hast du auch deine Postadresse schon an Wolke geschickt sonst kannst bei der Verlosung nicht teilnehmen
Ja, die habe ich erst kürzlich angegeben, für die "Wahrheit gegen Wahrheit"-Leserunde, da gab es auch schon mal Freiexemplare
hast du auch deine Postadresse schon an Wolke geschickt sonst kannst bei der Verlosung nicht teilnehmen
Ja, die habe ich erst kürzlich angegeben, für die "Wahrheit gegen Wahrheit"-Leserunde, da gab es auch schon mal Freiexemplare
ach ja stimmt da warst du ja auch dabei
ach ja es gibt auch noch private Lesenrunden die von Eulen selber organisiert werden ..da könnt ihr auch mal eine anregen wenn ihr dazu Lust habt
Bücherdrache , hast Du denn den 3. Grischa-Band bekommen?
Gerade kam Antwort auf meine Mail:
"Der Nachdruck des Titels folgt am 01.06.2018 und wird dann nachgeliefert."
Es besteht also noch Hoffnung
mir ist es schon ein paarmal so ergangen das ich mit meiner Meinung/Empfinden zu dem Buch ganz alleine da gestanden bin und das bei 24 Mitlesern
. Beim ersten mal war das noch komisch für mich , inzwischen ist mir das einfach egal
. Einmal wurde ich durch die Blume darauf hingewiesen das dass schließlich ein anspruchsvoller Autor ist und kein Cick lit (wie auch immer man das schreibt
) und das es eben anspruchsvoll wäre usw usw ... ähmm wenn ich aber finde das etwas fehlt dann fehlt es eben... mir egal wie hochgelobt der Autor auch sein mag
.
Das kann ich sehr gut verstehen und mir wird es wahrscheinlich genauso gehen, aber sind wir mal ehrlich: Das spukt nur in unsrem eigenen Kopf rum. Die anderen sehen das zum größten Teil bestimmt nicht so. Und genau: Egal! Was einem nicht gefällt und Situationen, die man nicht versteht, dann ist es eben so.
Richtig, ich könnte es mir zum Geburtstag wünschen, aber dann müsste es noch so lange liegen bleiben. Es erscheint erst Anfang November.
Dein GoT Konzert klingt toll. Ich muss gestehen, ich habe nie wirklich auf die Musik geachtet. War das im Stadion oder in einer Halle?
Ach soo, es erscheint erst im November, ja, dann geht das natürlich nicht, dass Du es zum
B-Tag kriegst.
Das Konzert war in der Mercedes-Benz-Arena (Halle). Ja, meistens achtet man nicht soo auf die
Musik, bis auf die Titelmelodie natürlich. Die ist sowieso einsame Spitze.
Einprägsam in der Serie war mir aber die Musik, als Cercei die Septe in die Luft sprengte mit den
meisten ihrer Widersacher darin. Oder auch das Lennister-Lied.
Blöd war nur die Heimfahrt, da so spät keine S-Bahn mehr bis nach Potsdam durchfährt.
Wir mussten 3x umsteigen.
Bücherdrache
, na hoffentlich kriegst Du dann ein Buch vom Nachdruck ab.
War gerade mit Göga in unserem Einkaufscenter, für Schwiegermutti Baumwollsocken kaufen.
Da wollte ich unseren örtlichen Buchhandel unterstützen und bei Hugendubel Izara 1: Das ewige Feuer kaufen - und die hatten es nicht mal.
Dann muss ich es wohl doch bei Ama kaufen.
Thriller-Maus , hast Du das nicht? Oder hast Du Dich dafür interessiert?
Außerdem überlege ich mir noch, mir Fest der Finsternis: Historischer Thriller zu kaufen, klingt
echt gut.
Guten Abend;
erster Arbeitstag nach schönem und langem WE rum, GsD! Die restliche Arbeitswoche wird auch nicht unbedingt entspannter, bei uns ist die 1. Urlaubsrunde angerollt und wenn man gleich 2 Leute vertreten soll - gute Nacht !
