Bedankungsfred für das Weihnachtswichteln 2017

  • Ich komme gerade nicht dazu, Bilder zu machen oder ausführlich von meinem Päckchen zu berichten, denn meine Babyeule ist über Nacht zum Terrorzwerg mutiert und ich lebe gerade nur auf Basis von Traubenzucker und Kaffee...

    Wird aber schnellstmöglich nachgeholt.

    belladonna Ich habe mich auf jeden Fall über den Inhalt gefreut! Danke!:knuddel1:chen

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich bei Sandrah für das liebe und sehr eulige Wichtelpaket bedanken! Du hast mir mit den beiden Büchern und den tollen Beilegseln eine ganz große Freude bereitet! Wie du weißt, hat die Schoko-Eule ja nicht den Abend überlebt :mahlzeit , aber auf den besonderen Honig darf ich mich noch freuen, die Servietten nehmen wir morgen in Betrieb und das süße Lesezeichen wird dieser Tage mit einem der Bücher eingeweiht. Vielen, vielen Dank!!! :knuddel


    Allen Wichtel-Eulen eine schöne und entspannte Weihnachtszeit, danke nochmal an Cith und Tilia Salix für die Orga, und genießt die freien Tage!!! :wave

  • Nun konnte ich gestern doch nicht dabei sein, Kinder sei dank :(:rolleyes

    Umso mehr habe ich mich heute über mein Päckchen gefreut!!!

    Nochmals vielen lieben Dank, liebe Piamaus :knuddel1

    Das ganz Paket duftet wunderbar nach den beiden Weihnachtsseifenstücken, die darin waren. Als Buch hatte ich mir " Weihnachten in der kleinen Bäckerei am Strandweg" gewünscht, um diese Trilogie von hinten aufzurollen :grin

    Dazu gab es noch selbstgebackene Plätzchen ( die ich vor meinen Kindern verstecken werde :schleck), ein Gläßchen Honig, eine Hängetanne für meinen Haselast, Tee und Papiersterne.

    Ich bin so begeistert!!!

    Vielen Dank auch nochmal an Cith und Thilia Salix für die tolle Organisation! :knuddel1

  • Die Schlüsselanhängereule, sie hat sich vor dem Licht versteckt. Ups nein in den kleinen Umschlag habe ich nicht geschaut... mach ich dann nach dem Urlaub. :*

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Zimööönchen : Das ist schon in Ordnung, lass dir Zeit, Hauptsache, du kannst mit dem Inhalt des Päckchens was anfangen! :-)


    Ich drücke dir die Daumen, dass deine Baby-Eule sich schnell wieder beruhigt und nicht gerade jetzt zu Weihnachten den großen Wachstumsschub/Zahnungskrise/Infekt bekommt - vielleicht spürt sie auch einfach nur, dass was anders ist und reagiert darauf? Ich denke an Euch und wünsche Euch ein wunderschönes erstes Weihnachtsfest zu dritt! :-)


    Auch allen anderen ein schönes Weihnachtsfest, bis zum nächsten Wichteln,

    Bella

  • Liebe abendsternchen !


    Vielen Dank für dieses wundervolle Wichtelpäckchen!


    Ich habe es ja erst heute ausgepackt und folgende Dinge darin gefunden:


    - Jede Menge Schoki in allen Formen und Farben

    - "New York Chai"-Tee, auf den ich schon seeeehr gespannt bin

    - lecker duftendes Honig-Duschgel, das gleich morgen ausprobiert wird

    - eine stimmungsvolle Vanille-Duftkerze

    - eine tolle gebastelte Weihnachtskarte

    - und zu guter Letzt ein Buch von meiner Wunschliste: "Todesreigen" von Andreas Gruber (damit hast du voll ins Schwarze getroffen!)


    Ich freu mich sehr über dieses so stimmig zusammengestellte Päckchen! :)


    Frohe Weihnachten euch allen.

  • Liebe Tempe ,


    ich bedanke mich nochmals ganz ganz doll bei dir für das tolle Paket. Und vor allem, dass du es geschafft hast Produkte zu finden, die genau meinem Geschmack entsprechen (obwohl wir uns nicht kennen). Ich freue mich noch immer, wenn ich den Inhalt betrachte und ich habe mich auch sehr gefreut, dass statt einem Buch gleich "zwei" Bücher im Päckchen waren. :knuddel1



  • Liebe Sonne79 ,


    gestern Abend habe ich endlich dein Wichtelpaket geöffnet und mich sehr darüber gefreut.


    Alles nach deiner Nummerierung in der Reihenfolge ausgepackt. Die beiden kleinen Wichteln hänger sind ja sehr niedlich. Auch über das Eulen Lesezeichen und den "Eulen Anhänger" hab ich mich gefreut.


    Selbstverständlich auch über das Buch und den Süßigkeiten.


    Ein rundum tolles Wichtelpaket.

  • LeseBär ich freu mich wenn ich dir mit dem Paket eine Freude bereiten konnte.


    Andreas Gruber sprang mir sofort ins Auge auf der Wunschliste, so das das Buch direkt gekauft werden wollte. Es steht ebenfalls noch ungelesen in meinem Regal. Ich bin aber bereits auch schon gespannt darauf.

  • Liebe eliza08,


    hiermit möchte ich mich ganz herzlich für Dein schönes Wichtelpäckchen bedanken.

