Ich hibbel mit....
Lieblingsbuch-Leseevent
-
-
PN ist raus!
-
Ich bin schon ganz gespannt auf meine drei Bücher.
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ich bin schon ganz gespannt auf meine drei Bücher.Ich auch
-
Ich möchte bitte auch noch mitmachen.
PN hab ich gesendet.
Schwere Entscheidung bei drei Büchern. -
Wann gibt's denn die Zuteilung? Anfang nächster Woche?
-
So endlich Feierabend und Zeit um meine drei Lieblingsbücher rauszusuchen...
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Wann gibt's denn die Zuteilung? Anfang nächster Woche?Je nachdem wann ich Zeit hab - Sonntag abend oder Montag.
-
So PN abgeschickt....
Zimööönchen vielen Dank für deine tolle Idee und die viele Arbeit die du dir für uns machst.
-
Ich bin auch schon ganz gespannt auf die 3 Bücher. Auf in neue Gefilde (schreibt mal das so? :gruebel)
-
Die Idee finde ich wirklich super und möchte mich deshalb auch daran beteiligen! Lieblingsbücher - das ist wirklich schwierig, deswegen muss ich da erst nochmal drüber schlafen und in mein Bücherregal gucken, wahrscheinlich werden es aber wohl "neuere" Lieblingsbücher.
Erst wollte ich ja drei meiner Highlights 2012 nehmen, bin von der Idee aber mittlerweile doch wieder weggekommen. Aber das wäre doch eine Anregung für die nächste Leseaktion - Highlights des verangenen Jahres?
-
Ich habe meine Liste auch abgeschickt
-
Ich habe mich entschlossen auch mitzumachen!
Ich denke, ich habe drei relativ gut gemischte Genres genommen. PN macht sich gleich auf den Weg!
-
Ich bin nächste Woche nicht online. Nicht dass ihr denkt ich würde motzen, weil ein Buch mir nicht passt
-
Zitat
Original von Lese-rina
Erst wollte ich ja drei meiner Highlights 2012 nehmen, bin von der Idee aber mittlerweile doch wieder weggekommen. Aber das wäre doch eine Anregung für die nächste Leseaktion - Highlights des verangenen Jahres?Dafür haben wir ja jedes Jahr einen extra Thread, wo man sich Anregungen holen kann. Damit ein Leseevent zu machen finde ich nicht so gut, hat man doch oft die Bücher schon gelesen oder sich gegen sie entschieden. Ohne Einschränkung finde ich es besser, so kann man auch ältere Schätzchen kennenlernen, die einen entgangen sind.
-
Natürlich hast du da grundsätzlich recht, Wiggli, Nachteil ist halt die Einmaligkeit der ganzen Aktion. Deshalb meine Gedanken darüber hinaus, so für die nächsten 2 - x Leseaktionen. Ich staune eigentlich immer wieder, welche verborgenen Schätze gerade im Geheimtipp-Thread zutage treten, klar hat man die Leseanregung dort auch holen, aber so ein gemeinsames Lesen hat dann doch nochmal was anderes.
Aber jetzt lesen wir erstmal die Lieblingsbuch-Klassiker!
-
Es ist bestimmt auch spannend immer wieder neue Themen für eine Leserunde zu finden.
z.B. Bücher die man schon öfter gelesen hat oder die man selbst nicht zu Ende gelesen hat oder bei denen man richtig weinen musste..oder....oder ...oder
Aber jetzt stürzen wir uns erstmal in ein Lieblingsbuch einer Eule
Bin schon gespannt...;) -
Habe mich dafür entschieden auch noch mitzumachen - klingt spannend und ich denke irgendwo lässt sich sicher noch ein Buch zwischen schieben.
Meine PN ist auch raus.
-
Ich mach auch noch mit...
Wollte eigentlich nicht, da ich mit meiner Buchauswahl nicht so zufrieden bin. Ich denke meine Lieblingsbücher stehen bei vielen eh schon im Regal. Aber da ich die Idee so toll finde ( Zimööönchen) und mir Saiyas Lieblingsbuch, das ich von ihr zum Weihnachtswichteln bekommen habe, so gut gefallen hat, will ich doch mitmachen.
-
Mir fehlen noch PNs von:
- Lese-rina
- streifi
- Tanith
- CaiaBis heut abend warte ich noch,
morgen früh werde ich auslosen