Das stimmt. Hektisch wird er nicht, er kann direkt in Ruhe zur Bahn fahren und ich schippe Schnee. Ist nur die Frage, ob die Straßenbahnen pünktlich sind.
Was machen die Eulen gerade (2019)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Wir gucken gerade ZDF, die Tricks der Lebensmittelindustrie. Find ich total interessant, auch wenn man vieles schon kennt. Und wenn ich dann Radiowerbung höre, dass z.B. Aldi Putenfleisch für wenig Geld verkauft, dann kann mir nur schlecht werden.
-
Wir gucken gerade ZDF, die Tricks der Lebensmittelindustrie. Find ich total interessant, auch wenn man vieles schon kennt. Und wenn ich dann Radiowerbung höre, dass z.B. Aldi Putenfleisch für wenig Geld verkauft, dann kann mir nur schlecht werden.
Wir kucken es jetzt erst, haben es aufgenommen. Vieles war mir durchaus klar, Tütensuppen mag ich schon lange nicht mehr....
-
Ich wollte eigentlich auch TV gucken, habe aber gerade spontane E-Mail mit Argumenten zum Standort unseres öffentl. Bücherschrankes geschrieben. Die Stadt fragte an, ob Standort bleiben soll,
-
Rausgeguckt und in die Schuhe und Jacke gesprungen, Besen in die Hand und Schnee geschippt .... das geht ja wohl gar nicht . Mindestens 5 cm, und es schneit weiter. Und das in fast Köln. Das wird morgen Chaos geben.
Ich hoffe, das Chaos hält sich in Grenzen!
-
Ich wollte eigentlich auch TV gucken, habe aber gerade spontane E-Mail mit Argumenten zum Standort unseres öffentl. Bücherschrankes geschrieben. Die Stadt fragte an, ob Standort bleiben soll,
-
Arbeiten Bei - 8 °C sitze ich aber lieber im Warmen
-
Arbeiten Bei - 8 °C sitze ich aber lieber im Warmen
Ja, die Wärme hier im Büro tröstet mich auch ein klein wenig....
-
Ich pack die MiniMaus nun in ihren Schneeanzug und dann laufen wir mal zum Wollladen. Ich hoffe, dass ich da Füllwatte bekomme. Mir fehlt noch was für die Kuscheltierkissen der Kinder. Und da ich heute kein Auto habe, hoffe ich mal, dass ich im Wollladen Füllwatte bekomme. Sonst muss ich mir was einfallen lassen.
-
Ich pack die MiniMaus nun in ihren Schneeanzug und dann laufen wir mal zum Wollladen. Ich hoffe, dass ich da Füllwatte bekomme. Mir fehlt noch was für die Kuscheltierkissen der Kinder. Und da ich heute kein Auto habe, hoffe ich mal, dass ich im Wollladen Füllwatte bekomme. Sonst muss ich mir was einfallen lassen.
Ich drücke die Daumen, dass du fündig wirst!
-
-
Ayasha Ich danke dir! Daumendrücken hat geholfen Mein Lieblingswollladen hat Füllwatte. Also habe ich Füllwatte, 1 Knäul Incawool in Regenbogenfarben
1 Knäul von Rico creative soft wool in rosa und eine Häkelnadel mitgenommen. Jetzt hab ich wieder was zu tun
Das freut mich!
Und die Wolle sieht toll aus,.
-
Die Wolle sieht wirklich schön aus, was hast du damit vor? Teufelchen_Yvi
-
Meine Mädels hätten gerne eine Zweitmütze.
Ich hatte die Incawolle schonmal geholt. Die Kleine hat sich eine zweite Mütze gewünscht und sich diese Wolle ausgesucht. Sind ja ihre Lieblingsfarben drin. Und die Große fand die Wolle auch so toll. Also habe ich heute noch ein Knäul für die Große mitgenommen.
-
Vielleicht sollte ich mich auch mal wieder an so was ranwagen, ich kann ein bisschen stricken und häkeln, aber Mützen hab ich noch nie gemacht. Meine Oma kann mir aber bestimmt zeigen wie das geht und dann hätte ich wenigstens welche, die auch passen. Meine Kinder haben große Köpfe und da ist es immer schwer was schönes zu finden
-
-
Trinkt einen Kaffee und freut sich über ihre Strom- und Gasabrechnung 2018
-
tweedy39 freust du dich über eine Rückzahlung?
Ich vertrödel die Zeit, weil ein Meeting ausgefallen ist - um 17:00 Uhr dann das letzte Meeting für heute und dank Home Office muss ich nicht mal heimfahren
Später schau ich dann noch "My Hit Your Song" - bei der Aufzeichnung war ich als Zuschauerin dabei, mal sehen ob ich mich im TV sehe
-
-
Ich wäre ja auch gerne gekommen, aber da habe ich schon LitCologne-Karten ... Das Herbsttreffen habe ich jetzt im Familienkalender geblockt. Will doch mal ein paar Eulen "Live" sehen
Wenn das klappt, kann ich ab Köln noch Eulen kostenfrei mitnehmen (Firmenwagen), aber ich gebe vorher noch Bescheid.