Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
-
Jetzt siehst du mich einigermaßen verwirrt ... in den Regeln finde ich das auch nicht, aber ich habe das tatsächlich irgendwo gelesen
Oder war das nur in den Diskussionen dazu? Auf jeden Fall ist in irgendeinem Thread darüber gesprochen bzw. gefordert worden, dass die Eule, die das Thema stellt, nicht mitschreiben sollte, weil sie dadurch ja Vorteile hätte und es unfair wäre. So habe ich das gerade in Erinnerung, deswegen bin ich auch davon ausgegangen, dass der Wettbewerb für mich jetzt ausfällt.
Hmm, da bin ich jetzt wirklich überfragt
Es war wohl ein Vorschlag in der Diskussion zu den Regeln, wurde aber nicht in die Bedingungen aufgenommen. Von daher würde ich sagen, dass Du durchaus auch diesmal mitmachen darfst.
Du kannst es Dir ja als eigene Regel auferlegen, wenn Du dreimal hintereinander gewonnen hast.
-
Eben, warum sollte es Dir besser gehen als uns.
. . .
-
Du kannst es Dir ja als eigene Regel auferlegen, wenn Du dreimal hintereinander gewonnen hast.
Sollte ich dreimal hintereinander gewinnen, was ich für ungefähr so wahrscheinlich halte wie Weltfrieden, versuche ich einfach ein Wurmloch zu finden, um aus dem Paralleluniversum, in dem ich gelandet sein muss, wieder zurück nach Hause zu kommen
-
Bei der mageren Beteiligung im letzten Jahr wäre eine solche Regel auch kontraproduktiv gewesen ...
-
Heute darf ich tatsächlich mal den ganzen Tag nur faulenzen, deswegen werde ich mir jetzt frischen Kaffee kochen und mich dann mit meinem Buch zwischen die Margeritenstöcke auf den Balkon pflanzen
Allen einen schönen Feiertag
-
Ich habe gerade Mann und 2 von 3 Kindern Richtung Schwiemu verabschiedet. Entsprechend ruhig wird es hier werden, die Große macht sich eh meistens unsichtbar...
LG, Bella
-
Willkommen zurück Nikki
Ja eine kurze Umgewöhnungszeit haben wir alle gebraucht, aber dann wird die Eule dir wieder viel Kraft und Freude bringen, glaube ich.
Ich war heute sehr fleissig im Garten. Nachdem unser Hausherr nun grünes Licht gegeben hatte, habe ich heute angefangen in einer schattigen Ecke die wuchernden Bodendecker abzuschneiden und rauszurupfen. Ganz schöne Arbeit, aber ich freue mich jetzt schon drauf, wie es dort später mal aussehen wird.
Jetzt sind allerdings Gewitter und heftiger Wind aufgezogen und ich sitze gemütlich auf dem Sofa.
-
Auf den Besuch zu Kaffee und Kuchen warten.
-
Ich bin dabei Rezis für meine netgalley-Bücher auf meinem Blog soweit vorzubereiten, dass ich im Urlaub nur noch den reinen Rezitext reinschreiben muss und dann veröffentlichen kann.
Eigentlich sollte ich ja heute Wohnwagen einräumen, aber nachdem mein Mann wohl nen Hörsturz hatte werden wir morgen wohl doch nicht wegfahren. d.h. das kann ich dann auch morgen noch erledigen....
-
streifi : Alles Gute für Deinen Mann, hoffentlich geht es ihm schnell besser.
Wir waren heute morgen schon fleißig, haben im Badezimmer meiner Mutter und in ihrem Garten gewerkelt und nach dem Mittagessen war ich auch noch mal in meinem Vorgarten.
Nun zieht hier aber auch Regen auf - dringend benötigt - so dass ich mal bügeln gehen sollte...
-
Faul in der Sonne sitzen. In einer Stunde fahren wir ins Theater. Heute wird "Maria Stuart" gespielt. Bin gespannt.
-
Angie Voon viel Spaß im Theater!
-
Eigentlich sollte ich ja heute Wohnwagen einräumen, aber nachdem mein Mann wohl nen Hörsturz hatte werden wir morgen wohl doch nicht wegfahren. d.h. das kann ich dann auch morgen noch erledigen....
So ein Pech zum Vatertag -
für ihn.
Da ist Freizeitstress wohl auch nicht das richtige zur Zeit.
-
-
Falkenstein im Vogtland ....
Die Mädels werden jetzt bei Freunden mitfahren, vielleicht können wir am Samstag hinterher fahren....
Hauptsache er muss morgen nicht dableiben
-
-
-
Die Spritze hat geholfen, heute ist besser als gestern. Morgen früh kriegt er noch eine und dann fahren wir los. Und für die Nacht dort oben haben wir uns jetzt im Hotel ein Zimmer gebucht.