Weihnachtswichtelbedankungsfred 2016

  • So, hier kommen jetzt auch die Bilder von meinem schönen Wichtelpaket! Muffelinchen, ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei dir! Ich habe mich wirklich sehr über das Buch und die liebevoll ausgesuchten Beilegsel gefreut. Vielen Dank! :knuddel1
    Den Tee habe ich übrigens gestern gleich probiert und für sehr lecker befunden. :-]

  • Lady Tudor, es freut mich, dass dir das Paket gefallen hat! Da war ich wohl mal wieder zu voreilig mit dem Tipp über das Buch. Tut mir leid, das ich es dadurch schon verraten habe. :schaem Ich weiß schon, wieso ich immer so ungern Tipps gebe: ich verrate immer zuviel. :rofl Ich habe bei dem Buch halt überlegt, weil es nur 100 Seiten hat. Aber über deinen Blog bin ich dann zu deiner Facebook Seite gelangt und habe dort gelesen, dass du vor kurzem auch erst die gesamte Gilmore Girls Reihe nochmal gesehen und dich so auf das Revival gefreut hast. Danach wars dann beschlossene Sache. Ja, ich stalke gern ... :chen Und schön, dass ich auch deinem Sohn eine kleine Freude machen konnte. Als ich gelesen habe, dass du einen Sohn hast, konnte ich nicht widerstehen. :grin


    Mir hat das Wichteln wieder sehr viel Spaß gemacht! Auch von mir ein Danke für die Organisation. :-]

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Liebes Wichtelkind piper,
    Da freu ich mich, dass es dir gefallen hat...
    Und ja ich bin deine Wichtelmama lach ...


    Das Wichteln war wieder total schön so wie ich es in Erinnerung hatte.... ich hoffe es finden noch viele Wichteleien statt...
    Danke an SandraH und LadyTudor für die Organisation.

  • so jetzt muss ich nochmal Danke sagen und zwar an mein Wichtelkind Sonne79
    Ich komme heute von der Arbeit nach Hause und da liegt ein Umschlag in der Post. Da hat sie mir doch eine Aufmerksamkeit zukommen lassen.
    Ich war total überrascht und hab mich riesig gefreut. Also liebe Sonne79: DANKE :knuddel1

  • Ach liebe bienchen69. :knuddel1 Sehr gerne geschehen. :-) Ich freue mich, dass ich ein bisschen Freude die Du mir gemacht hast, an Dich zurückgeben konnte. :-)

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Mein liebes schwarzes Schaf,


    vielen lieben Dank für dein tolles Wichtelpäckchen. Ich habe mich beim auspacken sehr, sehr gefreut.



    Erwartet hat mich ein Schokiweihnachtsmann, eine Eulendose mit Schoki, Zimtsterne und Milka Schokokugeln.


    Ein tolles Lesezeichen, Badekonfetti, Tee und ein Eulenanhänger.


    Selbstverständlich gab es auch ein Buch.


    Nochmals vielen lieben Dank. :knuddel


  • Jessamy freut mich das ich in schwarze getroffen habe.
    Nachdem ich lange ja immer nur mal hier quer gelesen habe, musste ich auch stalken und hoffen das es somit das richtige dann war, was eingepackt wurde.
    Ja das mit den Glöckchen fand ich voll " :lache" und habe mir gedacht, wenn ich ein WiKi habe was schüttelt wird es verwirrt sein... :chen :kiss
    Habe beim einpacken auch getestet ob es funktionerte. :-)

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Nach einem vollgepackten Wochenende habe ich tatsächlich erst gestern Abend spät Zeit gefunden, mein Päckchen auszupacken. Es war quasi das Finale eines wunderbaren Tages. :-]


    Das kam zum Vorschein:

    • Eine liebe Karte
    • Tee in Hülle und Fülle
    • dazu passend: Sternenzucker
    • Nürnberger Lebkuchen
    • Nougatkugeln
    • Zwei Schokoladenengelchen
    • Ein Eulenkalender 2017
    • Ein Lesezeichen "Mir reicht's ich geh lesen" (das nehm ich morgen mit ins Büro und halt's meinem Chef unter die Nase :lache)
    • Und natürlich ein Buch - "Mrs. Roosevelt und das Wunder von Earl's Diner" (darauf freu ich mich bereits, das möchte ich schon länger lesen!)