    Da ich mir ein Überraschungsbuch ohne Wunschliste gewünscht habe, war ich sehr neugierig,

    was es wohl für eines werden würde. So wie es aussieht, hast Du meinen Geschmack total getroffen und ich werde es sehr bald in Angriff nehmen. Auch der Schauplatz ist super passend, da ich mit meiner Familie erst letztes Jahr in Prag war und es uns dort sehr gefallen hat.


    Außerdem habe ich zwei Paar flauschige Kuschelsocken, einen Tassenkuchen, Badeperlen, Weihnachtsservietten ( nicht auf dem Foto) und eine schöne Karte bekommen.


    Du hast mir eine große Freude mit dem schönen Päckchen gemacht, ganz lieben Dank dafür.


    Leider kann ich das Bild noch nicht hochladen, Datei zu groß, ich versuche es aber nochmal am PC.

  • Leider konnte ich am Freitag nicht dabei sein, da ich es ehrlich gesagt komplett verschwitzt hatte. Im ganzen Weihnachtsstress ist es mir abends um 23 Uhr im bett wieder eingefallen. Nun bedanke ich mich aber recht herzlich bei meiner Wichtelmama. Ganz sicher bin ich mir zwar immer noch nicht aber ich glaube es ist Totenleserin...

    Ich hatte Susan Eleizabeth Phillips "Verliebt bis über alle Sterne" im Päckchen, ein ganz tolles Notizbüchlein (was für mich Schreibwarenverrückte perfekt ist), Lesezeichen, Süßes und Tee. Vielen lieben Dank! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

  • Soooooo.....

    Nun will auch ich endlich meine Fotos einstellen... :)

    Aaaalso... los gehts!


    Mein Paket war schon von außen sooooo toll anzuschauen:


    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg



    Dann lachten mich nach einer Schicht Papier und Knisterfolie eine Packung

    "Hundekekse" an, schmunzel.......


    image.jpg


    - Natürlich nicht für Hunde, sondern für echte Leckermäulchen:schleck

    weiter ging es.... es fanden sich eine ganz wundervolle Karte (sehr nett beschriftet :knuddel1) mit einem angesteckten Pin, sowie einige Leckereien in schokoladiger Form (inzwischen nicht mehr auffindbar... -*hust*) sowie zwei Packpapierkugeln zunächst noch unbekannten Inhalts.....

    image.jpg


    .....und wenn man nun gaaanz unten den Rand betrachtet, schimmert dort etwas bläuliches, schmunzel.... Was da nur sein mag??? :gruebel


    image.jpg


    :lacht -was für ein Überaschungsgeschenk!!! *Kicher*

    Ja, Liebe WiMa, Du hattest es ja schon vermutet, Dein Kuli hat bei mir ein neues Zuhause gefunden :fingerhoch :zwinker

    Weiter geht es! in den beiden Kugeln verbargen sich eine supersüße Eule aus Terrakotta und ein kleines Glas besonderer Honig aus der Heimat meiner WiMa - superklasse!!!

    Uuuuuuund.... -man glaubt es ja kaum! - es verbarg sich unter einer weiteren Lage (und gut und wunderschön verpackt) sogar noch ein BUCH!!! :freude

    image.jpg


    Von Lori Nelson Spielman "Nur einen Horizont entfernt". Ich freue mich total darüber, hatte insgeheim genau auf dieses gehofft !:danke


    Liebe Cith , vielen Dank für ein sooooo tolles und liebevoll gestaltetes Wichtelpaket :knuddel1! Es war toll, Dein Wiki zu sein und ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Weihnacht :winkt


    Und hier nochmal ein ganz grooooooßes

    DANKESCHÖÖÖÖÖÖN


    an Dich und an Tilia Salix als Oberwichtellinen für die wie immer tolle Organisation des ganzen hier :blume:blume


    Euch und allen anderen Mitwichtlern eine gute Zeit, jetzt zur Weihnacht, zwischen den Jahren und kommt alle gut ins 2018 :winkt

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal bei der lieben Piper1981 bedanken. Sie hat mir ein wundervolles Päckchen gemacht.


    Nach dem öffnen sah es so aus.


    Über den Inhalt freue ich mich immer noch total.


    - eine Karte,


    - total leckere selbst gebackene Plätzchen und Süßigkeiten,


    - dann gab es einen süßen Eulen Lesezeichen-Kalender,


    - für mich als Engel-Liebhaberin einen supersüßen Engel der an einem Spiegel hängt. Der Spiegel dient gleichzeitig als Teelichthalter. Dazu gabs dann noch Teelichter mit Sternen. Der bekommt einen Ehrenplatz in meiner Engelecke. :-)


    und dann gab es gleich zwei Bücher was absolut nicht nötig gewesen wäre, worüber ich mich aber sehr freue. Einmal:


    - Sarah Morgan: "Für immer und einen Weihnachtsmorgen", und dann von


    - Jenny Stallard - Ein Zimtstern macht noch keine Weihnacht.


    Liebe Piper, nochmals vielen, lieben Dank für dieses wundervolle Päckchen!


    Tilia und Cith, vielen Dank fürs organisieren. Ihr habt das wieder toll gemacht! Schon jetzt steigt die Freue fürs nächste Jahr! :-)