Mir geht es nicht gut, weil... (ab 21.02.2016)

  • Danke euch :wave


    Es sind beide Knochen gebrochen, musste geschraubt werden.
    So wie ich es verstanden habe, ist der Knochen sehr weit unten gebrochen, aber eben der Unterschenkel und nicht der Knöchel.

  • Zitat

    Original von belladonna
    Nee, da kann ich auch ein Lied von singen... :-( Allerdings war bei mir damals auch noch der Anfang vom Sprunggelenk betroffen. Ab und an habe ich da heute noch Spaß damit und längeres Laufen geht auch nur noch auf ebenem Gelände!


    Mir hängen meine beiden popeligen Bänderrisse heute noch nach. Ab und an tut das Sprunggelenk immer noch beim Laufen weh. Da hat man lange was von. :rolleyes


    Prombär,


    gute Besserung und komm bald wieder gut auf die Beine. Ist zwar doof, daß das gerade mitten im Umzug passiert ist, aber damit bekommst Du dank Krankenbonus sicher noch mehr Umzugs-Hilfe als zu gesunden Zeiten. ;-) (man muß nur immer das Gute in allem suchen ;-) ).

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Danke für die lieben Worte. :wave :knuddel1


    Ich war gestern total fertig, weil halt alle total genervt waren und das mir sehr deutlich gezeigt haben und es sehr an mir ausgelassen haben. Und da ich von den Medikamenten eh ziemlich paniert bin, hab ich das gar nicht vertragen. :help


    @oemchen:


    Ich bin zur U-Bahn gelaufen und ausgerutscht. :rolleyes

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Prombär, ich wünsche dir gute Besserung. :knuddel1 Das sie alles an dir ausgelassen haben, finde ich unfair. Du hast es ja schließlich nicht mit Absicht gemacht oder willst dich drücken. Die Hauptsache ist jetzt, dass du wieder gesund wirst. Das ist das Wichtigste. :knuddel1

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • ...-ich seit über einer Woche mit einer richtig üblen Erkältung flachliege, die sich inzwischen als Bronchitis ausgewachsen hat... Dazu hab ich 'ne Intercostalnerven - Reizung, bis vor ein paar Tagen wußte ich nicht mal, dass ich solche Nerven habe :wow...
    Tut höllisch weh, sind Nerven, die auf den Rippenbögen langlaufen. Und beim Husten denke ich jedes mal, ich möchte die Wände einschlagen... :bonk :bonk
    Tja, und nun bin ich schon die zweite Woche damit krankgeschrieben - da merkt man halt, das der Körper nicht gesund ist und sowas nicht so leicht wegpackt :-(
    Meine Freundin hab ich natürlich inzwischen auch angesteckt, das macht das genesen auch nicht gerade leichter, seufzz - sie hat es dann auch gleich mit Fieber erwischt und sie bellt mit mir um die Wette.
    Der Pflegedienst kommt 1x die Woche zusätzlich zum einkaufen und macht ein bisi wischi-waschi im Haushalt, wir sind froh, diese Hilfe zu haben, man ist echt für jede Kleinigkeit zu schwach :brabbel.....


    So, jetzt hab ich mich mal ausgejabbelt... Tat gut! Danke für's lesen....


    Liebe Prombär - mit Dir allerdings möchte ich zur Zeit auch nicht tauschen.... So ein Mist aber auch!! Eine bessere Zeit gibt es ja fast gar nicht dafür, als gerade jetzt, seufzz.... Aber bitte - lass Dir kein schlechtes Gewissen machen! Ich weiß, dass hast Du vermutlich ohnehin schon, Aber Du weißt hoffentlich auch, dass Du ja nun echt gar nix dazu kannst, hmm? Und Spaß macht das ja nun wahrlich nicht....
    Ich wünsche Dir ganz starke Nerven und Freunde, die Dir in dieser Zeit helfend und nicht nörgelnd zur Seite stehen!! Und natürlich eine gute Heilung - aber das wird seine Zeit brauchen....


    Schnuckerle , Du Liebe... was macht der Kopf inzwischen....? :wow Von so furchtbaren Kopfschmerzen kann ich auch ein Lied singen.... Furchtbar, das. Ich hoffe, inzwischen ist Linderung in Sicht für Dich! :knuddel


    Jasmin ... was immer Dich qüält muß schlimm sein... Aufschreiben ist vielleicht wirklich eine gute Idee, hmm? Mir hat Tagebuch schreiben immer geholfen.... Aber auch, den Gedanken, das Geschriebe dann zur Verarbeitung zu verbrennen, finde ich gut!
    Lass Dich mal drücken... :knuddel1

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • @ Grinse


    Ich wünsche dir und deiner Freundin gute Besserung. :knuddel1 Klingt wirklich übel. Schön, dass ihr eine Hilfe im Haushalt habt. So jemand ist in einer solchen Situation Gold wert. Ich hoffe, euch gehts bald besser. :knuddel1

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Eine Hilfe im Haushalt, davon träume ich auch gerade.
    Wegen der OP am Fuß sitze ich zurzeit im Rollstuhl. Alternativ könnte ich auch an Krücken laufen, nur halt ohne Belastung auf dem einen Fuß. Für mich daher nicht wirklich eine Alternative. Ohne Rollstühl könnte ich nix machen, nicht mal einen Kaffee von der Maschine zum Tisch transportieren.
    Ich fühle daher ganz besonders mit euch weil ich weiß wie es ist


  • Och Mönsch, das ist aber doof das die das alle an dir ausgelassen haben, als wenn du das so geplant hast. Schick die alle weg, kurier dich aus und dann gehste deine Wohnung langsam an.


    Und nur mal so als Tipp, nach U-Bahnen, oder irgendwelche anderen Verkehrsmittel renne ich schon lange nicht mehr. Es kommt doch noch eine.......


    :knuddel1