*meld* ich würde auch gerne mitmachen, als Vegetarier bin ich für Abwechslung immer zu haben.....(so lange kein Spinat im Spiel ist..... :rolleyes)
Koch- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Südwest Verlag ab: 18. September 2014
-
-
Finger heb, ich möchte mitkochen.
-
Zitat
Original von Luckynils
*meld* ich würde auch gerne mitmachen, als Vegetarier bin ich für Abwechslung immer zu haben.....(so lange kein Spinat im Spiel ist..... :rolleyes)Eine Seelenverwandte!
Ottifanta,
natürlich ein Gemüseschnitzel, was dachtest Du denn?
-
Ich wäre auch so gerne dabei!
Da finden sich bestimmt gesunde und leckere Gemüserezepte für Mini-n8-eulchen, Mr. n8eulchen und mich^^ -
Zitat
Original von Batcat
Eine Seelenverwandte!
Was habt ihr denn gegen Spinat?
-
Zitat
Original von Booklooker
Was habt ihr denn gegen Spinat?
Genau! Blattspinat ist sooo lecker.
-
bei dem Geruch schüttelt es mich schon, habe als Kind schon Spinat verweigert.....allerdings mag ich ihn roh als Salat, da hat er nicht diesen komischen Geschmack.....
mein Bruder allerdings liebt Spinat...er hat immer gehofft, so stark wie Popeye zu werden :rolleyesnaja, viel geholfen hat es nicht gerade..... -
Zitat
Original von Luckynils
bei dem Geruch schüttelt es mich schon, habe als Kind schon Spinat verweigert.....allerdings mag ich ihn roh als Salat, da hat er nicht diesen komischen Geschmack.....Immer noch meine Schwester im Geiste!
-
Da ich mich quasi nur von Gemüse [SIZE=7]und Schokolade[/SIZE] ernähre, möchte ich auf jeden Fall dabei sein.
-
Ich möchte bitte auch in den Lostopf
Bei den anderen Kochtestrunden klingt zwar auch alles lecker, aber dieses hier macht bestimmt nicht so dick, wie das zum Backen
Ich hoffe doch Abwandlungen sind erlaubt wenn in den Rezepten Rote Beete vorkommt ?
-
Da wandeln wir dann einfach zusammen ab...
-
Dann versuche ich doch mal mein Glück, würde sicher neue Anregungen bringen!
Jaune
-
Und auch hier bin ich gerne mit dabei!!
Ich freue mich schon! -
Da meine Tochter sich überlegt hat auf Fleisch zu verzichten würde mich die Runde auch sehr interessieren. Sprich ich wär auch gern dabei.
-
Gemüse? Kochen?
Bin dabei!! -
Melde mich hiermit an. Ich liebe Gemüse.
-
Wieso sehe ich diesen Thread erst jetzt? Klar bin ich dabei!
-
Zitat
Original von Beatrix
Wieso sehe ich diesen Thread erst jetzt? Klar bin ich dabei!
Im Fall einer Auslosung geht das Buch wieder an deinen Vater? -
Ja wolke
-
Zitat
Original von Beatrix
Ja wolke
Alles klar!