Frühjahr-Eulentreffen 2015: 11.04.2015 in Hannover - Teilnehmer

  • Wunderbar, kurbelt mal gut die Wirtschaft an und vielleicht bekommst Du noch Moderationsstichworte. :grin

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Ich wünsche allen Eulen ein schönes, entspanntes, witziges und nettes Treffen!


    Ich bin in Gedanken dabei und trinke ein alkoholfreies Alster mit! :grin


    :wave

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Bin seit um 8.30 Uhr wieder zuhause. Es war wieder rundherum eine tolle Sache. Und da ich es hasse mich zu verabschieden - habe ich halt so die Flatter gemacht. :wave :knuddel1

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Melde mich ebenfalls gehorsam zurück; sind gut in HH angekommen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen rest sonnigen Sonntag :wave


    LG

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Water Pixie hat mich sehr gut nach Haus gebracht. Danke nochmal dafür. :kiss


    Wir waren richtig fix, im Gegensatz zur Hinfahrt.
    Ich sach mal, ca.1/3 der Zeit :grin



    Kaffee ist - natürlich :grin - bereits gekocht.
    Bilder guck ich mir gleich mal an, was verwertbar ist und wen ich verschönern muß, so mit Bart und so....... :chen



    Wenn in den nächsten Stunden nix kommt, dann bin doch doch noch mal eingepennt, ein büschen Schlaf nachholen. :grin

  • Auch Churchill und ich sind gut zuhause angekommen.
    Dadurch, dass wir ja schon verhältnismäßig früh losgefahren sind, hatten wir auch keine Verzögerungen durch Stau oder Ähnliches.


    Ich habe Churchill direkt mal in die Augenklinik geschickt. Was dabei rauskommt werden wir natürlich berichten.


    Danke für diese wunderschönen Tage.

  • Zuckelliese und Harry haben den Weg nach Thüringen ohne Stau und andere Hindernisse geschafft. Pünktlich zum Kaffee waren alle Bücher vom Büchertisch in unserer Heimbibliothek angekommen und warten nun auf ihre Lesung durch uns. Es war wieder sehr schön und wir kommen wieder!

  • Auch - längst- wieder daheim, bastel schon an den Fotos rum :zwinker
    Ach Ihr alle.... seufzzz... Es tat wieder sooooo, sooo gut unter Eulen zu sein, es ist so ein "feiner" Schlag Menschen der hier zusammen kommt, das tut einfach der nur der Seele gut!


    Nun heißt es wieder :gruebel -194 Tage warten, dann ist das Herbst ET! :lache


    Bis dahin wünsche ich uns allen viele gute glückliche Stunden, viele spannende, berührende, auf- an- und erregende ( :zwinker) Lesestunden und -runden und -allem voran- uns allen, dass wir so gesund und schmerzfrei bleiben, wie es nur möglich ist!!


    churchill : Die Daumen sind gedrückt.... Danke auch an dieser Stelle für die tolle Moderation des Abends!


    Wolke : Danke dafür, dass Du das jedes Jahr 2x auf die Beine stellst, Danke für die Chips und den Süßkram - und DANKE für das Forum, ohne das dieses alles ja gar nicht möglich wäre...


    @all: Danke für die schöne Zeit, ich hab's sooooooo genossen!!! Bis ganz bald!!


    Hach, jetzt werd ich sentimental.... :brabbel..... Ich geh dann mal besser...

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif