langes Lesewochenende vom 28.05. - 01.06.2014

  • Zitat

    Original von SupaWeibi
    bienchen : Davon habe ich schon mal einen Ausschnitt gesehen, mit Heinz Hoenig. Wann ist es denn soweit?


    In zwei Wochen geht es für 5 Tage nach Berlin.


    Zitat

    Original von logan-lady
    bienchen
    da bin ich auf deinen Bericht gespannt, ich habe auch schon viel positives gehört.


    Ich werde berichten :wave


    Ich war gerade in der Badewanne und habe da dann noch ein Kapitel gelesen. Auf 3sat läuft jetzt Frühstück bei Tiffany. Das werde ich mir endlich mal ansehen.


    Kessy : viel Spass in der neuen Wohnung :wave

  • Hachja, wenn ich einmal angefangen hab was auf meinem Blog neu zu machen oder umzumodeln höre ich nicht mehr so schnell auf ^^ Aber egal, das muss auch mal sein. Jetzt fehlt mir zwar noch eine Rezi, aber was solls.
    Dafür hab ich jetzt Termine und eine Wunschliste eingefügt und ein neues Gewinnspiel gestartet.
    Lesen werde ich nachher noch im Bett ein wenig und vielleicht dann auch endlich mal Obsidian beenden.


    Nico : Was für eine Nationalmannschaft denn?

  • AnjaR und logan-lady, sehr schöne Bücherblogs habt ihr! Da werde ich mit Sicherheit noch oft schmöckern! :fingerhoch


    @ Kessy, herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung!


    An diesem WE bin ich nicht ganz so viel zum Lesen gekommen! Aber das macht nichts. Das WE war einfach schön. Viel Familienzeit!


    Jetzt werde ich noch ein paar Seiten lesen und dann ist Zeit fürs Bett.


    Gute Nacht euch allen! :wave

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Zitat

    Original von AnjaR
    Nico : Was für eine Nationalmannschaft denn?


    Die aus Kamerun.


    Ich habe doch nicht Otomen gelesen, sondern Lindbergh. Ein niedlicher Manga. Ich mag ihn. Und er hat keinen Cliffhanger, was schon mal sehr gut ist. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.

  • Ich bin schon wieder das Schlusslicht hier, nehme ich an.
    Heute habe ich es doch entgegen allen Erwartungen geschafft, mein Buch (Der Spieler) fast zu Ende zu lesen. Die letzten paar Seiten schaffe ich jetzt noch vorm Einschlafen, glaube ich. Schön, seit langem mal wieder einen Klassiker gelesen zu haben.
    Im Kino war's gut, danach haben wir noch draußen gesessen und ein Bierchen getrunken... ein schöner und beschwingter Abend.


    Gute Nacht :wave

  • ...ich war auch dabei - obwohl es am Mittwoch noch nicht so ausgesehen hat. Ich habe "Der Duft des Mangobaumes" angefangen und muss (so habe ich heute morgen gesehen) noch 50 Seiten lesen. Leider reichte die Zeit nicht mehr - aber egal, ich werde dann heute Abend die Seiten noch lesen.


    Gleichzeitig lese ich "Die Teerose" auf dem Kindle in der Bahn. Bis jetzt richtig interessant und "neugierig-machend".


    Mal sehen, wie weit ich damit heute in der MiPa bzw. auf der Heimfahrt komme (dauert ja immerhin 45 min. in der Bahn).

  • Guten Morgen! :wave


    Eben habe ich den Rest von meinem eBook gelesen und fand es gut. Manches war mir zu schnell abgehandelt, die Bettszenen dafür zu viel augebaut. Ansonsten fand ich es lesenwert, auch wenn ich zum Ende hin fast geheult hätte. ;-(


    Mal sehen was es nun als nächstes wird. Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche!

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Guten Morgen!Ich habe - wie vermutet - die letzten 3 Tage gar nicht gelesen, sondern bin nut am rotieren gewesen wegen Stadtfest. Das kostet vielleicht nerven, meine Güte.


    Bis zum nächsten LeseWE! :wave

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)