    Es hat übrigens ganz toll nach Tee geduftet . ;-)


    Vielen lieben Dank für dein schönes und liebevoll gepacktes Wichtelpäckchen, liebe Ayasha!
    Ich freu mich sehr! Und die Überraschung ist dir eindeutig gelungen. :-)

  • Liebe bienchen69!
    Wie schön, du hast offensichtlich alles zwischen den vielen Wattebällchen gefunden. :grin
    Ich freu mich, dass dir dein Päckchen gefällt, und wünsche dir schon mal viel Spaß beim Lesen! :knuddel1


    Und an Sandrah und LadyTudor: Vielen Dank für die Organisation für das diesjährige Weihnachtswichteln! Es hat wieder großen Spaß gemacht. :wave

  • Zitat

    Original von killerbinchen
    Liebe Cith,


    nun bin ich erleichtert, dass dir das Buch gefällt. Klar, du hattest es auf deiner Wunschliste, aber ich habe mich schwergetan mit einer Entscheidung.


    Ich habe mich wirklich sehr über deine Auswahl gefreut! Du hast alles genau richtig gemacht. :-) :knuddel


    Zitat

    Original von Schwarzes Schaf
    Ich möchte mich ganz herzlich bei Cith für das tolle Wichtelpaket bedanken!


    Ich freue mich, dass du dich freust. :-) Das mit den Schokorosinen war gar nicht so einfach hier, offenbar haben viele Supermärkte keine. :gruebel Aber ich wollte dir unbedingt welche in das Paket tun und am Ende habe ich welche gefunden. ;-) :-)
    Fandest du die Unterseite vom Karton am Schönsten? ;-)



    Und von mir natürlich auch ein liebes Dankeschön, an Sandrah und Lady Tudor für das Organisieren dieses Jahr. :-) Und euch allen für die schönen Berichte und Fotos von euren Päckchen, ich schaue mir die auch immer gerne an. :-) Ich schließe mich hier mal Tilia Salix an:


    Zitat

    Original von Tilia Salix
    Ohne Wichteln wäre Weihnachten nur halb so schön :wave


    :write

  • Vielen Dank an Lady Tudor für das liebe Wichtelpäckchen und die kleine Geburtstagsüberraschung. Es hat mich sehr gefreut.
    Und das Überraschungsbuch ist super. Genau das habe ich noch nicht von ihr im Schrank stehen. *gg*
    :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 Jetzt kann auch Weihnachten kommen.


    Hier ein Bild von den vielen tollen Sachen. Der Kalender hängt schon neben meinem Schreibtisch. :grin



    Jenks : Schön ,dass du dich freust. Das ist Birnen-Apfelmarmelade mit Amaretto. Ich hoffe, dass sie dir schmecken wird. :-) Ist frisch von diesem Herbst selbstgemacht.

    "Schweigen bedeutet für einen großen Teil der Menschheit Gewinn."Borondria, Großmeisterin der Golgariten


    Mein Blog: Büchervogel

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von imandra777 ()

  • Zitat

    Original von LeseBär
    Liebe bienchen69!
    Wie schön, du hast offensichtlich alles zwischen den vielen Wattebällchen gefunden. :grin
    Ich freu mich, dass dir dein Päckchen gefällt, und wünsche dir schon mal viel Spaß beim Lesen! :knuddel1


    Oh ja, ich habe mich durch die ganze Watte gekämpft. Tolle Idee diese als Füllmaterial zu verwenden. Hatte ein wenig Gefühl von Schnee. :grin :wave

  • Jessamy :
    Das ist überhaupt kein Problem, dass ich erahnen konnte, um welches Buch es sich handelt. Ich wollte das wirklich sehr gern haben, deshalb war bei mir einfach nur Vorfreude da. ;-)
    Und ich freue mich ehrlich sehr, dass du dir so eine Mühe gemacht hast und überall recherchiert hast. Das zeigt nur, mit wie viel Herz du dabei warst und macht das Ganze noch schöner. :knuddel1 Danke!!!!!!!


    imandra777 :
    Freut mich, dass dir das Päckchen (bzw. die Päckchen) gefallen. :-]
    Ich hoffe, der Kalender ist etwas, das sich mit deinen Interessen deckt, aber ich fand die App dazu ganz cool und dachte mir, dass ich sowas gern hätte, wenn ich mich für Vögel interessieren würde. ;-)
    Viel Spaß mit dem tollen Buch!



