Toll Johanna! Danke.

Der elfte Adventskalender
-
-
Danke, Johanna. Mit trostlosen Altersheimen habe ich leider auch schon so meine Erfahrungen gmacht. Schön, dass in deiner Geschichte etwas dagegen unternommen wird.
-
-
Man muss auch mal träumen - von besseren Zeiten. Das ist die passende Geschichte dazu.
-
Oma Hilda ist die Beste! So wünschen wir uns die Omis, Kirsten.
Danke - auch an Johanna, polli und Minusch für die Weihnachtsstimmung. -
Vielen lieben Dank an die Autorinnen der letzten Tage - jeder Beitrag war für sich ein Genuss und ich habe mir die Zeit, sie in Ruhe zu lesen, hart erkämpft!
LG, Bella
-
Vielen Dank, polli, Johanna und Kirsten, für euer wunderbaren Geschichten!
Aus verschiedenen Gründen werden wir in diesem Jahr keinen Weihnachtsbaum aufstellen. Obwohl es das Vernünftigste ist, hatte mich der Gedanke ein bisschen traurig gestimmt. Deine Geschichte, liebe polli, tröstet mich aber und ich sehe die Tannenbäume mit anderen Augen.
Johanna, so eine Julia bräuchte es viel, viel öfter! *seufz* Allerdings kenne ich sogar ein paar "Julias": mein Papa musste vor ein paar Monaten leider auch in ein Heim. Er hat zum Glück einen Platz in einem sehr liebevoll geführten Haus bekommen. Deine Geschichte zeigt mir ein weiteres Mal, wie dankbar wir darüber sein können.
Kirsten, immer wenn ich jetzt Schneeflocken sehe, werde ich an dein Schneeflöckchen und Oma Hilda denken. Eine wunderschöne Geschichte!
-
Danke für die schöne Geschichte mit Julia! Was wohl ihre Eltern dazu meinten
Die Geschichte mit der Schneeflocke hat mir auch sehr gut gefallen, vielen Dank dafür -
Johanna : Wie schön, dass Julia den alten Leuten helfen kann. Und das Schrotteln fand ich echt cool
Kirsten S. : Das war eine sehr schöne Geschichte. Ja, dem Schneeflöckchen geht es genau so wie uns Menschen. Wir wünschen uns immer das, was wir nicht haben können.
-
Schöne, abwechslungsreiche Geschichten jeden Tag, aber die heute gefällt mir besonders gut. Eine Geschichte, die man gerne Kindern vorliest und diesem Adventskalender eine besondere Bedeutung geben.
-
Eine schöne Geschichte über eine Schneeflocke. Ich werde diese in Zukunft mit ganz anderen Augen sehen. Vielen Dank für diesen Beitrag Kirsten S.
LG; Inge
-
Freut mich, dass euch meine Geschichte gefallen hat.
Ich hatte sie im Andenken an meine Oma Hildegard geschrieben. -
Danke für die wundervollen Türchen. Jede Geschichte berührt mich auf eine andere Weise.
-
Ich habe es leider versäumt, an jedem Tag zu posten. Der Tag beginnt für mich immer mit dem Öffnene des Eulen-Adventskalenders - vielen lieben Dank an die Verfasser, dieser tollen Geschichten
-
Ein bewegendes Stimmungsbild, liebes rienchen. Klasse gemacht.
-
Vielen Dank, Kirsten S. und Rienchen, für das schöne Schneeflockenmärchen und die etwas andere Heiligabend-Geschichte.
-
Tolle Geschichten, danke an alle schreibenden Eulen.
-
-
rienchen - hat mir sehr gut gefallen (... und Tom Waits war der Hammer. Danke dafür!!!)
-
@ Johanna: Die Geschichte mit Julia und ihrer Omi war wieder eine ganz andere Variante im Kalender. Sehr schön. Hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank.
@ Kirsten: Die Schneeflocken Geschichte. Einfach wunderbar. Vielen Dank.
@ rienchen: Und auch Deine Geschichte hat mir gut gefallen. Vielen Dank.