Partnerschaft mit Amazon.de!

  • Es wurde bei mir offenbar jeweils das gelistet, was ich direkt von streifis Link aus als erstes in den ama-Warenkorb gelegt hatte. Warum es bei weiteren Produkten nicht geklappt hat, erschließt sich mir nicht. Muss ich also bei jedem Produkt nochmal neu auf den Link vom Forum gehen? Dann geht ja aber immer wieder ein neues ama-Fenster auf.


    :help

  • Es wurde bei mir offenbar jeweils das gelistet, was ich direkt von streifis Link aus als erstes in den ama-Warenkorb gelegt hatte. Warum es bei weiteren Produkten nicht geklappt hat, erschließt sich mir nicht. Muss ich also bei jedem Produkt nochmal neu auf den Link vom Forum gehen? Dann geht ja aber immer wieder ein neues ama-Fenster auf.


    :help

    Ich würde jedes Teil einzeln über den Link in den Warenkorb gehen. Anscheinend ist das er einzige sicherere Weg. :wave

  • Ich würde jedes Teil einzeln über den Link in den Warenkorb gehen. Anscheinend ist das er einzige sicherere Weg. :wave

    Genau so ist es (so war es bisher schon immer). Und soweit ich weiß, wird die Bestellung nur dem Forum gutgeschrieben, wenn dann auch direkt durchgeklickt wird, also nicht in den Warenkorb und ein bis viele Tage warten, sondern nach Eingabe aller Artikel (jeweils durch den Link von hier) sofort bestellen.


    Edit ergänzt: und falls der/die Artikel zuvor schon - als Merkhilfe - im Warenkorb gespeichert waren, vor der Eingabe über den Forenlink erst dort löschen!

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Ich bin ganz furchtbar eskaliert, habe mir von rido/idé einen Terminkalender mit jeder Menge unterschiedlicher Einlagen und Bürokramgedönse bestellt. Ich hab auch jede Position einzeln in den Wagen gelegt und hoffe, es wird auch alles gelistet. :-)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich hab nun auch über den Link bestellt. ich hoffe, es hat geklappt.

    Leider ist es ein wenig schwierig, wenn man was Suchen will. Dann muss man ja den komppletten Artikelnamen nachher nochmal iin die Suche hier eingeben. Weil sonst klick ich mich 100 Mal weiter und weiß nimmer, was die ursprüngliche Seite von hier war. :(

  • Ich hab nun auch über den Link bestellt. ich hoffe, es hat geklappt.

    Leider ist es ein wenig schwierig, wenn man was Suchen will. Dann muss man ja den komppletten Artikelnamen nachher nochmal iin die Suche hier eingeben. Weil sonst klick ich mich 100 Mal weiter und weiß nimmer, was die ursprüngliche Seite von hier war. :(

    Wenn du einen Artikel bei Amazon gefunden hast, einfach den Titel per copy + paste in die Zeile hier im Forum ins Amazonfenster setzen, fertig.

  • Leider ist es ein wenig schwierig, wenn man was Suchen will. Dann muss man ja den komppletten Artikelnamen nachher nochmal iin die Suche hier eingeben.

    Ich mache das immer so, daß ich den oder die Artikelseiten auf Amazon suche und in Tabs öffne, dann kopiere ich - je nach dem - die ISBN oder die ASIN ins Suchfeld auf der Startseite der Büchereule ein und bin sofort auf der entsprechenden Artikelseite bei Amazon. Will ich mehrere Artikel bestellen, öffne ich im selben Tab, in welchem ich zuvor einen Artikel in den Warenkorb gelegt habe, wieder die Büchereule und verfahre wie oben beschrieben. Wenn alles im Warenkorb ist, klicke ich die Bestellung durch. Das hat bisher, den Rückmeldungen von Wolke zufolge, immer geklappt.

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • :yikes - Cyber - Monday und es geht auf Weihnachten zu....

    ***Grinse im Kaufrausch*** :lache

    • 4 kleine Bücher
    • Buch "Baba Dunjas letzte Liebe"
    • 2 Lesezeichen
    • LED Armbänder
    • 2 USB Ladegeräte
    • Micro USB Kabel
    • Speichen Reflektoren
    • Oral B Pro 2500 Zahnbürste
    • Lichtwecker
    • Fitness Armband/Uhr

    ..... - ende. :zwinker

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Über den link hab ich die letzten Tage auch bestellt, allerdings nichts mit copy und paste :/:/ dachte es reicht, wenn man über den link hier reingeht, seine Bestellungen macht und gut ist???


    Also bestellt habe ich Lego und diverses Nähzeug vom Wunschzettel meiner Lieben.

    "Leute die Bücher lesen, sind einfach unberechenbar." Spruch aus "Wilsberg "
    smilie_winke_039.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Findus ()

  • Soeben über den Link auf der Startseite bestellt:

    Schmid, Der Weihnachtsabend (Buch)

    Caitlin - Mein Geist der Weihnacht (DVD)

    Kalinka-Russische Volkslieder (CD)

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")