SiCollier : Ich zitiere mal von weiter vorne:
Dementsprechend sollte, nachdem du die für dich interessanten Themen angeschaut hast, weiter "nachrutschen". Außerdem solltest du irgendwo die für dich interessanten Themen abonnieren können, bzw. auch Themen, die dich nicht interessieren ausblenden können. So sollte sich diese Liste besser an deine Bedürfnisse anpassen lassen.
Mit anderen Worten, wenn die 100 Themen wirklich nur nach "nicht gelesen" und nicht nach 24 Stunden gehen, müßte ich - wenn in einem Zeitraum von 48 Stunden 200 Themen sind, verteilt auf jeweils 100 pro 24 Stunden - alle 100 Themen der letzten 24 Stunden anklicken, damit ich an die 100 der Stunden zuvor komme? Auch wenn mich nur 10 der Themen der letzten 24 Stunden interessieren?
Bisher bekam ich alles mit, auch ohne ewig lange erst mal vorsortieren, zu abonnieren und abbestellen zu müssen. Wenn das nicht mehr geht, werde ich schlicht und einfach "Mut zur Lücke" entwickeln. Wie gesagt, ich zähle zu den "alten Grantlern"
Ich wollte nur nochmals auf die Problematik der fehlenden Funktion "Neue Beiträge seit letztem Besuch" hinweisen; nicht mehr und nicht weniger.