Ich werde auch später dazu einsteigen bin noch an einem anderen Buch dran und so schnell bin ich leider nicht..

Leserundenvorschlag ab 27. Juli 2015 "Mord an der Förde" mit Autor
-
-
Ich bin auch nicht so schnell, Schnatterinchen.
Bücher lese ich mit Genuss. Nur durchrasen, wie es leider neuerdings in den LR gemacht wird, mag ich gar nicht.Mir fehlt die Diskussion in vielen Leserunden.
-
Ich werde auch später einsteigen. Nächste Woche habe ich keine Zeit für die Leserunde.
-
Macht euch doch keinen Stress, ihr Lieben! Wenn Lesen zur Pflicht wird, läuft was falsch. Lasst euch Zeit, wir wollen uns doch in Ruhe über das Buch austauschen. Und das können wir jederzeit - auch ein paar Tage oder Wochen später. Ich bin dabei, bis der / die Letzte genug Muße gefunden hat, Helene auf ihrem neuen Fall zu begleiten.
-
Ich habe das Buch heute Morgen aus der Buchhandlung abgeholt, habe aber auch gestern mit dem 1000 Seiten dicken "Kinder der Freiheit" angefangen. Wird wohl daher bei mir mit dem Beginn am Montag auch nicht klappen.
-
Vielleicht sollte ich dann erst nach Corinnas Buch und LR damit anfangen??? Wenn eh so viel später starten sollte das kein Problem sein.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Ich bin auch nicht so schnell, Schnatterinchen.
Bücher lese ich mit Genuss. Nur durchrasen, wie es leider neuerdings in den LR gemacht wird, mag ich gar nicht.Mir fehlt die Diskussion in vielen Leserunden.
Ich mag das auch nicht. Ich lese von Natur aus zwar relativ zügig, aber meistens fehlt die Zeit.
Lesen hat für mich auch etwas mit Genuss zu tun.
-
Ich denke ich kann pünktlich einsteigen. Meine aktuelle Lektüre sollte bis dahin beendet sein, aber ich finde auch man sollte sich keinen Streß machen. Immerhin ist Lesen unser Hobby und sollte Spaß machen und nicht unter Druck passieren.
-
Ich starte auch später
-
Zitat
Original von Dieter Neumann
Macht euch doch keinen Stress, ihr Lieben! Wenn Lesen zur Pflicht wird, läuft was falsch. Lasst euch Zeit, wir wollen uns doch in Ruhe über das Buch austauschen. Und das können wir jederzeit - auch ein paar Tage oder Wochen später. Ich bin dabei, bis der / die Letzte genug Muße gefunden hat, Helene auf ihrem neuen Fall zu begleiten.Das finde ich aber sehr schön.
Viele Grüße
-
Zitat
Original von Sabine Sorg
Das finde ich aber sehr schön.
Viele Grüße
Ich auch. Ich werde nämlich auch später einsteigen.
-
Leseabschnitte sind markiert. Wegen mir kann es los gehen.
-
Zitat
Original von Knoermel
Leseabschnitte sind markiert. Wegen mir kann es los gehen.Von mir aus auch gern. Sind wir beide eigentlich am Anfang ganz allein bei all den Späteinsteigern?
-
Könnte schon sein
-
Damit Ihr nicht so einsam seid, habe ich vorhin schon mal den Prolog gelesen und bin gespannt, wie es heute Abend weitergeht.
-
Ich drohe morgen zu meinem Lieblingsdealer zu gehen.
Habe mein aktuelles Buch schneller gelesen als gedacht.
-
Mch schnell Lesebiene, ich bin schon fast durch. liest sich weg wie nix.
-
Zitat
Original von Findus
Mch schnell Lesebiene, ich bin schon fast durch. liest sich weg wie nix. -
Ich fange heute Abend an, wenn ich mich ins Bett kuschel
Wird wohl die zweite LR-bedingte schlaflose NachtVielen, vielen Dank auch an dich Dieter
Dein gewähltes Zitat spricht mir aus der Seele -
Ich werde jetzt auch mal anfangen und hoffe dass ich es nach jedem Abschnitt an den Computer schaffe zum Miträtseln und trotzdem bis zum Start in den Urlaub am Freitag durch bin.
Wird schwierig, Kindergartenferien sind schlecht für Lese-und PC Zeit