Juchuuuuuuuuuuu!
Vielen, vielen Dank!
Juchuuuuuuuuuuu!
Vielen, vielen Dank!
Mein Buch ist soeben angekommen. Ich schau schon mal nach einer Einteilung.
ZitatOriginal von Saiya
Mein Buch ist soeben angekommen. Ich schau schon mal nach einer Einteilung.
Das ist toll, danke Saiya.
mein Buch ist auch gerade angekommen... dankeschön
Folgende Einteilung habe ich gerade an Wolke geschickt:
Prolog - Kap. 4
Kap. 5 - Kap. 9
Kap. 10 - Kap. 13
Kap. 14 - Kap. 18
Kap. 19 - Ende
Mein Buch ist auch gerade angekommen. Vielen Dank dafür!
Und vielen Dank Saiya das Du Dich schon um die Einteilung gekümmert hast.
Mein Buch ist heute auch angekommen. Vielen Dank
Mein Buch kam heute auch mit der Post. Noch einmal vielen lieben Dank dafür.
Hallo ihr Lieben,
Ich werde mich eurer Runde anschließen, das Buch besorge ich mir selbst. Ich lese dann etwas langsamer mit und verstehe dann durch das gemeinsame Lesen vielleicht etwas mehr. Bei Teil 1 habe ich mich ja schwer getan...
Mein Buch kam auch heute an, allerdings werde ich wohl nicht pünktlich starten können, da ich mein aktuelles Buch noch vorher lesen möchte.
Heute ist meins auch angekommen.
Vielen Dank!
Die Einteilung hab ich gleich mal übernommen, dankeschön, Saiya!
mein buch ist auch angekommen
ich freu mich schon auf morgen
Ich wollte kurz Bescheid geben, dass ich erst morgen Abend mit dem Buch anfangen kann.
Ich habe das Buch auch erhalten, vielen Dank Wolke
Gestern Abend habe ich bereits mit Lesen begonnen und werde demnächst auch Posten. Jetzt geht es erst einmal zur Arbeit.
ZitatOriginal von nicigirl85
Ich werde mich eurer Runde anschließen, das Buch besorge ich mir selbst. Ich lese dann etwas langsamer mit und verstehe dann durch das gemeinsame Lesen vielleicht etwas mehr. Bei Teil 1 habe ich mich ja schwer getan...
Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich mit meinem Kaufexemplar erst einmal nicht weiter lese, komme so gar nicht rein ins Buch. Sobald ich dafür dann wieder die nötige Konzentration habe, lese ich weiter und kommentiere dann hier auch wieder in der Leserunde.