Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)

  • Remington Steel war großartig !!!!!!! Den habe ich auch geliebt !!!!! Pierce Brosnan, Clooney und Cary Grant haben einfach eine unglaubliche Mimik :heisseliebe

  • Zitat

    Original von Saiya
    Bruce Boxleitner war ja auch was fürs Auge für uns junge Dinger damals. Ich mochte ihn auch als Captain Sheridan auf Babylon 5 sehr. :-]


    Ich gestehe ja, Bruce Boxleitner als Lee Stetson war damals meine zweite große Liebe. *^^*
    (nach Peter Alexander :lache)


    Zitat

    Original von Saiya
    gefühlt habe ich wohl nur vor der Glotze gesessen. :lache


    Das hab ich mir auch gerade überlegt. :lache Aber es hat sich ja über die Jahre verteilt.


    Zitat

    Original von breumel
    Eine Folge pro Woche, eine Serie pro Tag. Können sich meine Kinder kaum vorstellen ...
    Wir haben sicher weniger Zeit vor der Kiste verbracht als die Kinder von heute. :gruebel


    Stimmt, das muss man ja auch berücksichtigen.


    Zitat

    Original von Ayasha
    Oh, ja, Simon & Simon! Und Colt sowieso.... Hach, hier werden Erinnerungen wach! :heisseliebe Ich sehe mich noch mit meinem kleinen Kassettengerät auf einem Hocker vor dem Fernseher, um eine Folge von Colt mitzuschneiden. :rofl


    Oh, hast Du das auch gemacht??? Ich dachte immer, ich bin die Einzige, die so bescheuert ist sich mit dem Kassettenrecorder vor den Fernseher zu hocken. Ich hatte damals eine Menge Folgen von "Agentin mit Herz" auf MC. Dazu bin ich dann übrigens immer zu meiner Oma in die Wohnung gegangen, meine Eltern haben zuviel Lärm gemacht. :chen


    Und noch zum eigentlichen Thema: Ich sitze da und fühle mich sehr leicht. Wie nimmt man als Frau auf die Schnelle 300 Gramm ab? Richtig, man geht zum Friseur. :grin Jetzt ist da mal wieder ein bisschen Ordnung und Schnitt drin. *schreitet wippenden Haares durch die Wohnung*

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Ich versuche mich gerade mit Windows 10 anzufreunden aber ich bin mir nicht sicher ob es mir gefällt. Na ja Übung macht den Meister. Endlich konnte ich mal wieder Kuchen Bilder einstellen, dass habe ich schon gelernt wenn auch etwas mit Paras telefonischer Hilfe.

  • Zitat

    Original von Paradise Lost


    Oh, hast Du das auch gemacht??? Ich dachte immer, ich bin die Einzige, die so bescheuert ist sich mit dem Kassettenrecorder vor den Fernseher zu hocken. Ich hatte damals eine Menge Folgen von "Agentin mit Herz" auf MC. Dazu bin ich dann übrigens immer zu meiner Oma in die Wohnung gegangen, meine Eltern haben zuviel Lärm gemacht. :chen


    Ich auch - ich hab heute noch irgendwo eine Kassette, auf der eine Folge von "unsere kleine Farm" ist.
    Zu der Zeit, als ich das aufgenommen habe, gab es noch keine Videorekorder und ich wollte es eben haben - was blieb mir anderes übrig. :grin


    Zitat

    Original von Paradise Lost
    Und noch zum eigentlichen Thema: Ich sitze da und fühle mich sehr leicht. Wie nimmt man als Frau auf die Schnelle 300 Gramm ab? Richtig, man geht zum Friseur. :grin Jetzt ist da mal wieder ein bisschen Ordnung und Schnitt drin. *schreitet wippenden Haares durch die Wohnung*


    Was ich jetzt will, ist klar, ne?
    Ein Photo :chen




    Ich bin gerade durch den Dauerregen einkaufen gegangen und war froh, wieder hier im trockenen zu sein.
    Nun erst einmal gemütlich machen. Kaffee ist - natürlich - schon gekocht. :grin

  • Zitat

    Original von Johanna
    Ich auch - ich hab heute noch irgendwo eine Kassette, auf der eine Folge von "unsere kleine Farm" ist.
    Zu der Zeit, als ich das aufgenommen habe, gab es noch keine Videorekorder und ich wollte es eben haben - was blieb mir anderes übrig. :grin


    Cool! Ja, ich selber hatte da auch noch keinen Videorekorder. Serien aufzunehmen war da auch generell noch net üblich, ich glaub dafür waren die VHS-Kassetten die es gab zu teuer. :gruebel


    Zitat

    Original von Johanna


    Was ich jetzt will, ist klar, ne?
    Ein Photo :chen


    Du hast es nicht anders gewollt. :lache Hast Du ja jetzt gekriegt.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Die beste Serien habt ihr vergessen :-)
    Macgyver - und zwar den einzig wahren.....Richard Dean Anderson; die Serie habe ich nie verpasst
    oder
    BayWatch - war auch ne tolle Serie.....da war David Hasselhoff noch eine Augenweide :kiss

  • Bei mir klappt das mit dem Abnehmen nach einem Friseurbesuch leider, leider, leider nicht, da meine kurzen Haare alle 4 Wochen nur etwas kürzer sind und wippen tun sie auch nicht.


    Die kleine Farm liebe ich heute noch. Renegade – Gnadenlose Jagd habe ich geliebt, mag ich heute aber nicht mehr gucken.


    Ich bin aber Criminal-Minds-Fan, auch Castle sehe ich total gerne, da
    sammle ich auch die Bücher, habe aber bisher nur des erste gelesen.


    Lieben Gruß, Irri

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

  • Auf RTL nitro werden ja alte Serien gezeigt. Da werde ich oft fündig.
    Stimmt, "Hart aber herzlich" habe ich auch sehr gerne geguckt.

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

  • Zitat

    Original von Tilia Salix
    Baywatch hab ich nicht so gesehen, aber Knight Rider natürlich.


    Jaaa, Knight Rider! Das war so eine Serie. Als ich ganz klein war, hab ich KITT über alles geliebt, dann hatte ich Anfang der Teenie-Zeit eine Phase in der ich für David Hasselhoff geschwärmt habe, bis ich nach nicht allzulanger Zeit dann doch wieder zu dem Schluss gekommen bin: Das Auto ist eigentlich viiiel cooler als der Typ. Ich krieg heute noch leuchtende Augen wenn ich irgendwo so einen schönen schwarzen TransAm sehe. *seufz*


    Ich höre gerade nebenbei den Movie-Channel von KlassikRadio und wundere mich warum ich bei einem Lied plötzlich das Bedürfnis verspüre loszuflennen... kurzer Check: Es war das Thema von "Castaway - Verschollen" und eine kleine innere Stimme in mir rief unterbewusst wohl einfach "WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILSOOOOOOOOOOOOON!" (dafür werde ich Tom Hanks mein Leben lang bewundern, er hat mich dazu gebracht wegen einem verdammten VOLLEYBALL zu heulen!!!)

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Kaffee und Sat1 Frühstücksfernsehen.... das gehört im Urlaub dazu :-)


    OmG :yikes ------------ Renegade ------------- an den habe ich seit Jahren nicht mehr gedacht... Ich habe diesen Schauspieler geliebt !!!!!!!


    Einen schönen Montag!
    LG M.

  • Rouge - ja :-] - dritte Woche .... aber ich hatte es auch bitter nötig.
    Übrigens habe ich dir gerade bei den Rezensionen geantwortet.... Freut mich, dass ich dich mit 'Perfekt' anfixen konnte....
    LG