Und am WE kommt Besuch, den wir auch noch wuppen müssen - Antrittsbesuch von kl. T. mit neuem Freund -
das Timing könnte besser sein, aber wir freuen uns trotzdem .
Heute sind meine neuen Schätzchen endlich angekommen "Dünenfeuer" von Sven Koch; die Reihe kann ich euch nur ans Herz legen Thriller-Maus : Ist vergleichbar mit der Martinsfehn-Reihe.
Und dann noch "gestickt, gestopft gemeuchelt" - gehört schon zur Familie.
Mein momentanes Buch "Das Mädchen am Strand" - von Anna Johannsen gefällt mir auch richtig gut!
Wie schön, dass dir das Konzert so gut gefallen hat - ich kann ja leider mit GoT so gar nix anfangen, ich gönn dir deinen Spaß aber trotzdem .
bin froh das morgen schon wieder der letzte Arbeitstag vorm langen WE ist
bin mal gespannt, ist zwar massig Arbeit da es kommt aber kein Material...
bin grad vom Geiz der Leute wieder entsetzt
haben bei den Ebay Kleinanzeigen neue Inlineskates von Göga angeboten, sie sind zwar nur von LIDL haben auch auch 30€ gekostet, angeboten haben wir sie für 20€
jetzt kam heute eine Anfrage 5€
da war ich schon leicht angekäst.... wäre vom Preis noch auf 15€ runter gegangen das wäre kein Problem gewesen hauptsache sie sind für nen annehmbaren Preis weg... aber das ist dreist.
habe gerade unsere neuen Untermieter beobachtet.....
.... keine Angst dabei handelt es sich um eine Amsel die ein Nest neben unsere Bürobalkontür (versteckt in ner Weintraubenrebe und nem Gitter das Kinder vorm rausfallen aus der Wohnung schützt) gebaut hat.
Mittlerweise hat sie 5 Eier alle toll blau grün gefärbt, seit gestern ist sie wohl am brüten und verlässt das Nest nicht mehr so oft
erinnert ihr euch noch an
dark wood von Thomas Finn?
Der Autor hat ein neues Buch
Die Archäologin Jessika Raapke ist eben erst mit ihrer Adoptivtochter Leonie nach Hameln gezogen, als man sie bittet, einen unheimlichen Vorfall in der alten Kirche zu untersuchen: Bei Bauarbeiten wurde ein verborgener Sarkophag beschädigt, kurz darauf tötet ein riesiger Rattenschwarm einen der Arbeiter. Jessika findet an dem Sarkophag, der vollkommen leer ist, eine halb zerstörte lateinische Bannschrift mit einem Hinweis auf den sagenumwobenen Rattenfänger. Während Jessika den historischen Hintergründen der Sage um den Rattenfänger von Hameln auf den Grund geht, ereignen sich überall in Hameln unheimliche Rattenübergriffe. Dann ist Leonie plötzlich verschwunden …
hab jetzt mal auf Ebay darauf geboten
Der Autor hat ein neues Buch
Die Archäologin Jessika Raapke ist eben erst mit ihrer Adoptivtochter Leonie nach Hameln gezogen, als man sie bittet, einen unheimlichen Vorfall in der alten Kirche zu untersuchen: Bei Bauarbeiten wurde ein verborgener Sarkophag beschädigt, kurz darauf tötet ein riesiger Rattenschwarm einen der Arbeiter. Jessika findet an dem Sarkophag, der vollkommen leer ist, eine halb zerstörte lateinische Bannschrift mit einem Hinweis auf den sagenumwobenen Rattenfänger. Während Jessika den historischen Hintergründen der Sage um den Rattenfänger von Hameln auf den Grund geht, ereignen sich überall in Hameln unheimliche Rattenübergriffe. Dann ist Leonie plötzlich verschwunden …
Das klingt doch auch nach Thriller mit Mystery Elementen. Auf jeden Fall interessant!
Ich habe den Link im Zitat abgeändert, der kopierte führte mich zu Dark Wood ...
