Umfrage - Weihnachtsleserunde 2015 [WICHTIG: Abstimmung geht bis Montag 09:00 Uhr]

  • Oh, habe ich wieder nicht richtig gelesen. Habe gestern schon abgestimmt, aber verpennt, dass ich meine Auswahl hier aufschreiben sollte. Ich habe also für


    1. Lebkuchenküsse
    2. Weihnachtszauber wider Willen
    3. Das Weihnachtsversprechen


    gestimmt.


    Ob ich mitlese oder nicht, mache ich ganz stark vom Buch abhängig. Bei vielen - abgesehen von meiner Auswahl - würde ich sicher mitlesen, aber mit einigen würde ich mich nicht quälen. Schon gar nicht in der Adventszeit. Dübell würde ich auf keinen Fall mitlesen. Lucinda Riley und Baldacci aber auch nicht. Also quasi alles nicht, was Booklooker lesen will. :lache



  • Schalkefans haben denselben Geschmack. :wave

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Zitat

    Original von Groupie


    Ob ich mitlese oder nicht, mache ich ganz stark vom Buch abhängig. Bei vielen - abgesehen von meiner Auswahl - würde ich sicher mitlesen, aber mit einigen würde ich mich nicht quälen. Schon gar nicht in der Adventszeit. Dübell würde ich auf keinen Fall mitlesen. Lucinda Riley und Baldacci aber auch nicht. Also quasi alles nicht, was Booklooker lesen will. :lache


    :lache
    Mich wundert, dass du den Tropper magst. Sonst haben wir buchtechnisch ja eher keine Gemeinsamkeiten oder kaum...

  • Hallo :wave


    Danke für die Eröffnung der Umfrage. Ich habe auch abgestimmt und zwar für Karen Swan und Elisabeth Büchle. Die beiden liegen nämlich noch auf meinem Sub. Wäre grundsätzlich aber bei fast jedem Buch dabei.


    Liebe Grüße


    Eliana

  • Bei so vielen tollen Vorschlägen fiel mir die Wahl nicht leicht... ;-)


    Vielen Dank euch allen: allen voran Sonne79 & sasaornifee fürs Erstellen des LR-Threads und der Umfrage! :knuddel1


    Als Lucindy Riley-Fan würde ich sehr gerne mit euch das Buch "Der Engelsbaum" lesen. Für die Weihnachtsleserunde würde ich mir jedoch etwas Weihnachtlicheres wünschen und habe daher abgestimmt für:


    - Winterküsse im Schnee (das spielt schliesslich in meiner Heimat ;-)
    - Hollys Winterzauber (das klingt so schön weihnachtlich romantisch)
    - Winter und Schokolade (ich liebe Geheimnisse)


    Bei einer anderen Wahl würde ich mir dann nochmals überlegen, ob ich dabei bin. :wave

  • Zitat

    Original von Ayasha
    Als Lucindy Riley-Fan würde ich sehr gerne mit euch das Buch "Der Engelsbaum" lesen. Für die Weihnachtsleserunde würde ich mir jedoch etwas Weihnachtlicheres wünschen und habe daher abgestimmt für:...


    Es sind ja einige interessiert dieses in einer LR zu lesen und dazu kann man sich ja auch noch unabhängig von einer Weihnachtsleserunde verabreden.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Zitat

    Original von Gucci


    Es sind ja einige interessiert dieses in einer LR zu lesen und dazu kann man sich ja auch noch unabhängig von einer Weihnachtsleserunde verabreden.


    Das ist eine wunderbare Idee! :fingerhoch :-]

  • Zitat

    Original von Gucci


    Es sind ja einige interessiert dieses in einer LR zu lesen und dazu kann man sich ja auch noch unabhängig von einer Weihnachtsleserunde verabreden.


    Das wollte ich auch gerade vorschlagen. ;-)

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()