Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2015

  • Zitat

    Original von logan-lady
    Hach, Mädels ich freue mich so riesig auf Euch alle! Ich habe bis open end Zeit, kann also die Eulen vor lassen, die noch weiter müssen. Muss ich in der Zeit halt mein Paket anstarren und hoffen, dass die Macht mit mir ist und es sich auf wundersame Weise selbst entpackt :lache


    Ich auch und werde hoffentlich da sein. Müssen nun doch noch einkaufen heut Abend und ich weiß nciht wann mein Freund heimkommt. :cry Ob ich ihn alleine einkaufen schicken kann?? :lache Muss er halt. Oder dann morgen früh. So. Punkt!

  • ENTWARNUNG...die Post war da und hat auch endlich für mich ein Wichtelpackchen gehabt. Oh man, da hat mich meine Wichtelmama aber ganz schön auf die Folter gespannt. :-) Ich freue mich aber jetzt umso mehr aufs Auspacken. :freude :freude :freude
    Mir passt es heute abend auch super. Also bis dann :wave


    Ach ja...blackrose...bist du meine Wichtelmama? :wave

  • Zitat

    Original von Maharet
    Gar kein Problem, wir haben ja alle Stress um diese Zeit. Ich freue mich sehr das du meine Wichtelmama bist :knuddel1 und bin sehr gespannt auf mein Päckchen :-]
    Stimmt es eigentlich das ich dich schon mal beschrottelt habe? Die Adresse kenne ich auf jeden Fall!
    Also danke schon mal für mein schönes Päckchen und sorry das ich heute abend nicht dabei sein kann


    Da bin ich ins Nachdenken gekommen, ich glaube aber nicht. Ich hab glaub nur einmal beim Schrotteln mitgemacht und da war meine Wichtelmama dort definitiv jemand anderes.
    Hattest du mir sonst mal etwas geschickt? Ich denke nochmal drüber nach. ;-)
    Ich hätte natürlich eine andere Adresse genommen, wenn ich daran gedacht hätte, dass du sie irgendwoher kennst! :P


    Das ist schade, dass du heute Abend keine Zeit hast, aber ich bin selber noch nicht hundertprozentig sicher. Bis 20h sollte ich es eigentlich nach Hause schaffen.
    Aber ich werde auf jeden Fall zeitnah im Thread schreiben dann. Ich bin schon so gespannt auf mein Päckchen! :-]

  • Zitat

    Original von bienchen69
    ENTWARNUNG...die Post war da und hat auch endlich für mich ein Wichtelpackchen gehabt. Oh man, da hat mich meine Wichtelmama aber ganz schön auf die Folter gespannt. :-) Ich freue mich aber jetzt umso mehr aufs Auspacken. :freude :freude :freude


    Schön, dass sich alles geklärt hat! Ich habe mir gedacht, dass es sicher eine postalische Verzögerung ist und sonst nichts. :-) Ich freue mich für dich, dass du heute mit auspacken kannst und das Päckchen noch rechtzeitig angekommen ist. :wave

  • @ Bienchen: Da freue ich mich total, dass Du heute Abend mit auspacken darfst und das Päckchen noch rechtzeitig angekommen ist. :-) :knuddel1

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Zitat

    Original von whiteroses
    neuer Auspacktermin ist notiert :grin da freu ich mich schon auf den Feierabend heute :lache


    Jessamy : ja, ich bin deine Wichtelmama :knuddel1


    und es gibt eine neue Hauptverdächtige: Grisu, kann es sein, dass du mich zum 2ten Mal bewichtelst?


    Ja, liebe whiteroses. Ich bin zum zweiten Mal Deine Wichtelmama. :knuddel1 Ich hoffe Dir gefällt Dein Päckchen. Ich habe mich dieses Jahr etwas zurückgehalten nachdem Du mich letztes Mal so schnell "aus dem Hinterhalt ";-) entlarvt hattest.


