anreiz gibt mehr zu kochen/backen und auszuprobieren als man es sonst tun wuerde.
Ich bin auch keine grosse Baeckerin, vor allem, da ich den groessten Teil meines Lebens mit nicht-funktionierenden Backoefen verbracht hab. Jetzt hab ich endlich ein tolles Model und muss mich erst mal dran gewoehnen das Backen in meinen Alltag einfliessen zu lassen. Ich versprech mir von der Backrunde eben, dass ich von einer Gelegenheitsbaeckerin, die zweimal im Jahr backt, zu einer Regelmaessigkeitsbaeckerin werde, die vielleicht einmal die Woche backt
-
oje das wollt ich jetzt gar nicht hören liebe Beatrix
da sind schon 1-2 Rezepte mich mich richtig angelacht haben; vorallem die Schoko Torten; da hätte ich auch schon einen Abnehmer. Ein sehr lieber und guter Freund ist nämlich ein Schoko-Freak
also gut - jetzt kommt wieder so ne spontane Sache von mir - ich meld mich auch und teste mal (seh schon die Küche vor mir: vor lauter weissen Mehlschwaden seh ich die ganzen Resultate gar nicht :lache)
-
Ich wäre auch supergerne wieder dabei.
Die Koch-Leserunde hat so viel Spaß gemacht. Meine Jüngste fragt bis heute immer brav nach: Darf ich's essen oder musst du erst fotografieren? -
Zitat
Original von Mulle
Meine Jüngste fragt bis heute immer brav nach: Darf ich's essen oder musst du erst fotografieren? -
Auch wenn das nicht so kompatibel mit meinen Gewichtsplänen ist... ich würde auch gerne mitbacken und lesen
-
kann ich auch noch mitmachen?????
-
Zitat
Original von belladonna
Im Juni/Juli sind bei uns auch immer viele Sommerfeste, Geburtstage und sonstige Feiern, sodass ich bestimmt viele Testesser finden werde!Diesem Zitat kann ich mich nur anschließen und da das Rezeptverzeichnis vor allem eher trockene Kuchen/Gebäckstücke verspricht, würde ich hier gerne mitbacken!
-
Ich wäre auch gerne dabei
-
Auch wenn ich ähnliche Bedenken wie dschaenna habe :lache, fühle ich mich durch Beatrix´ Erklärung zur Anmeldung ermutigt.
Fotos kann ich allerdings nicht einstellen.
-
Die Leserunde erfreut sich ja großer Beliebtheit. Da scheinen wir mit der Kochleserunde ja einiges richtig gemacht zu haben, wenn jetzt alle mitmachen wollen ;-)!
Ich freu mich jedenfalls ...
-
wow, bei so viel Andrang braucht man wohl sehr viel Glück um eins zu ergattern
-
Ich freu mich auch schon auf eine Wiederholung, die Kochrunde war wirklich toll.
-
Zitat
Original von Nightflower
wow, bei so viel Andrang braucht man wohl sehr viel Glück um eins zu ergatternAndererseits kann man sich das Buch auch so kaufen und mitmachen, ist ja schließlich schon erschienen.
Ja, aber Glück gehört auch dazu.