Herbst-Eulentreffen 2014: 01.11.2014 in Hannover - Teilnehmer


  • Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Nein! Dann muss ich wohl noch ein halbes Jahr warten ... :cry

  • Ich habe Schnupfen und eine Blase an der Lippe :cry
    super, da sehe ich zum 1. Treffen nach Jahren aus wie eine Klatschlippe :bonk


    Aber ich bin tapfer, ich stelle mich der Wahrheit,
    Ömchenli schützt mich vor Fotos :rofl und ich halte mir dezent immer irgendwas vor das Gesicht, wie der Nachbar bei "Hör mal, wer da hämmert" :lache

  • Ich habe vorhin erfahren, dass ich doch erst am Samstag fahren kann :-( Dafür dann aber in aller Früh, sodass ich hoffentlich spätestens um 11.00 Uhr da bin (mit reichlich Büchern im Gepäck).
    Im Hennies habe ich schon Bescheid gesagt, das wurde bereits umgebucht.


    Mann, ich hatte mich so auf den Abend beim Spanier gefreut ... Aber wenigstens klappt es am Samstag pünktlich.


    :wave
    Heike

    Der Bernsteinbund - Historischer Roman - Juni 2010 im Aufbau-Verlag
    Die Tote im Nebel - Historischer Kriminalroman - März 2013 im Gmeiner-Verlag

    Rabenerbe/ Rabenbund - DSA-Fantasyromane - 2017/2018 bei Ulisses

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Wilson.....äh sonja ich werde dich vor Nahaufnahmen schützen. :rofl


    Unser Meister-Paparazzo Jupp ist leider nicht dabei, wir müssen erst einmal sehen, wer dieses Mal die unauffällige Fotonahdokumentation übernimmt.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Bin auch schon ganz hibbelig, habe mir ja heute frei genommen. Fast alles was in den Koffer muß liegt hier schon parat oder hängt am Regal.... :lache


    Hoffentlich kann ich heute schlafen....man ist das alles aufregend. :knuddel1 :grin


    Morgen um die Zeit sitze ich schon ne dreiviertel Stunde im Zug...bin also praktisch da... :rofl

  • Ich wünsche euch viel Spaß und ein schönes Treffen. Bei mir klappt es dieses Mal letztendlich wirklich nicht, ich werde an dem WE in die entgegensetzte Richtung fahren und dem Süden der Republik einen Besuch abstatten. Aber ich hoffe, nächstes Jahr klappt es wieder.


    Genießt das Treffen! :-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von churchill
    Dummerweise habe ich meinen Button zu Hause gelassen.
    Jetzt wird mich niemand erkennen :yikes :grin


    :yikes :yikes :yikes


    :keks

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*