Bohnenpfanne
Was kocht Ihr heute? (ab 02.04.2014)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
heute gab es Gulasch mit Nudeln und Kartoffelbrei
-
Puh, was mache ich denn heute zum Abendbrot? Ich weiß es noch nicht. Aber für meine Mittagspause habe ich einige Kochzeitschriften mit, welche ich durchstöbern kann und mich inspirieren werden.
-
Heute Fleischküchla mit KaPü und Gemüse für den Herrn, ich mache mir Hamburger (also nur die Klopse) und gemischten Salat.
-
heute gibt es Restegulasch (und Nudeln) da das aber nicht reichen wird habe ich für heute und dann den Rest für morgen schon vorgekocht es gibt
vegetarisch gefüllte Paprika
-
Heute gibt es auf Wunsch meines Enkels Hühnersuppe mit Klößchen und für die Enkelin die pancakes von Anna Jones
-
Blaukraut
-
Gerade einen wunderbaren Döner Dürüm vernichtet. Unser Türke macht die Fladen frisch aus Pizzateig - sooo lecker
-
Da wir beide schwer erkältet sind, mache ich uns natürlich eine Hühnersuppe, asiatisch angehaucht.
-
Ich koche bei Erkältung auch immer Hühnersuppe!
Gute Besserung euch beiden!!!
-
Ich habe mich nun für Schnitte entschieden und meinem Freund werde ich heute Omelett machen.
-
Hackfleischklößchen mit Kresse-Quark Dip.
-
Gnocchi mit einer Gemüsesauce.
Bis zum Essen dauert es noch, die Kartoffeln sind grad mal auf dem Herd...
-
Reste: Schweinefilet, Spaghetti Bolognese, Wirsing, Ofenkartoffeln - das hat sich im Laufe der Woche so angesammelt.
-
Grünkohl mit Kartoffeln, Pinkel , Kochwurst, Kassler und Speck.
-
Wir machen heute zum ersten Mal eine Schweinebraten selber. Mal sehen, ob das was wird
-
Ofengemüse mit Kräuterquark und Ofenkäse
-
Breumel, bei mir gibt es fast das gleiche:
Ofengemüse mit Kräuterquark und Baguette
-
eigentlich Spaghetti mit Tomaten Sahne Soße,
Göga war aber gestern einkaufen und hat Minutenschnitzel mitgebracht, da Kühltruhe voll muss ich das jetzt die nächsten Tage verarbeiten
-
Bei uns gibts heute Putensteak, Grillgemüse und Ofenkartoffel.