    Und an alle anderen: Ich habe sehr gern geholfen und mache das gern nächstes Jahr wieder. :knuddel1


  • Liebe Lesebär,


    Es freut mich, dass ich dich überraschen konnte und an dieser Stelle muss ich mich bei meinen Helferlein bedanken, die dazu beigetragen haben, dass du mich nicht zu früh enttarnt hast: die liebe Eule, deren Adresse ich als Absender verwenden durfte (sie weiss, wenn ich meine ;-)) und meinem Mann, der das Päckchen mit auf Geschäftsreise mitgenommen hatte, um es von "weit weg" zu verschicken. :lache


    Ich wünsche dir viel Spass mit dem Buch. Mir hat es als Hörbuch meine Laufrunden verschönert und ich hoffe, es gefällt dir auch so gut wie mir. :-]



    Da wir schon Morgen früh (um 05:00 Uhr :yikes) zu meinen Eltern fahren, verabschiede ich mich jetzt schon aus der Wichtelrunde. :wave Nicht aber ohne euch allen, lieben Wichteln, ein wunderbares, frohes und lichtvolles Weihnachtsfest zu wünschen! :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1


    Nochmals vielen Dank für die tolle Wichtelrunde, die mir den Advent um einiges verschönert hat und euch allen alles Liebe!


    :weihnachtsbaum

  • @ Muffelinchen


    Also das mit der Verwirrung hat auch wirklich geklappt. Ich das Paket ein paar mal leicht geschüttelt und gerätselt, was da so klingelt. :lache Klasse Idee! Vielen Dank nochmal. :knuddel1


    @ Lady Tudor


    Ich freue mich sehr, dass ich dir eine Freude machen konnte. Ich mache das soo gern mir Gedanken über Geschenke zu machen und sie auszusuchen! Gern geschehen. :knuddel1

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von imandra777


    Jenks : Schön ,dass du dich freust. Das ist Birnen-Apfelmarmelade mit Amaretto. Ich hoffe, dass sie dir schmecken wird. :-) Ist frisch von diesem Herbst selbstgemacht.


    :-] Oh wie schön! Das hört sich lecker an und da weiß ich ja schon, was Weihnachten auf meinem Frühstücksbrötchen landen wird. :grin Werde berichten.

  • Liebe JASS,


    da bin ich aber froh, dass dir dein Paket gefallen hat. Ich muss gestehen, dass ich anfangs dachte, dass der Manga bei dir auf der Wunschliste ein Fehler ist, da außer mir hier so gut wie keiner Manga liest. Aber egal, dafür lese ich umso mehr davon :lache


    Die anderen Manga, die du noch auf der Wunschliste hattest, kannte ich zwar auch und den einen oder anderen habe ich auch davon gelesen, jedoch war Marmelade boy eins meiner Lesehighlights dieses Jahr und so war die Entscheidung schnell getroffen.
    Und die neue Edition ist so schön. Hätte ich die alte Version nicht hier stehen, hätte ich mir glatt die neue geholt. Aber es stimmt schon. Die neue Version ist nicht jedem geläufig. Gut dass du auf einen Profi in dem Bereich gestoßen bist. :grin


    Mit der Marmelade ansich hoffe ich, dass ich ansatzweise deine Geschmack getroffen habe.



    Und nun will ich mich auch endlich mal bei meiner Wichtelmama Andi_1976 bedanken.
    Sie durfte mich schon das zweite mal bewichteln und auch diesmal war das Paket toll zusammen gestellt.
    Den genauen Inhalt ansich kann ich kaum wiedergeben, da ich das meiste davon schon gegessen habe, aber an das was ich mich noch erinnern kann ist:


    Eulen Fruchtgummis
    Ein lieber Brief
    Die Auflösung wer mich bewichtelt hat
    Tee
    Ein bisschen Deko


    und natürlich ein Buch.



    Liebe Andi_1976 vielen Dank nochmal an dich und dein tolles Paket. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Gelesene Mangas 2015: 194
    Gelesene Seiten 2015: 37.571

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JustMeNico ()

  • Zitat

    Original von Piamaus


    Ja die Plätzchen hab ich selbstgebacken und ich freu mich sehr, dass sie dir schmecken! Ich hoffe, ich habe das richtige Buch von deiner Wuli gewählt. Ich mochte den Titel sehr, ist er doch mehr oder weniger mein Lebensmotto. :lache


    Das Buch passt voll zu meiner derzeitigen Situation, du hast also voll ins Schwarze getroffen, Piamaus :knuddel1


    Eigentlich wollte ich dir ja noch eine Weihnachtskarte schreiben, weil ich mich am Entwichtelwochenende nur kurz bedankt konnte (war verreist), aber dann habe ich mich nicht getraut. Du hattest ja eine Adresse angegeben, die passte aber nicht zu deinem Kartentext, von wegen Sachsen-Anhalt. Und bevor ich die Karte an den falschen Adressaten schickte, habe ich es ganz sein gelassen. :grin
    Deswegen nochmal hier vielen lieben Dank für die schönen Dinge in dem Päckchen, die bunten Seifen, das süße Eulchen, den Notizblock und die Schokolade, die viel zu schön zum Essen ist.


    Frohe Restweihnachten und einen Guten Rutsch :wave

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."