Lesewochenende vom 30.5 - 2.6

  • Das letzte lange Lesewochenden vorerst. Wer ist alles mit am Start?
    Also ich ja. Ich werde weiter an Zweilicht von Nina Blazon lesen. Wenn ich Glück habe, bekomme ich es sogar heute noch durch. Ansonsten würde ich gerne den einen oder anderen Manga durch bekommen.

  • Huhu! :wave


    Bei uns ist zwar kein Feiertag, aber ich bin trotzdem mit dabei. Zur Zeit lese ich die Harry Potter Bücher und habe vorhin mit dem dritten Teil begonnen. Weit bin ich noch nicht, freue mich nachher aber schon aufs Weiterlesen. :-]

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Ich werde nach längerer Abwesenheit auch endlich mal wieder mitmachen. Zwar wird der Großteil meiner Wochenendlektüre fürs Studium sein, aber den zweiten Band von Trix Solier habe ich mir auch vorgenommen, sind gut 590 Seiten, das wird also reichen :)


    Gelernt habe ich heute mehr als genug, jetzt gehts ins Orient :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • ihr seid ja alle schon wieder da :grin


    ich les noch den Rest von Herrgottschrofen...is ganz witzig ....aber vom Hocker reißt es mich jetzt nicht...


    dann wart ich auf das nächste Wanderbuch das piper wohl schon losgeschickt hat...wenn das nicht irgendwo wegschwimmt kommt das vermutlich mal eher Montag oder so ... hab ja noch zwei andere anfangene Bücher liegen die ich weiterlesen kann solang...

  • Hallo :wave


    Ich habe heute zwar frei, bin aber heute noch nicht zum lesen gekommen. Ob das heute noch was wird, keine Ahnung. Kucke heut Abend noch TATORT. Aber morgen im Zug werd ich sicher lesen :-)

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Ich hab auch heute frei - und sogar morgen Urlaub! :-]
    Gelesen habe ich heute noch nichts, war mittags zum Geburtstags-Lunch eingeladen und heute nachmittag habe ich das erste Rezept für die Back-Leserunde ausprobiert. Morgen folgt das nächste Rezept und auch der nächste Geburtstag. :rofl Vielleicht schaffe ich es aber trotzdem, ein paar Leseminuten einzuschieben...

  • @ AnjaR


    Viel Spaß mit deinem e-Reader. :-) Was hast du denn für einen?


    @Hexli
    Ich wünsche dir gute Besserung. :knuddel1



    So und ich geh jetzt noch nach Hogwarts bis es Zeit zum Schlafen ist. :-]

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jessamy ()

  • Anja da hast sicher ein gutes Geschäft gemacht ...viel Spaß damit :-)


    irgendwie hab ich das Gefühl es wird Winter .. nun hab ich schon ganz dicke Socken an aber richtig warm :gruebel... naja wir warten hier auf den Wahnsinnsregen den sie angesagt haben ... könnte man gut verzichten ... mein Sohn kommt morgen aus dem Urlaub meinte er heut schon das sie wohl mit dem Schlauchboot heimfahren wenns so regnet :rolleyes

  • Bei Trix Solier bin ich jetzt schon auf Seite 103. Wie schön es doch ist, endlich wieder in eine Fantasywelt abtauchen zu können :-]
    So wie das weggeht, komme ich heute bestimmt noch ein gutes Stück vorwärts :-]
    Jetzt aber erst mal nen Chai Latte machen, hier wirds wieder ziemlich kühl :-(

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Anja immer positiv sehen und da waren sicher lauter sehr doofe langweilige Bücher drauf ..ganz bestimmt :knuddel :grin


    den Trekstor hat ich glaub ich mal in der Hand war das nicht der von Weltbild :gruebel.. der hat mir nicht zugesagt... ich hatte ja dann einen Sony zu Weihnachten bekommen

  • du hast sicher Recht :knuddel Der war ja auch schon um einiges älter, vielleicht wäre der bald hops gegangen. Hat schon alles seinen Grund ^^



    Weltbild hat den lange gehabt oder hat ihn sogar noch.

    :lesend "Durch die Nacht und alle Zeiten" von Eva Völler
    :lesend "Heartbreaker" von Avery Flynn

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AnjaR ()