"Dark Wood" gefiel mir sehr gut, Thomas Finn kann toll schreiben (nur das Ende hat mich nicht
so überzeugt).
Dann gucke ich mir die "Lost souls" mal näher an.
Einige Bücher von ihm habe ich auf dem SuB, z. B. Die-Wächter-von-Astaria-Trilogie, die
Chroniken der Nebelkriege, Aquarius, Mordstrand und Funke des Chronos - phantastischer Thriller.
Wird Zeit, dass ich mal wieder ein Buch von ihm lese.
Kari-Jeanne , da sagste was. Das kenne ich auch aus Bucherkäufen, wo ich die Bücher eh schon
seehr preiswert anbiete, und die sind immer in einem sehr guten Zustand. Da wird um Cents gefeilscht.
Eine Frau allerdings ist mir in absolut schlechter Erinnerung geblieben.
Sie sollte/wollte mit PayPal bezahlen, wir hatten vorgeschlagen: über "Freunde...", da man da keine
Gebühren bezahlt, man hat aber auch keinen Käuferschutz.
Das wollte sie nicht, was ja in Ordnung ist, aber da hat die uns doch echt unterstellt, wir seien
Betrüger und würden die Ware dann gar nicht versenden. Da war ich sprachlos.
Wir brachen den Kontakt sofort ab. Klar kann so etwas passieren, ist mir bisher aber noch nie, und
ich bezahle oft auf die Art.
Die GoT-Konzerte waren bisher, glaube ich, in den Staaten mit der Musik bis Staffel 6.
Jetzt auf der Europa-Tournee haben sie auch die Musik der 7. Staffel mit reingenommen.
Hati , bist Du kein Fan, weil Du das nicht kennst oder weil Du's nicht magst wie Jenya ?
Übrigens, unsere neuen Matratzen kommen doch noch vor dem Urlaub - nächsten Donnerstag.
Total und super duper freu.
da sagst du was, wir haben "alte" (neu verpackt noch haltbar) Tintenpatronen angeboten da diese nicht in den neuen Drucker passten,
es hat sich jmd gemeldet der wollte zuerst zahlen nachdem er die Patronen erhalten hat(das wollte ich nicht..) dann wollte er per Paypal (aber auch nur das normale nicht die Freundeoption) zahlen, dann kam ewig nichts, ja er müsse erst Geld auf PP überweisen... wieder Funkstille dann wollte er die IBAN daten... da habe ich den Kontakt abgebrochen... hätte ich die Patronen zuerst geschickt hätte ich nie einen Cent gesehen....
Die Game of Thrones Bücher sind zwar auch nicht meins, aber die Filme sind schon beeindruckend gemacht. Und die Musik finde ich richtig toll, die Soundtracks zu den ersten beiden Serienstaffeln habe ich auch. Als ich damals in einem Trailer zum ersten Mal die Titelmusik gehört habe, ware ich wie elektrisiert von diesem Lied .... Ramin Djawadi ist ein wirklich toller Komponist, der hat auch die Soundtracks zum Warcraft-Kinofilm, zu Kampf der Titaten, Pacific Rim und noch einigen anderen geschrieben, alle sehr mitreißend.
Das mal live in einer großen Konzerthalle zu hören, ist bestimmt ein grandioses Erlebnis.
Ahh, für die Filme hat er auch die Musik gemacht. Den Warcraft-Film finde ich toll, den gucke ich
in Abständen immer wieder gerne. Pacific Rim ist auch sehr gut.
Ja, die Titelmusik von GoT ist grandios und inzwischen sicherlich einer der bekanntesten Titel.
Das Intro vor Beginn einer Folge kann ich auch immer wieder sehen.
Irri Hatte mal reingeschaut / und sogar auch mal reingelesen, ist aber nicht meins...da hilft auch Nikolaj Coster-Waldau nicht...und das heißt was.
Eeecht? Thriller-Maus hatte auch mal so mittendrin reingeschaut und konnte (natürlich) dann
damit nichts anfangen. Als sie dann aber anfing, das von Anfang zu sehen, war sie schnell
infiziert.