Leserundenvorschlag ab 20. August 2013 "Mordsmöwen" mit Autorin

  • "Mordsmöwen" von Sina Beerwald



    Kurzbeschreibung:
    Möwerich Ahoi, sein halbes Leben lang Späher einer Bande um die »Scheff«-Möwe Baron Silver de Luft, schlägt Alarm: Crêpes-Budenbesitzer Knut ist verschwunden. Entführt, ermordet, ertrunken? Wovon sollen die Möwen sich jetzt ernähren, wenn sie nicht mehr täglich von den Sylter Touristen ihre Crêpes-Ration erbeuten können? Auf der Suche nach Knut gerät die Möwenbande in aberwitzige Verwicklungen und turbulente Situationen – und kommt einem makabren Mord auf die Spur, der die Insel Sylt erschüttert.



    Die Autorin Sina Beerwald wird die Leserunde begleiten!



    Wer Lust hat und sich an der Leserunde ab dem 20. August 2013 beteiligen möchte, kann sich hier melden!



    Teilnehmer:
    - Sina Beerwald [Autorin]
    - Johanna
    - LeseBär
    - Schubi
    - Enchantress
    - Zwergin
    - spike
    - Tanzmaus
    - schnatterinchen
    - Michi M.

  • Ich kenn nicht nur das Cover, das mir übrigens sehr zusagt, sondern ich durfte schon einer kurzen Lesung von Sina von dieser Geschichte in einer kleinen netten Gesellschaft beiwohnen. :grin


    Ich mach bei dieser Leserunde übrigens nicht mit ... :nono Ich werd doch nicht bis zum 20. August warten bis ich das Buch lesen darf! Ich werds zu diesem Zeitpunkt schon gelesen und meine Meinung geschrieben haben. :grin :wave

  • Zitat

    Original von sapperlot
    Ich kenn nicht nur das Cover, das mir übrigens sehr zusagt, sondern ich durfte schon einer kurzen Lesung von Sina von dieser Geschichte in einer kleinen netten Gesellschaft beiwohnen. :grin


    Ich mach bei dieser Leserunde übrigens nicht mit ... :nono Ich werd doch nicht bis zum 20. August warten bis ich das Buch lesen darf! Ich werds zu diesem Zeitpunkt schon gelesen und meine Meinung geschrieben haben. :grin :wave


    Auch hier schließe ich mich deiner Meinung an sapperlot, voll und ganz!


    In besagter Lesung fand ich die Geschichte total putzig, aber zaungasten werde ich bestimmt.

  • Etwas "leichte" Krimi-Lektüre für den Sommer, denke ich, wenn ich an die Lesung bei den Eulen denke und melde mich hiermit an :wave.

    :lesend Tom Liehr - Im wechselnden Licht der Jahre

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Anne Jacobs - Der Dorfladen - Wo der Weg beginnt

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 317

  • Juhuuu, es geht los, wieder eine Leserunde bei den Eulen :anbet Was freue ich mich drauf!


    Es war so schön, euch beim Eulentreffen in Hannover schon eine kleine Kostprobe lesen zu dürfen und eure Reaktionen darauf mitzubekommen :chen Für mich seeehr spannend, auch weil es ja nun wieder eine ganz andere Seite (nämlich die humoristische) von Sina Beerwald zeigt. Und ich hatte meinen Mordsspaß beim Schreiben, das könnt ihr mir glauben.


    Wer jetzt schon mal in das Buch reinlesen oder hören möchte, auf meiner [URL=http://www.sina-beerwald.de/?page=2,1,0,Mordsm%F6wen+-+Ein+tierischer+Syltkrimi]Homepage[/URL] habt ihr die Gelegenheit dazu. Und hier auch noch das Cover, weil es bei Amazon noch nicht gelistet ist.


    Und natürlich gibt's dann bei der Leserunde noch gaaanz viele Bilder von Sylt und somit den Schauplätzen auf der Insel!

  • Enchantress


    "Dieses Buch ist ein Roman. Handlungen und Personen sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind nicht gewollt und rein zufällig."


    Das gilt auch für meinen Möwenkrimi :-] Wer das aber schon mal erlebt hat, WIE sich die Möwen von räuberischer Erpressung ernähren ... unglaublich! :help :lache


    @all Ich freu mich auf alle, die mit ins Leserundenboot steigen ... und sapperlott, da gibt es doch tatsächlich Eulen, die nicht bis zur Leserunde warten wollen?! :yikes