Ich war spontan heute Abend noch bei meinem Neffen und hab mit den Lütten geknallt. Ok, hab knallen lassen, ich mag das ja nicht.
Aber Fipsi & ihre kleine Schwester (2,8) waren hochbegeistert. Vor allem die Wunderkerzen hatten es der Lütten angetan. ![]()
Ich war spontan heute Abend noch bei meinem Neffen und hab mit den Lütten geknallt. Ok, hab knallen lassen, ich mag das ja nicht.
Aber Fipsi & ihre kleine Schwester (2,8) waren hochbegeistert. Vor allem die Wunderkerzen hatten es der Lütten angetan. ![]()
Ein frohes und gesundes neues Jahr allen Eulen!
![]()
....aufwachen....
Ein frohes Neues ![]()
Frohes neues Jahr!
Frohes neues Jahr euch allen! 🍀
Kaffeetrinken, an der Lesestatistik basteln (was für ein Aufwand) und nebenher ein bisschen eulen.
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr euch allen!
Frohes neues Jahr euch allen 
Ich frühstücke und Eule jetzt ein bisschen. Danach möchte ich einen Spaziergang machen. Die Sonne kommt grad raus.
Frohes neues Jahr auch hier!
Ich schaue bzw. höre mir jetzt das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker im ZDF an.
Das gehört seit vielen Jahren zu meinem Sylvester-/Neujahrsritual. ![]()
Ich faulenze. Und das Schöne: das werde ich heute auch den Rest des Tages machen! ![]()
Ich eule noch ein bissig, dann gibt es gleich Frühstück und eine Folge „Alias Grace“.
Euch allen ein frohes, neues Jahr ![]()
Ich bin direkt vom Bett auf die Couch, dort werde ich heute auch bleiben!
Ich schaue auch das Neujahrskonzert und nebenbei werde ich Eure Buchtipps von 2017 durchlesen und meinen Wunschzettel wieder auffüllen![]()
Happy 2018 ![]()
Ich bin auch faul heute - wobei, nein: Ich eule und lese die Staubchronik weiter.
Liebe Grüße, Irri
Ich war heute auch schön faul. Bissl Legend of Zelda gezockt, Katzen geknuffelt und gut gegessen. Den Rest der Woche hab ich Urlaub, also alles sehr entspannt. ![]()
Den Rest der Woche hab ich Urlaub, also alles sehr entspannt.
Neid... Ich muss morgen wieder ran ![]()
Ich leider auch. Wenigstens bist Du also nicht alleine. ![]()
ich wünsche hier auch noch allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr und all denen, die bereits diese Woche wieder arbeiten gehen, einen guten Start in die verkürzte Arbeitswoche. Ich drücke euch die Daumen, dass es nicht gleich zu hektisch wird ![]()
ich schaue mir jetzt gleich noch ein wenig das Darts-Finale an ~ mal sehen, wie lange ich durchhalte, ehe es dann heißt:
~ der Rest meiner Familie hat sich schon zurückgezogen und
selig
Ich habe heute auch ein wenig Statistik erledigt, der SUB ist viel höher als gedacht. Außerdem haben wir einen schönen Neujahrsspaziergang gemacht und vor uns hin gewerkelt.
Morgen geht es für uns auch wieder los. *seufz*
Ich hab mir für Morgen Urlaub genommen - ich mag es nicht, direkt am 2.1 zu arbeiten.
Das ist wie mit den Montagen nach den Hannovertreffen, die nehme ich mir auch immer frei.
Guten Morgen! ![]()