Wir sind immer noch genervt.... (ab 18.02.2014)

  • Sonne79 : nee, hatte da keine Schmerzen. Hab aber auch nicht mitgekriegt, dass mir jemand Ibu empfahl. Die nehme ich eh sehr schnell bei Kopfschmerzen, aber zurzeit hab ich aus ganz anderen Gründen schlechten Schlaf und da nützt Ibu eh nicht.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Von diesen widerlich pappigen Aufklebern von Reals Mängelexemplaren. Da pfriemelt man gut und gerne 10 Minuten rum bis die ab sind und dann sind trotzdem noch Kleberreste auf der Rückseite! :fetch

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Beatrix
    Weil ich heute meinen runden Geburtstag feiern will - und die Absagen trudeln ein. Ausgerechnet heute ist es kälter als kalt und bei -40 C ist man krank, hat kein Auto und will nicht mit dem Bus fahren (versteh ich ja und hab auch Abholservice angeboten ...). Nun ja, bleibt eben mehr vom Geburtstagskuchen für mich übrig.


    -40 °C ?! :yikes



    @Topic: Ich bin mal wieder genervt von meiner miesen Gesundheit :bonk ;-(

  • Huhu Beatrix: alles Gute für dein neues Lebensjahr!

    Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem


    The farther one travels, the less one knows. George Harrison

  • Danke ihr Lieben :-)


    Wenn man ein Auto UND eine Garage hat, ist es alles machbar. Hab eben sogar noch Blumen gekauft und diese ohne Frostschaden vom Laden bis zum Auto bekommen. Eine andere Kundin hatte erst bezahlt, dann ihr Auto geholt und mit laufendem Motor vor dem Laden gewartet bis man ihr die Blumen brachte.


    Und jetzt geh ich erstmal in die Badewanne zum Aufwärmen

    Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix


    "Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

  • Alles Liebe Beatrix :wave
    Ist natürlich ärgerlich wenn es Absagen hagelt... :-(


    Ich bin genervt, weil ich seit Donnerstag Urlaub habe und seit Freitag krank bin. Blöde Erkältung. :fetchWollte doch auf die Fasnacht ( daher hab ich ja extra Urlaub genommen ) und mein neues Mittelaltergewand ausführen. Das bleibt halt nun bis nächstes Jahr im Schrank hängen... :rolleyes
    Der Mann geht dann, und ich werde die Zeit wenigstens sinnvoll nutzen und lesen.

  • @ Beatrix: Von mir auch nachträglich alles Liebe & Gute zum Geburtstag!


    @ Nofret78: Oh je. Gute Besserung wünsch ich Dir und drücke die Daumen, dass die Erkältung Dich rasch wieder verlässt. :knuddel1


    ich bin davon genervt, dass der Himmel jetzt schon wieder zuzieht. Heute Morgen Sonne ohne Ende. Eigentlich wollen wir heute Nachmittag die Geo-Caching Saison eröffnen. Aber ob das was wird? ... Ich will Sonne!!! :gruebel

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

  • Kurzes Update: Die Party war ein voller Erfolg. Das Wetter ist allerdings immer noch nervig. Wir waren nur froh, dass alle Gäste auch bei -30 C oder was auch immer (da kommt ja auch noch der Wind dazu, damit es sich wie -40 C anfühlt) ihre Autos noch starten und heil nach Hause kommen konnten.


    Diese Temperaturen nerven mich dieses Jahr wirklich, es soll noch die ganze Woche so bleiben :yikes

    Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix


    "Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

  • Alles Gute nachträglich, Beatrix. Ich habe einen Bekannten in Canada und der lacht sich immer schief, wenn ich sage bei uns ist es eisekalt (-8 Grad oder so)