    Und eigentlich hatte ich gedacht, dass Du auch meine Wichtelmama bist, weil mein Päckchen in Hamburg aufgegeben wurde. Jetzt hat dich Jessamy mir weggeschnappt und ich stehe wieder relativ ahnungslos da... ich muss wohl nochmal die Beiträge durchgehen. :lache
    Also entweder ist es eine Eule, die ihren Wohnort nicht angegeben hat oder eine fuuuurchtbar heimtückische ;-) (SPASS!!!!) Eule, die extra nach Hamburg gefahren ist, um dort ihr Päckchen aufzugeben. Mal zu Tilia schiel


    Zitat

    Original von Tilia Salix
    Mein Trick hat geklappt - der Poststempel hat mich nicht verraten. :-] (das ist ein Tipp ...)


    edit: eigentlich habe ich Dich schon ausgeschlossen....

    :wave


    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele (Cicero)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Grisu ()

  • Auch, wenn wir noch 50 Minuten Zeit haben, bin ich inzwischen hibbelig. :grin


    Falls schon welche im Chat sind, könnt ihr den hier verlinken? Ich weiß mal wieder (wie die letzten Jahre auch schon) nicht wie ich rein komme. :-(


    Erstaunlich. :-) War gar nicht so schwer.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

  • Zitat

    Original von WaterPixie
    Ein kleiner weiterer Tipp an mein WIKI - sie ist recht still hier. Noch stiller als ich ;-)
    heute abend mit dem Auspacken wird etwas schwierig. Erstmal komme ich später nach Hause. Dann habe ich noch woanders Entwichtelungstermin für heute Abend, so dass ich nicht genau weiss wie lang das dauert. Versuche aber vorbei zu kommen.


    edit
    ich habe noch 9 potenzielle WIMAs wobei ich 2 wahrscheinlich streichen kann. :gruebel
    und ich glaube -bin mir aber nicht sicher- das mein WIKI mich schon enttarnt hat. Oder habe ich ihre Aussage verdreht??? :gruebel


    ich bin doch früher nach hause gekommen als gedacht - ein termin ist ausgefallen - so dass ich doch von nfang an dabei sein kann :grin
    und mein WIKI ist noch ahnungslos :chen

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Zitat

    Original von Tilia Salix
    Da mich der Poststempel sonst immerverraten hat, habe ich die beiliegende Weihnachtskarte mit meinem Nick unterschrieben. Wer mich also noch nicht ausgeschlossen hat, und erst noch weiter rätseln möchte, sollte keine Karte lesen :lache


    Du bist einen von den 2en auf meiner Liste :grin
    Obwohl 3 Aussagen von dir von mir mit rot gekennzeichnet wurden (eher unwahrscheinlich das du meine WIMA bist) aber eine grüne Aussage von dir habe ich auch (große Wahrscheinlichkeit dass du meine WIMA bist).

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Ich bin auch noch einmal alles durchgegangen und habe mal eine Frage an TiliaSalix:


    Wie meinst du das mit dem gleichzeitig jünger und älter? Bezieht sich das auf das tatsächliche Alter und das Büchereulenalter???

  • Unser Eulenwichtel-Auspack-Termin ist zwar nicht so spät wie eine Christmette um 24 Uhr, aber trotzdem bin ich heute so extrem müde, dass ich ins Bett muss mit einem Aspirin.
    Danke, liebe Wichtelmami für das Paket - habe es heute mittag abgeholt. Die vielen süßen Aufkleber auf dem Karton verraten, dass alles mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht wurde. :knuddel
    Statt der Ent-Tarnkappe, ziehe ich mir nun wieder vershämt die Schlafmütze übers Gesicht.


    Fröhliches Auspacken und Enttarnen! :wave

  • @ bienchen


    Freut mich, dass dein Paket noch angekommen ist! Ich dachte schon, es ist bei der Post verloren gegangen. Da kam es ja zum Glück noch rechtzeitig. :grin


    Ich bin schon ganz aufgeregt ... :wow

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )