Ich bin genervt, weil....

  • Gute Besserung, liebe Batcat!


    Ich bin genervt von meinen Rückenschmerzen. Im Moment tut echt alles weh von der Wade bis zum Kopf. Montag werde ich einen Termin beim Orthopäden machen, es geht so echt nicht weiter

  • Ich bin genervt von meinen Rückenschmerzen.

    Das kann ich nachvollziehen, mir geht es ähnlich. Ich habe jetzt alles an Diagnostik durch und es gibt keine gescheite Diagnose... sehr unerquicklich.

    Mir geht es am besten mit regelmäßiger Krankengymnastik und einen soften Sportprogramm.

  • Gute Besserung, liebe Batcat!


    Ich bin genervt von meinen Rückenschmerzen. Im Moment tut echt alles weh von der Wade bis zum Kopf. Montag werde ich einen Termin beim Orthopäden machen, es geht so echt nicht weiter

    Viel Erfolg bei der Ursachenfindung. Ich hatte im letzten Jahr extreme Probleme und ziemliche Schmerzen. Nachdem klar war, was los ist wollte Orthopäde 1 direkt schwere Geschütze auffahren. Gut, dass ich mir eine Zweitmeinung geholt habe. Orthopäde 2 hat mir erstmal Akupunktur verschrieben. Das hat wirklich richtig was gebracht. Rehasport mache ich aufgrund der MS ja sowieso, und auch das hilft mir. Inzwischen bin ich fast schmerzfrei. Jetzt haben wir noch die Matratze erneuert. Ich hoffe das bringt auch nochmal was.


    Alles Gute für dich :knuddel

  • Ich bin genervt von meinen Rückenschmerzen. Im Moment tut echt alles weh von der Wade bis zum Kopf. Montag werde ich einen Termin beim Orthopäden machen, es geht so echt nicht weiter

    Rückenschmerzen sind doof! Ich wünsche dir, dass es bald besser wird und der Orthopäde die Ursache findet. :gutebesserung

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Gute Besserung, liebe Batcat!


    Ich bin genervt von meinen Rückenschmerzen. Im Moment tut echt alles weh von der Wade bis zum Kopf. Montag werde ich einen Termin beim Orthopäden machen, es geht so echt nicht weiter

    Das klingt nicht gut. Ich hoffe, du bekommst schnell einen Termin bei einem guten Orthopäden. Gute Besserung!

  • Mit Verärgerung habe ich einen feuchten Fleck an der Stelle an der Decke entdeckt, an der hinter der Wand das Abflussrohr vorbeiführt, an dem vor kurzen Rohrreiniger auf dem Dach herumgewerkelt haben. Das klang damals schon bedrohlich - als würden sie gleich durch die Wand brechen.

    Jetzt bei diesem Regenwetter zeigt sich die undichte Stelle, die bei diesen Arbeiten vermutlich aufgerissen wurde. Vor einigen Jahren hatte ich schon einmal dort einen Dachschaden.

    :schlaeger

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Tom Liehr: Im wechselnden Licht der Jahre

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tante Li ()

  • Danke, ja so was passiert immer gern am Wochenende. Ich hoffe, morgen gleich unseren Hausmeister zu erwischen und dann sollte ich wohl die Hausverwaltung informieren. :gruebel Oder selber nach Handwerkern suchen?

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Tom Liehr: Im wechselnden Licht der Jahre

  • Oh Tante Li das ist echt ärgerlich. Ich wünsche dir, dass der Schaden schnell behoben wird.

    Ich würde auch mit dem Hausmeister und dann evtl. mit der Hausverwaltung sprechen.

    Bei uns ist das so geregelt, dass wir spezielle Firmen haben, die wir Mieter selbst anrufen können/dürfen/sollen. Wir haben aber auch keinen Hausmeister.

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Mit Verärgerung habe ich einen feuchten Fleck an der Stelle an der Decke entdeckt, an der hinter der Wand das Abflussrohr vorbeiführt, an dem vor kurzen Rohrreiniger auf dem Dach herumgewerkelt haben. Das klang damals schon bedrohlich - als würden sie gleich durch die Wand brechen.

    Jetzt bei diesem Regenwetter zeigt sich die undichte Stelle, die bei diesen Arbeiten vermutlich aufgerissen wurde. Vor einigen Jahren hatte ich schon einmal dort einen Dachschaden.

    :schlaeger

    Oh je, ich hoffe, dass die Hausverwaltung sich schnell kümmert.

  • Tante Li hat einen Dachschaden. :grin Spaß beiseite, sowas ist sehr ärgerlich und kann sich zu etwas größerem auswachsen. Ich würde das auch mit dem Hausmeister absprechen, denn die verantwortliche Firma muss sich da drum kümmern und den entstandenen Schaden beheben.

  • :wave Vielen Dank für Eure Anteilnahme! :knuddel1

    Ja, unser Hausmeister ist wirklich hervorragend in solchen Dingen. Der weiß auch, welche Reparaturfirmen in Frage kämen und wer die Rohrreiniger waren.

    Ich bin damals selber aufs Dach gestiegen und habe die Handwerker gefragt, was sie da eigentlich machen, weil es so bedrohlich durch die Wand klang. Später kam der Hausmeister und meinte, ich soll für eine Stunde den Wasserhahn im Bad und die Dusche nicht benutzen. Das habe ich brav so gemacht. :engel

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Tom Liehr: Im wechselnden Licht der Jahre

  • Oh je, ich hoffe, dass die Hausverwaltung sich schnell kümmert.

    Ja, ich hoffe das lässt sich bis zum Eulentreffen klären und beheben - sonst könnte mir das in meine Urlaubsplanung platzen 8|

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Tom Liehr: Im wechselnden Licht der Jahre