    @topic:
    Ich bin immernoch von meinen Eltern genervt. Die tun wirklich alles, um meine Cousine nicht mitbringen zu müssen. Erst war es ja die Ausrede wegen der Verantwortung, da hab ich den Vergleich mit fremden Kindern mit nach HH nehmen angebracht und da meinte Vater, naja, aber das Mädel ist so lustlos und "entscheidungsunfreudig" manchmal. Wenn man sie was fragt, dann bekommt man keine rechte Antwort usw. HALLO!!! Das Mädel ist 15, die ist mitten in der Pubertät!!! Naja, gestern nochmal die Eltern angerufen und gefragt, was jetzt ist, jetzt wollten die auf einmal 2 Wochen zu uns kommen. Ich sag: "Das geht nicht, weil die erste Woche, die ihr kommen wollt hab ich keinen Urlaub" (was auch stimmt). Da meinen sie: "ist ja nicht so schlimm, Herr mazian ist ja da, wenn du arbeiten musst" HIHI, Herr mazian und sich 1 woche um sie kümmern, da gäbe es nach 2 Tagen schon einen Toten (nicht herr mazian :lache) Naja, ich ha dann gestern noch die Eltern von meiner Cousine angerufen und kurz mit ihnen geredet. Das hat die "Kleine" natürlich mitbekommen und fing gleich an zu weinen, die war echt traurig, dass es nix werden soll. Aber wir haben eine Lösung gefunden, sie wird den Fernbus von DD nach Frankfurt Main nehmen und dort hoilen wir sie dann ab. Das Versprechen hat sie von uns, dass sie hier her kommt.


    Und sollte es ihr bei uns gefallen, hat meine Tante gesagt würden sie gern nächstes Jahr mit der Ganzen Familie kommen wollen. Da haben wir natürlich auch nix dagegen.

  • Zitat

    Original von blackrose
    Na das freut mich ja, dass es doch noch eine schöne Geburtstagsfeier war. :-]
    Ich würde in Kanada wohl im Moment gnadenlos erfrieren, mir ist ja sogar hier schon total kalt! Und hier sind noch Temperaturen ÜBER dem Gefrierpunkt. :rofl


    Dem schließe ich mich an. Ich sitze hier und habe meine Schafswolldecke umhängen. Sonst würde ich hier erfrieren. Bei meinen Eltern oben brennt der Ofen in den ich heute Nachmittag nach dem Karnvalsumzug schauen am liebsten reingekrochen wäre. ...


    Mein Freund hat eine Fußbodenheizung. I. d. R. sinds immer so 21 °. ... Manchmal ist mir das echt zu kalt. Oder spüre, dass es von irgendwo her zieht. Gestern hatten wir das Thema noch. Ich mir einen abgefroren und meine Beine waren eiskalt. ... Er hat die Heizung ein Grad höher gedreht. ... Die lief ne halbe Stunde und er hat sich wieder beschwert, dass es ihm zu heiß wäre. :rolleyes Aber seine Körperwärme möchte ich mal haben. :-]

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • ...sich dieser Tag zieht wie Kaugummi
    ...ich heute nur sinnlos Zeit absitze
    ...ein Treffen fürs Wochenende abgesagt wurde, auf das ich mich schon so gefreut hab
    ...sich Kopfschmerzen bemerkbar machen
    ...meine zwei Kolleginnen gemeinsam Mittagessen gehen und nicht fragen, ob ich vielleicht mitgehen will.
    ...mir kalt ist
    ...mir dann wieder heiß ist
    ...ich diese Liste noch ewig lang fortsetzen könnte.


    Das ist einfach ein Tag an dem ich mir gerne selbst in den Hintern beißen würde..... :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes

  • ...weil ich letzte Nacht nicht einschlafen konnte, dafür aber umso früher aufstehen musste. Bin völlig übermüdet seit Tagen, das macht fusselig und ich werde einfach nicht mit der Vorbereitung für morgen fertig . Mein Kopf dröhnt, ich fange zehn Sachen gleichzeitig an, vergesse dauernd was ich eigentlich tun wollte... Ich geb's auf und leg mich schlafen. Mit dem doofen Gefühl, dass ich morgen irgendwie improvisieren muss.