Weihnachts-Eulenwichteln 2018!!! :-)
-
-
@ Rouge ja echt, warum nicht, ich wollte auch mal einen mathematisch inspirierten Tipp abgeben.
Schade, dass du noch nichts über dein Päckchen weißt, ob es angekommen ist und dass sich das Kindchen nicht rührt. Ein bisschen Zeit sollte man sich schon nehmen fürs Wichteln, das Drumherum ist doch gerade das schöne.
Die besten Tipps kommen leider immer von den wenigen Mamis, die ich sowieso schon gestrichen habe auf meiner Liste. Ich hoffe, dass ich der Sache Näherkommen, wenn das Päckchen eintrifft.
-
Die Differenz der Postleitzahlen? Dann kannst du nicht meine Wima sein... Aber ich hatte dich eh schon ausgeschlossen.
LG, Bella
Wenn du da nur nicht zu voreilig warst ...🤫
-
Mein Wichtelkind sollte Batterien (AA) im Hause haben. Nein es ist keine Leselampe im Paket.
-
Rouge Das ist wirklich schade, dass dein Wiki so gar keine Rückmeldung gibt. Ich hoffe, das ändert sich auf der Zielgeraden noch!
Für mein Wichtelkind fällt mir heute kein pfiffiger Tipp ein...
Wobei... mir ist beim Stadtplan-Sichten aufgefallen, dass ca. 1 km von der Wohnung meines Wikis entfernt eine Straße langführt, die exakt so heißt wie eine Straße, die ca. 1 km von meiner Wohnung entfernt liegt.
-
Den Tipp versteh ich nicht ich glaube aber trotzdem, dass du meine Wichtelmama bist Tilia Salix
Bist du meine Wichtelmama Tilia Salix ?
-
Mein heutiger Tipp: mein Päckchen enthält was euliges
-
-
-
Wenn du da nur nicht zu voreilig warst ...🤫
Netter Versuch, aber beim Wichteln bist du definitiv raus - Schrotteln ist da ein anderes Thema...
LG, Bella
-
So ich werfe auch mal wieder einen Tipp rein: Mein Wiki hat weniger Beiträge als ich, aber mehr Likes.
Rouge : Dich kann ich ja nun streichen, auch wenn es schade ist, dass dein Wiki sich nicht meldet. Ich bin dieses Jahr auch nicht so aktiv wie sonst aus Mangel an Internet, aber ich versuche mein Bestes.
-
A -B = 52637
Das ist mein heutiger, echter Tipp.
Vielleicht soll es heißen, dass es von A nach B, von Wichtelmama zu Wichtelkind, 52.637 m sind?
JASS Mami?
Ich glaub, ich werd jedes Jahr als erstes erraten, aber damit kann ich leben.
-
-
Mein heutiger Tipp: Laut Google Maps sind es von meinem Wichtelkind's Zuhause ca. 35 km bis zum nächstgelegenen Flughafen.
-
Oh, es wird schon geraten... Dann will ich es doch auch wagen: Mooney, bist du meine Wichtelmama?
-
-
mein Wichteltipp für heute
in deiner Stadt wurde jmd. geboren, der zusammen mit jmd anderen dieses Jahr für einen handfesten Eklat gesorgt hat, infolge dessen ein "wichtiger" Musikpreis abgeschafft wurde.
so ich denke wenn man das recherchiert ist es der ultimative tip für mein Wiki
-
Oh, es wird schon geraten... Dann will ich es doch auch wagen: Mooney, bist du meine Wichtelmama?
Jaaaa, bin ich
Ich hoff, ich hab es dir nicht zu einfach gemacht
-
Jaaaa, bin ich
Ich hoff, ich hab es dir nicht zu einfach gemacht
Juhuuu! Ich habe meine Wichtelmama gefunden! Ich freue mich sehr und danke dir schon Mal ganz herzlich für das Paket. Ich bin schon sehr gespannt....
Beim Entwichteln kann ich leider nicht live dabei sein (wir holen meine Mama ab). Aber ich nehme das Paket mit ins Wallis und werde es dann am Freitag Abend auspacken.
Deine Tipps fand ich sehr originell. Der Tipp mit dem Vornamen hat einen ersten Verdacht geweckt.
-
ratet mal gerne weiter, dann kann ich evtl. noch die ein oder andere Eule streichen
Dem schließe ich mich an. Ich habe noch 5 Eulen auf der Liste mit einem verdächtigen Platz 1.
Ob ich richtig liege, weiß ich vermutlich erst, wenn das Päckchen da ist, bis dahin beobachte ich weiter und sammle Tipps.
Mein nächster Tipp: in meinem Päckchen ist etwas, was mein WiKi mag.