Doch, der Vertrag für den nächsten ist grad unterschrieben, hat sie bei Facebook gepostet.
Deshalb ja auch der vorerst letzte.....
Doch, der Vertrag für den nächsten ist grad unterschrieben, hat sie bei Facebook gepostet.
Deshalb ja auch der vorerst letzte.....
Halli Hallo, bin wieder zurück! Der Zug war sogar fast pünktlich! Habe mich super gut erholt und werde jetzt noch das für mich lange Wochenende genießen. Morgen lasse ich mich noch mal "aufhübschen"
Eben am Bahnhof musste ich mir doch noch den 3. Teil Spinnenjagd besorgen und das mit Sack und Pack. In Bayern habe ich den gestern nicht mehr bekommen.
Gelesen habe ich darum Agatha Raisin Teil 10, bin auch fast durch. Und.....? na ja, irgendwie ist das Drama "James" ausgelutscht. Und doch, finde ich Aggie toll!
Es ist doch gar nicht schlimm, wenn du z.Z. Keine Krimi/Thriller lesen magst. Und entschuldigen musst du dich schon mal gar nicht. Ich fahre gerade voll auf Fantasy ab, Hauptsache man ist dabei, oder?
"Spinnenkuss 1" schicke ich dir, nach Hause? Ich bin geflasht, um es mit deinen Worten zu sagen. Für deine neue Kollegin drücke ich dir fest die Daumen, das alles gut läuft. Ich bin gespannt, was es bei uns neues im Büro gibt, wenn ich Montag wieder hin gehe. habe ich schon erwähnt, das mein Kollege gekündigt hat? Voll doof!
Eure ganzen Tipps und Neuanschaffungen gucke ich mir noch in Ruhe an, habe zwar immer fleißig mitgelesen (am Handy), aber da kann man sich die Tipps nicht richtig anschauen.
noch mehr Tipps???? Immer her damit!
Liebe Grüße
B.
Thriller-Maus ist wieder zu Hause, jeiihh. Und dann noch gut erholt. Genau, jetzt hast Du noch
ein langes Wochenende.
Ja, wenn Du vom Spinnenkuss geflasht bist, komme ich wohl nicht daran vorbei.
Schicke es mir lieber auf Arbeit.
Ist ja cool, dass Du als "alte" Thriller-Tante jetzt voll auf Fantasy abfährst. Dann lies' mal die
Seelenwächter, die haben mich geflasht. Du hast doch davon schon was da, oder?
Jenya , ist ja lieb, dass Du Dich erstmal "abmeldest". Aber Du bleibst uns schon erhalten?
Dass ich ins reine LiRo-Genre wechsle, könnte mir nicht passieren.
"Die Frauen der Rosenvilla" und "Die Oleanderfrauen" sind jetzt angekommen, da kann ich ja mit
lesen anfangen.
Aber Susanne Goga will ich auch zeitnah anfangen zu lesen, Menno.
wir sind hier ja der
von dem her auch gerne was anderes das letzte Buch das ich gelesen habe war
Dumm gelaufen Darling also auch alles andere als Thriller
hör technisch wird das nächste auch entweder lustig oder schnulzig, höre jetzt seit etwa 17 Stunden ganz genau kann ich es nicht sagen
bin nicht zum hören gekommen und bei Std. Laufzeit....
Huhu
Ihr seid so lieb !
Klar, bleib ich euch erhalten. Ich habe ja, seit ich dabei bin, bei euch und den ILmeP's mitgeschrieben. Je nachdem, was ich gerade lese, mehr bei euch oder bei den lieben Nachbarn.
Ich habe halt einfach das Gefühl, dass ich euch mit meinen Liebesromanen langweile.
Aber, so wie ich mich kenne, werde ich sicher auch wieder Thriller lesen, weiss nur noch nicht wann.
Z.B "Ödland" klingt sehr interessant.
Gute Nacht und schlaft gut.
Jenya
Jenya , dann werde ich, wenn ich mit den Glaskindern fertig bin, mit Ödland anfangen und
berichten. Habe ja jetzt alle Bände da.
Das hatten die auf der LBM ganz geschickt gemacht, das Cover von dem 4. Band groß
hinzuhängen mit einem Verweis/Pfeil, wo man den Stand findet.
Dem sind Thriller-Maus und ich auch ganz brav gefolgt.
Irri, du musst nicht extra wegen mir mit Ödland anfangen.
(Aber, natürlich freue ich mich auf deinen Bericht.)
Morjen ihr Lieben
Jenya , bei meinem SuB (ich glaube, nur Mariion hat einen größeren, wenn auch minimal) nehme
ich euch immer für die Entscheidungsfindung, was ich als nächstes lese.
Sonst würde ich ewig davorstehen bzw. durch die Zimmer hin und her laufen und jedes gleich lesen
wollen und dann doch wieder wegstellen. In der Zeit hätte ich schon ein halbes Buch gelesen.
Heute Nachmittag bin ich mit eine Ex-Kollegin verabredet und wir gehen in der Altstadt Potsdams
schön essen und ein wenig shoppen und da wir beide bücherlastig sind, auch in einem Buchladen.
(ich glaube, nur Mariion hat einen größeren, wenn auch minima
Ich werfe aktuell 1247 ungelesene Bücher in die Runde... Und zwar aufs Buch genau...
