Leserundenvorschlag ab 20. März 2014 "Dorn" mit Autor und Verlosungsexemplaren

  • "Dorn" von Thilo Corzilius



    Kurzbeschreibung:
    Ein Mann auf der Flucht vor seiner Vergangenheit. Eine Elbin auf der Suche nach einer Zukunft. Und eine Reise, die nicht nur sie beide, sondern das ganze Reich verändern wird. Ein Abenteuer voller Intrigen, Verrat und großer Schlachten: Dorn ist eine Welt, aus der die alte Magie längst entschwunden ist. Und auch das Eherne Reich, welches den Kontinent eint, ist im Zerfall begriffen. Als Markgraf Deckard von Falkenberg ein geheimnisvolles Elbenmädchen unter seinen Schutz stellt, ahnt er nicht, dass dieses etwas bei sich trägt, das sowohl die Rettung als auch den Untergang des Reiches bedeuten könnte. Und dass ihr dunkler Verfolger vor nichts zurückschrecken wird ...



    Der Autor Thilo Corzilius wird die Leserunde begleiten



    Liebe Eulen,
    der Piper Verlag stellt uns für diese Leserunde 10 Freiexemplare "Dorn" zur Verfügung, die ich verlosen werde, wenn sich mehr als 10 Mitglieder dafür interessieren.


    Hier gilt ebenso wie in unseren Testleserunden: Teilnahmeberechtigt sind alle mit mindstens 100 buchrelevanten Beiträgen. Die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung ist eure vorliegende Postadresse sowie eine aktive Beteiligung an der Leserunde, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet..



    Wer Lust hat und sich an der Leserunde ab dem 20. März 2014 beteiligen möchte, kann sich hier melden!



    Teilnehmer:
    - Thilo Corzilius [Autor]
    - Alisha (ohne Verlosung)
    - 01 - Saiya
    - 02 - Eskalina
    - 03 - AnjaR
    - 04 - Nightflower
    - 05 - n8eulchen
    - 06 - Brigia
    - 07 - Chroi
    - 08 - Shadow91
    - 09 - BelleMorte
    - 10 - Maharet
    - 11 - Zwergin (ohne Verlosung)
    - 12 - Anili
    - 13 - Suzann
    - 14 - Schwarzes Schaf



    Mitglieder die zum Anmeldedatum für die Testleserunde noch keine 100 buchrelevanten Beiträge aufweisen können und im Moment noch kein Freiexemplar erhalten können:
    - Grinse

  • Zitat

    Original von Gronik
    Hier wäre ich auch gerne dabei, Ravinia und Epicordia hatten mir gut gefallen, mal schauen, wie Dorn ist!


    Entschuldigt bitte den Mehraufwand, aber ich möchte mich hier wieder abmelden, da ich das Buch doch schon früher lesen werde!

  • Ich würde auch gerne noch mitlesen!
    Die zwei fehlenden Beiträge werde ich bis dahin jawohl schaffen :lesend


    Das wird meine erste richtige Leserunde ;-)

    :lesend Jay Kristoff; Nevernight - Die Rache

    :lesend Laura Imai Messina; Die Telefonzelle am Ende der Welt (eBook)

    :lesend Rebecca Gablé; Teufelskrone (Hörbuch: Detlef Bierstedt)

  • Halli-hallo :D
    Jaaah - ich habe Dorn zum Geburtstag bekommen, freu....
    Wäre nun naTÜRlich gern mal mit dabei!
    Mein "Problem" ist nur, das ich -aufgrund meiner Lebensumstände, irgendwie doof, das hier so rein zu schreiben- oft dann auch mal tagelang NICHT an den PC komme, oder, wenn es ganz doof läuft auch nicht an's Buch :bonk


    ....-uuuuuund ich bin ganz wild auf die "Königsmörder-Trilogie", DER NAME DES WINDES ist auch schon hier, und da fängt die LR einen Monat später an....


    sprich, ich weiß nicht, ob ich DORN bis dahin durch habe *schäm und duck*...
    Kann ich denn vielleicht trotzdem so -naja- 'halb' dabei sein?
    So ab und zu meine Gedanken mit Euch teilen, und nicht nur still mitlesen?
    Würde mich freuen....
    So, langer Text inmitten der kurzen hier, lächel...
    Danke Euch für's mich lesen und bin gespannt was ich nachher hier als Antwort finde.
    Ich wünsche Euch einen feinen Tag!
    Grüßle in die Runde
    :wave

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif