Welchen Termin nehmen wir? 0
-
Termin 2: 31.07. - 02.08. (0) 0%
-
Termin 1: 24.07. - 26.07. (0) 0%
Liebe Frankeneulen! Liebe Frankeneulen-Sympathisanten! Liebe Möchtegern-Frankeneulen! Liebe frankophilen Reiseeulen!
Es ist wieder soweit: die Frankeneulen planen ihr Sommertreffen, das wie immer an einem Wochenende stattfindet und wie immer freuen wir uns auch sehr, wenn wir liebe Gasteulen im wunderschönen Frankenland begrüßen dürfen!
Zu den Terminen:
Fr. 24.07. - So. 26.07. - hier ist noch Ruhe im Karton und in Bayern noch keine Schulferien
Fr. 31.07. - So. 02.08. - dies ist das erste Ferienwochenende und in Nürnberg findet das Bardentreffen statt. Vielleicht lockt das ja den einen oder anderen zu uns...
Programm:
Wie immer lecker essen und ein schöner Bücherbummel. Wohin es diesmal geht, ob an die bekannten Wirkungsstätten oder woanders hin, das hängt vom Termin ab und wird noch geplant.
Interessierte Möchtegern-Reiseeulen dürfen mich gerne per PN kontaktieren.
Wir sind noch in der Terminfindungsphase, konkrete Daten werde ich nach und nach hier im Eingangsposting ergänzen.
Wer Interesse hat: bitte abstimmen, damit wir auf einen der beiden Termine einigen können. Ich habe das (hoffentlich klappt es!) so eingestellt, daß man auch für beide Termine voten kann, wenn es an beiden Terminen klappen würde...
Wir würden uns riesig freuen, wenn wir auch dieses Jahr wieder liebe ferne Freunde bei uns begrüßen dürften!