Ich genieße meinen Feierabend auf der Couch.
Was machen die Eulen gerade (2019)
- streifi
- Geschlossen
-
-
.. ich auch, da ich endlich drei überfällige Rezis auf die Reihe und geschrieben hab'
-
Ich versuche mich gerade aufzuraffen, meinen Grossputz weiter zu machen.... aber hier im Eulennest ist es natürlich viel kuscheliger.
-
Wohnwagen packen. Was bin ich froh, wenn wir morgen dann unterwegs sind...
Glücklicherweise ist es heute nicht so extrem heiss, da geht das mit dem Packen
Gute Reise und gute Erholung!
-
Wir sind auf der Autobahn und haben die Staus in Deutschland auch schon hinter uns gelassen 😁😀
-
Wir sind auf der Autobahn und haben die Staus in Deutschland auch schon hinter uns gelassen 😁😀
Weiterhin gute Fahrt! Wo geht's über Pfingsten hin?
-
Sitze vorm Theater in der Sonne und genieße noch einen Aparol Spritz.
Schaue mir dann ein Stück der Dresdner Bürgerbühne an. Ich habe bereits zwei Stücke der BB gesehen, in einem hat mein Küken mitgespielt. Wirklich toll was Laien unter Anleitung von Schauspielern so auf die Beine stellen. Davor ziehe ich den Hut!
-
Ich warte bis der fette Brummer sich endlich hinsetzt um ihn dann mit der Klatsche zu treffen und dann habe ich für heute genug Sport gehabt
Habe den Brummer wieder aus dem Fenster gejagt
-
Kind und ich waren vorhin im Kino, hatten den Saal für uns allein,
gut mag auch daran gelegen haben das wir uns einen Kinderfilm angesehen haben
(Meisterdetektiv Pikachu, hatte ich ihr versprochen)
-
Ich beobachte gerade den Sturm, der hier von Westen ankommt.
-
Ich beobachte gerade den Sturm, der hier von Westen ankommt.
Bei uns ist es auch dunkel, aber bis jetzt eher alles lau
-
Hier fängt es gerade an zu regnen - kostenfreie Autowäscheund es grummelt dazu. Mal sehen, wie viel es wird.
-
Bisschen Regen fiel vorher schon. Jetzt beben die Fenster und die Deckenlampe wackelt.
-
Behält das bloß bei Dir Gucci , können wir ihr nicht gebrauchen. Das Kind ist zum Pfingst-Zeltlager, dieses Jahr mit der Jugend-Feuerwehr. Morgen fahren wir auch hin, denn es gibt Höhenfeuerwerk.
Ich war heute etwas im Garten fleißig, obwohl ich meinem Mann mit dem Rasentrimmer fast auch das Beet überlasse habe. Ich habe keine Ahnung, wie das ganze Zeug kn der letzten Zeit so wachsen könnte, das Unkraut überragt hier alles.
-
Blitzen ist da, der Donner noch etwas weiter weg
-
Weiterhin gute Fahrt! Wo geht's über Pfingsten hin?
Slovenien, Velenje
Nach 10 Stunden Fahrt haben wir es auch geschafft. Jetzt bin ich gespannt, wie die Nacht wird, hier ist heute in der Bar an der Rezeption Live Musik und das ziemlich laut....Na mal sehen, wird schon irgendwie gehen und irgendwann ist auch da Schluß
-
-
Ich mache es mir mit Buch und Tee gemütlich - faulenzen ist angesagt!
LG, Bella
-
Ich werde jetzt Marmelade einkochen. Erdbeer-, Rhabarber- und Erdbeer/Rhabarbermarmelade. Und danach kann ich erst mal nix Süßes mehr sehen
-
selbstgemachte Erdbeermarmelade *hmmmmm*
Hab ich auch noch vor....
Ich freu mich, weil es gerade so ruhig ist und ich neben der Zubereitung des Abendessens sicher noch etwas zum Lesen komme; Einkäufe sind erledigt (mit Unterstützung) und je nach Pfingstwetter ist viel Lesen angesagt und - falls es trocken bleibt - "Waldbaden".... damit haben sie mich gerade auf meinem Radio-Lieblingssender "erwischt" - hab total Bock drauf: Hier gibt es auch nicht weit entfernt eine ganze Menge davon... (ist also genug Holz vor der Hütte)
außerdem wünsch ich Euch allen schöne Pfingsttage und tollen Lesestoff/Unternehmungen/nette Menschen