Das Frankeneulen-Sommertreffen 2015 - 24.-26.07. oder 31.07.-02.08.2015

• Welchen Termin nehmen wir? 0

1. Termin 2: 31.07. - 02.08. (0) 0%
    2. Termin 1: 24.07. - 26.07. (0) 0%

Liebe Frankeneulen! Liebe Frankeneulen-Sympathisanten! Liebe Möchtegern-Frankeneulen! Liebe frankophilen Reiseeulen! :grin

Es ist wieder soweit: die Frankeneulen planen ihr Sommertreffen, das wie immer an einem Wochenende stattfindet und wie immer freuen wir uns auch sehr, wenn wir liebe Gasteulen im wunderschönen Frankenland begrüßen dürfen!

Zu den Terminen:

Fr. 24.07. - So. 26.07. - hier ist noch Ruhe im Karton und in Bayern noch keine Schulferien

Fr. 31.07. - So. 02.08. - dies ist das erste Ferienwochenende und in Nürnberg findet das Bardentreffen statt. Vielleicht lockt das ja den einen oder anderen zu uns...

Programm:
    Wie immer lecker essen und ein schöner Bücherbummel. Wohin es diesmal geht, ob an die bekannten Wirkungsstätten oder woanders hin, das hängt vom Termin ab und wird noch geplant.

Interessierte Möchtegern-Reiseeulen dürfen mich gerne per PN kontaktieren.

Wir sind noch in der Terminfindungsphase, konkrete Daten werde ich nach und nach hier im Eingangsposting ergänzen.

Wer Interesse hat: bitte abstimmen, damit wir auf einen der beiden Termine einigen können. Ich habe das (hoffentlich klappt es!) so eingestellt, daß man auch für beide Termine voten kann, wenn es an beiden Terminen klappen würde...

Wir würden uns riesig freuen, wenn wir auch dieses Jahr wieder liebe ferne Freunde bei uns begrüßen dürften! :kiss

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Könnte man ja mal grob ins Auge fassen...... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Auch von mir ein dickes Dankeschön, Batcat, für die Orga! :kiss

Ich freue mich jetzt schon auf den Frankeneulensommer und ich halte mir auf jeden Fall beide Wochenenden frei! :wave

• Zitat

Original von Batcat
    Voltaire, Dein Hotel war doch immer ganz günstig, oder?

Was hast Du immer so in etwa bezahlt?

Keine Ahnung. Wenn ich mich recht erinnere, dann war es aber nicht so teuer. Es war das Hotel Hamburg (?) oder so ähnlich.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich hab auch mal für meinen Wunschtermin abgestimmt. :-]

Edit: Wunschtermin schön und gut, mir ist nur grad aufgefallen, dass ich am 01.08. auf eine Hochzeit eingeladen bin. :bonk

Jetzt hab ich das Ergebnis verfälscht. :help

Für die Auswertung bitte wie folgt verfahren:
    24.07.-26.07.: +1
    31.07.-02.08.: -1

Edit2: Bitte entschuldigt meine Schusseligkeit... :schaem

Aktuelle Lektüre: Auslese à la Provence - Andreas Heineke
    SUB: 96

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von LeseBär ()

• Ich melde auf jeden Fall Interesse an. :-]
    Passenderweise decken sich Eure Termine einigermaßen mit meinem Urlaub, wobei ich noch klären muss, ob ich schon am 24.07. frei bekommen kann, ggf. stoße ich erst am Samstag dazu, wenn es dieses Wochenende wird.

31.07.-02.08. passt aber in jedem Fall

Lesebiene :
    Ich war schon im "Hotel Hamburg", das war ganz günstig und sehr nett, die letzten Male war ich im Best Western (Nürnberg City West) - bei frühzeitiger Buchung auch nicht unbedingt teurer (beim letzten Mal habe ich sogar weniger bezahlt als im Hotel Hamburg). Booklooker war im Hotel Leonardo in der Altstadt, dazu kann ich aber nichts sagen.

• Gerade habe ich eine Einladung zu einer Hochzeit aus dem Briefkasten geholt.
    Die ist am 1. August. Ich an diesem Wochenende kann ich nun nicht mehr, habe aber vorsorglich auch entsprechend abgestimmt. :wave

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Ich würde ja schrecklich gerne mal wieder dabei sein. Ne Hochzeit steht nicht ins Haus soweit ich weiß :lache aber was nicht ist..... Besser Hochzeit als was anders, nää??
    Ich stimme mal für beide.

• Das Hotel Hamburg und das Best Western in der Regerstrasse sind in meiner Nähe, da konnte ich bisher immer auf dem Heimweg Eulentaxi spielen (außer, wir waren beim Sushi ... aber da kann man zu beiden Hotels laufen). :wave

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Richie
    @ Findus

das wäre mal wieder schön, wenn es bei dir klappen sollte :knuddel1

Ich werd mir Mühe geben :knuddel1

Habe gerade festgestellt, dass am 2. zwar keine Hochzeit aber Geburtstag ist, da müsste ich hin, also ich kann auch nur am ersten Wochenende. War wohl leicht verpeilt gestern.