Ablästern übers Dschungelcamp - 2018

  • Liebe Dschungel-Eulen,


    nun ist es bald wieder so weit. Ich mache jetzt schon einmal einen Lästerthread auf, denn ich freue mich jetzt schon darauf eure Kommentare am nächsten Tag nachlesen zu können. Ein Januar ohne Dschungelkommentare im Eulennest ist doch unvorstellbar, oder? :caipieule:popcorn

  • :wave Ich habe das noch nie angeschaut - aber wahrscheinlich macht es Spaß mit Euch über diese Sendung zu lästern. Mal sehen, ob ich den Nerv dafür aufbringe. :umschau Wann und wo kommt das :?:


    Edit: gerade gegoogelt: am 19. Januar um 21:15 auf RTL geht das wohl los ...


    " ... aber bis Mitternacht! Also so lange halte ich das wahrscheinlich nicht aus :nerv

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Siegfried Lenz: Der Verlust

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tante Li ()

  • Ich muss mich auch als Dschungelcampseher outen :sonnenbrille. Bachelor, DSDS und GNT interessiert mich ja nicht die Bohne, aber die Gruppendynamik im Dschungelcamp ist immer wieder sehenswert. Auch wenn ich von Jahr zu Jahr weniger der Camper kenne.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • ch muss mich auch als Dschungelcampseher outen . Bachelor, DSDS und GNT interessiert mich ja nicht die Bohne, aber die Gruppendynamik im Dschungelcamp ist immer wieder sehenswert. Auch wenn ich von Jahr zu Jahr weniger der Camper kenne.

    :write:write:write

    Wobei ich die erste Sendung meistens nicht schaue , weil die zu langatmig ist

  • Ich muss mich auch als Dschungelcampseher outen :sonnenbrille. Bachelor, DSDS und GNT interessiert mich ja nicht die Bohne, aber die Gruppendynamik im Dschungelcamp ist immer wieder sehenswert. Auch wenn ich von Jahr zu Jahr weniger der Camper kenne.

    Dschungelcamp und die Dance Shows sind ein einfaches Muss. Und wenn ich sehe wer da mit macht :yikes

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Ich muss mich auch als Dschungelcampseher outen :sonnenbrille. Bachelor, DSDS und GNT interessiert mich ja nicht die Bohne, aber die Gruppendynamik im Dschungelcamp ist immer wieder sehenswert. Auch wenn ich von Jahr zu Jahr weniger der Camper kenne.

    Dito. Mit den anderen Formaten kannst Du mich jagen, aber hier guck ich doch immer mal wieder rein, und sei es nur um mit anderen drüber abzulästern oder die genialen Kommentare von Oliver Kalkofe darüber zu lesen. Dieses mal wird schwierig, ich glaube ich kenne nur eine einzige Person. Also wird es nicht viel anders sein als irgendwelchen x-beliebigen Leuten (mit einem zugegeben sehr hohen Trash-Faktor) zuzuschauen. Man wird sehen... im letzten Jahr wars ja schon ein wenig mau.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Ja, endlich ist es bald wieder soweit! Ich bin ein Fan vom Dschungel-Trash, es nützt ja nichts, ich gebe es offen zu.


    In diesem Jahr kenne ich aber echt wenig. Von den Musikern Sydney Youngblood und Tina York habe ich schon gehört. Am meisten Lästerpotential verspreche ich mir aber von Natascha Ochsenknecht und Tatjana Gsell. Zu den anderen kann ich nichts sagen, die würde ich wohl nicht mal auf der Straße erkennen, wenn sie an mir vorbei liefen. Aber das macht ja nichts, kann trotzdem spaßig werden.


    Und auch wenn's immer sehr spät abends wird, egal, dann muss ich eben nach Feierabend ein spätnachmittägliches Nickerchen machen, damit ich abends durchhalte :lache

    ich freu mich schon drauf.

  • Ein paar kennt man auch wenn man sie nicht kennen müsste... wie diesen Tester aus der Vox Sendung, die Ex-Frau vom Ochsenknecht u.a. aber div. von denen ich vorher noch nie gehört hatte.

    Ob ich es schaffe da rein zu schauen, weis ich noch nicht, ist gerade privat und beruflich einiges in der Zeit los

    Es würde mir aber fehlen, wenn nicht muss ich gestehen, denn irgendwie gehört es für mich zum Jahresanfang wie für andere Karneval.

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Wir werden sie besser kennenlernen, als wir sie je kennen lernen wollten. *unk unk* :lache

    *AAAAARGH*

    Ich hab schon wieder Bilder im Kopf :kreuz


    Jaaah, damit wirst Du vermutlich in wirklich jeder Hinsicht Recht haben :lache

    (mich dann hiermit auch mal gerade geoutet habe:saint:)


    Mal schauen, oder ich es in diesem Jahr mal schaffen werde, hier ein wenig mitzulästern :fiesesgrinsen

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Die Gsell ist hier ja quasi ein Local "hero" *hust hust hust* (wohl eher "local trash"). :chen


    Ich schaue nur wenig TV und schon gar kein Trash TV. Das Dschungelcamp (und Let's Dance, aber das ist ja nicht ganz so trashig) ist mein einziges Laster. Darauf freue ich mich schon Wochen vorher ... und auf die Kommentare von Kalkofe und die Kolumne von Anja Rützel ebenso. Hach. Nächste Woche isses so weit. 8o

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich bin auch schon gespannt :popcorn. Das Camp ist mein einziges TV-Laster, den ganzen anderen Reality-Kram schau ich nicht.


    Zumindest dem Namen nach kenne ich einige der diesjährigen Teilnehmer - auch wenn ich mich wie jedes Jahr bei den meisten frage, was die denn geleistet haben, um in ein Promi-Camp zu ziehen. Schwester von ..., Tochter von ..., Frau/Ex-Frau von ... oder mal aus versehen an einer Kamera vorbeigelaufen... Aber ich gehöre auch zu denen, die sich fragen, warum Leute, die bei youtube Videos posten, Stars sind:alter.


    Nachdem ich das letzte Camp reichlich öde fand und teilweise nur noch nebenbei geschaut habe, hoffe ich, dass es dieses Jahr wieder unterhaltsamer wird. Wenn nicht, wird es mich zumindest nicht vom Schlafen abhalten :lache

  • Merci - gleich stöbern gehen :grin

    :umschau


    Ok, ich kenn echt niemanden - die York hab ich in meiner Kindheit oder Jugend mal gehört - das weiß ich noch. Erkennen würd ich sie aber nicht mehr.


    Hmm, ein Fußballer - irgendwelche Sänger und Eintagsfliegen, eine Schauspielerin, die mir auch nix sagt und sogar eine Grippekranke :grin