Dank meiner großartigen Bibliotheks-App und meinem verregneten Überstunden-Mittwoch bin ich ja jetzt durch mit zählen
Ich werfe aktuell 1247 ungelesene Bücher in die Runde... Und zwar aufs Buch genau...
![]()
Dank meiner großartigen Bibliotheks-App und meinem verregneten Überstunden-Mittwoch bin ich ja jetzt durch mit zählen
....ich weiß nicht so recht ob ich neidisch sein soll oder dich etwas bedauern soll.........so viel Lesestoff, da würde ich wahrscheinlich kapitulieren und mich an "Neuerscheinungen" halten und die SuB-Bücher verstauben lassen.
Mein SuB ist dagegen ja minimalistisch - sind so ca. 150 ungelesene Bücher, also kaum der Rede wert .
Wie lange "sammelst" du denn schon Bücher?`oder ist dein SuB erst in letzter Zeit so explodiert?
....ich weiß nicht so recht ob ich neidisch sein soll oder dich etwas bedauern soll.........so viel Lesestoff, da würde ich wahrscheinlich kapitulieren und mich an "Neuerscheinungen" halten und die SuB-Bücher verstauben lassen.
Das kommt immer drauf an - bin ich auf der Suche nach einem Buch, das ich als nächstes lese, kann ich manchmal verzweifeln, da ich fünf auf einmal lesen möchte - bin ich mit einem Autor zufrieden, habe ich meist noch Folgebücher auf Halde, es ist also beides dabei...
Mariion, was ist Dein Plan, um diese Mega-Anzahl noch zu lesen?
Kein Plan - einfach lesen
Guten Morgen,
die Sonne scheint bei strahlend blauen Himmel!
Muss ich jetzt auch meine Bücher zählen? Hatte es ja schon seit längerem vor..... .
Mit Mariion
und auch mit Irri
kann ich aber nicht mithalten. ! Ich denke, ich liegen so bei
200 -250 gelesenen und ungelesenen Büchern ohne ebook.
@ Irri
"Spinnenkuss" ging gestern auf die Reise! Bin auf dein Urteil gespannt.
Habe nun mit dem 3. Buch begonnen. Spinnenjagd 3. Ich lese sehr selten gleich die Folgebände hinterher, aber bei dieser Reihe hat es mich echt gepackt.
Schönen Samstag, genießt das Wetter!
Liebe Grüße
Guten morgen ihr Lieben
Die strahlt hier auch. Dieses WE habe ich Rufbereitschaft unf hoffe, es bleibt ruhig. Das letzte Mal war ich 5 Stunden da
Ich habe all meine Bücher gescannt und bin auf insgesamt 342 Bücher. Davon gelesen 73
114 eBooks, 4 gelesen.
Mariion diese App ist soo cool, danke dafür
Sonnigen Morgen zusammen
Das kommt immer drauf an - bin ich auf der Suche nach einem Buch, das ich als nächstes lese, kann ich manchmal verzweifeln, da ich fünf auf einmal lesen möchte -
So geht es mir auch immer. Man sollte nicht glauben, dass man bei so einer riesigen Bücherzahl nichts zu lesen findet, aber genau so ist es.
Das Schlimme an diesem GeSUBbe ist, dass man da niemals einen Zustand erreicht, bei dem man sagen kann "So, jetzt ist es genug, jetzt habe ich alle Bücher, die ich haben will". Es gibt ja ständig neuen Lesestoff, der einen interessiert, hunderte Neuerscheinungen jeden Monat, Folgebände zu Serien, ständig laufen einem Bücher über den Weg, die man unbedingt auch noch lesen will, und sowieso sind Bücher, die man noch nicht besitzt, komischerweise immer viiiiel interessanter als diejenigen, die man schon zuhause hat ... und der SuB wächst immer weiter und weiter an
Genau so ist es! Es ist wie bei einer langen Speisekarte. je mehr drauf steht, um so schwieriger wird die Entscheidung.
"Deine" App ist nicht für das iPhone (Apple), oder? Hatte nämlich auch überlegt, es mir einfacher zu machen.
was ist das für eine App? weiß nicht ob ich das irgendwo überlesen habe
Sonne strahlt auch hier, habe gerade die Hackbällchen Toskana in den Backofen geschoben der Reis ist im Tuppertopf in der Mikrowelle und der Salat in Arbeit,
Heute mittag gehts in den Garten haben gestern schon vertikutiert heute wird Trampolin aufgebaut Kind schreit schn seit 3 Wochen danach
Kari-Jeanne die App heißt "Meine Bibliothek".
Bücherdrache
, das hätte ich nicht besser sagen können. Genauso ist es. Und es kommt ja durchaus
vor, dass es nach einiger Zeit einzelne Bücher aus Reihen nicht mehr gibt.
So freue ich mich immer, wenn ihr mir bei der Entscheidung helft, was ich als nächstes lese.
Habe jetzt ca. ein Drittel von Ödland 1 weg und finde es bisher super, kann das Buch kaum aus der
Hand legen. Ob es allerdings was für Jenya ist??? Ist schon recht brutal.
Ach so, die Glaskinder fand ich schon recht gut - man merkt natürlich, dass es ab 11 Jahre ist.
Das Ende hätte trotzdem ruhig spannender sein können, aber es ist ja erst der 1. Teil.