Mein Schroki ist übrigens jünger als sich.
Ich selbst habe ja eine Ahnung, wer mich beschrottelt. Der Poststempel war aufschlussreich. 100 %ig sicher bin ich aber noch nicht, deshalb werde ich dazu auch noch nix sagen.
weihnachtliches schrotteln
-
-
Danke Oemchenli, ich habs wirklch übersehen
Nun scheinen nur noch 4 Eulen schrottlos zu sein.
Guckt mal, ob Ihr auch dabei seid, oder ich wieder jemanden vergesen habe, einzutragen.
Kann im Alter ja mal vorkommenKillerbinchen
Ottifanta
Piamaus
Sonja -
Ich glaube, meine Schrottelmama wohnt in östllicher Richtung. Ganz sicher bin ich aber noch nicht.
-
Mein Schrottkind geht auch nicht wirklich auf die Suche nach der Mama. Weiß es etwa schon wer und will nix verraten?
-
Noch ein Tipp von mir: Wenn man die Initialen des echten Namens meines Wickelkindes nimmt, kann man damit auch eine bekannte Lateinische Wendung bauen.
Ich kann übrigens am Samstag leider auch nicht dabeisein, ich bin schon auf eine Party eingeladen. Aber ich packe dann am Sonntag aus.
-
Jetzt hab ich mir die Tipps nochmal alle durch gelese und bin nicht schlauer als vorher ...
-
Ich werde den Thread morgen oder spätestens Samstag Vormittag mal in Ruhe systematisch durchleuchten und eine Liste mit den (üblichen?) Verdächtigen erstellen.
-
Zitat
Original von Dori
Noch ein Tipp von mir: Wenn man die Initialen des echten Namens meines Wickelkindes nimmt, kann man damit auch eine bekannte Lateinische Wendung bauen. -
Zitat
Original von Tilia Salix
Sind wir hier beim Kreuzworträtsel der "Zeit" oder was?
-
Ich habe zwei Hauptverdächtige, die aber beide noch nicht wirklich viele Tipps zum Raten abgegeben haben. Los, macht mal ihr Beiden!
-
Ich konnte schon ein paar Verdächtige von meiner Liste streichen - es bleiben aber noch genug mögliche Schrottelmütter oder väter übrige.
-
Ich muss morgen auch mal sortieren, einige kann ich schon ausschliessen.
-
Ich habe mir eine Liste gemacht, aber dank den Tipps konnte ich nur ca. 10 Eulen streichen Sind also noch einige übrig..
Mehr Tipps brauche ich eigentlich nicht geben, DER ultimative Tipp steht eigentlich schon im Thread .. und wenn alles nichts hilft, muss er/sie es spätestens bei der Karte herausfinden..
Ach eines vielleicht noch: Mein WiKi muss nicht mehr länger wraten und hat mittlerweile Post bekommen
-
Der Nick von meinem Schrottel ist kürzer als meiner.
-
Mein Schrottelkind hat auch ein tierisches Avatar.
Übrigens rate ich auch nicht mehr, denn ich weiß, wer meine Schrottelmama ist. Aber das verrate ich noch nicht, gell? Erst am Samstag.
-
Ich vermelde....
ich bin weiterhin OHNE Schrott
-
Zitat
Original von Regenfisch
Mein Schrottelkind hat auch ein tierisches Avatar.Aber du bist sicher nicht extra nach Fürth gereist um das Packerl aufzugeben.
-
Blödes Autocorrect.
-
Mein Schrottelkind ist jünger als ich und teilt mehr als ein Hobby mit mir.
-
Zitat
Original von sonja
Ich vermelde....ich bin weiterhin OHNE Schrott
Nicht mal für den Abfall bist Du zu gebrauchen