Okay, Danke für die Info.

Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 5.0)
- Breumel
- Geschlossen
-
-
Thriller-Maus Glaub mir, handlicher ist es auch ... Mich nervt es an dicken Büchern immer, dass sie zuklappen, wenn man sie nicht festhält. Viel Spaß beim lesen und es freut mich, dass dir Mercy Thompson auch gefällt!
Hat hier eigentlich jemand die Fever Reihe von Karen Marie Moning gelesen? Eine meiner absoluten Lieblingsreihen bei Urban Fantasy mit starken Frauen. Ich hoffe, dass die auch irgendwann neu aufgelegt wird - am besten mit neuem Titel, da die Titel der ersten Bände auf deutsch dämlich und irreführen sind ... (Es geht gar nicht um Vampire, da wollte der Verlag wohl auf den Twilight-Hype aufspringen - es geht um Dark Fae, also böse Feenwesen)
-
Thriller-Maus Glaub mir, handlicher ist es auch ... Mich nervt es an dicken Büchern immer, dass sie zuklappen, wenn man sie nicht festhält. Viel Spaß beim lesen und es freut mich, dass dir Mercy Thompson auch gefällt!
Hat hier eigentlich jemand die Fever Reihe von Karen Marie Moning gelesen? Eine meiner absoluten Lieblingsreihen bei Urban Fantasy mit starken Frauen. Ich hoffe, dass die auch irgendwann neu aufgelegt wird - am besten mit neuem Titel, da die Titel der ersten Bände auf deutsch dämlich und irreführen sind ... (Es geht gar nicht um Vampire, da wollte der Verlag wohl auf den Twilight-Hype aufspringen - es geht um Dark Fae, also böse Feenwesen)
Du hast bestimmt recht und so ein ebook ist schon eine tolle Erfindung. Aber ich liebe auch eher die Papierbücher. Da kann ich immer genau sehen, wie weit ich bin bzw. noch vor mir habe und auch noch mal besser zurückschlagen. Mein letztes ebook zeigte mir keine % mehr an, das war verwirrend, denn auf einmal war Schluss. Aber ich bin trotzdem sehr froh, das ich ihn habe. Und wenn es nur darum geht, eine Reihe mal an zu testen. Habe gerade zugeschlagen!
Und.... weiche von mir....
Fever....
Bei Mercy gefallen mir die Vampire, bei Gin Blanco auch! Wo soll das noch hín führen? Irgendwann schwärme ich noch für "Twilight". Nee, nee, nee
-
Hat hier eigentlich jemand die Fever Reihe von Karen Marie Moning gelesen?
Hier, ich!
Mir gefiel die auch sehr gut.
Kennst du diese Reihe? Wenn nicht, die könnten dir vielleicht gefallen:
Und vielleicht die Blood Ties von Tanya Huff. Da bin ich allerdings nicht sicher, wie viele Teile das sind, ich kenne nur die ersten vier. Das wäre der 1.
Wurde auch verfilmt: Blood Ties
-
Hier, ich!
Und vielleicht die Blood Ties von Tanya Huff. Da bin ich allerdings nicht sicher, wie viele Teile das sind, ich kenne nur die ersten vier. Das wäre der 1.
Nein, kenne ich bis auf Dark Swan noch nicht. Bin aber immer dankbar für Tipps - der virtuelle SuB ist ja nicht so offensichtlich
Thriller-Maus Keine Sorge, glitzernde Vampire wirst du von mir nicht empfohlen bekommen
-
Hier, ich!
Och nööööö! Klingen alle ziemlich gut! Macht ihr das mit Absicht oder bin ich zu schwach??? Ich
f erst mal drüber!
das ist auch ganz ganz toll von dir!
-
Macht ihr das mit Absicht
Nur mit den besten Absichten.
Funktioniert ja auch umgekehrt sehr gut, dank deiner Schwärmerei habe ich mir den ersten Band der Spinnekuss-Reihe aus der Bücherei mitgenommen, allerdings noch nicht gelesen.
-
-
Zu der Geschichte mit den Büchersendungen, kuckt mal hier:
https://tintenhain.de/2019/05/…01-07-2019-erneut-teurer/
Das blöde ist, dass die Abmessungen auch geändert werden und dickere Bücher dann nur noch als Päckchen verschickt werden können....
-
Das blöde ist, dass die Abmessungen auch geändert werden und dickere Bücher dann nur noch als Päckchen verschickt werden können....
Ist auch schlecht für den Versand von Gebrauchtbüchern auf Amazon. Von den 3€ Versand kassiert Amazon ja einen ziemlich großen Anteil, da lohnt es sich für private Verkäufer gar nicht mehr.
-
Och nööööö! Klingen alle ziemlich gut! Macht ihr das mit Absicht oder bin ich zu schwach??? Ich
f erst mal drüber!
das ist auch ganz ganz toll von dir!
Das ist doch keine Absicht, doch nicht bei den Eulen
Nur gut das Thriller und Fantasy derzeit an mir vorbeigehen. Ich hätte sonst ein richtig großes Problem.
-
Morjen ihr Lieben
Angie Voon , echt Du lässt Dich von unserer Begeisterung und unseren Empfehlungen nicht anstecken?
Was liest Du denn zur Zeit?
Von der Fever-Reihe von Rachel Morgen schlummern 5 Bände schön auf meinem SuB.
Nur gut, dass ich nicht alle Bücher, die empfohlen werden, auch haben möchte.
Auch beim BT gucke ich viel, aber wenn die negativen Rezis genau das aussagen, was ich in einer Geschichte nicht haben möchte, und es dann auch noch ein Jugendbuch ist, lasse ich es sein.
Der Totengräbersohn ist jetzt ziemlich spannend geworden. Leider sind die Rezis zum 4. und letzten Band sehr durchwachsen. Aber ich muss die Reihe ja dann beenden.
-
Mariion
Gestern bin ich total bei Mercy 2 hängen geblieben. Trotz der Vampir-Probleme gefällt es mir richtig gut. Ich glaube sogar noch etwas besser als Teil 1.
ja, der zweite Teil ist auch super. ich habe als nächstes Band vier auf dem Stapel, muss aber erst noch was dazwischen lesen....
Dante Valentine
Dark Swan
Phoenix Chronicles
Zum Glück habe ich keinen großen Fantasybezug, außerdem liegen auf meinem SuB noch mindestens dreißig Bücher, die in diese Richtung gehen, da lese ich erst mal drüber....
-
Nach Hell & Sin 4 (gut, aber Band 1&2 waren am besten) brauchte ich etwas Abwechslung und habe jetzt Nebula Rising 1 von Thariot angefangen. Kontrastprogramm
-
-
Wie ist das eigentlich mit KU? Daß ich das für drei Monate kostenlos bekommen kann, weiß ich. Wenn ich mir in der Zeit alle Bücher drauflade, die mich interessieren, aber nicht alle lesen kann, verschwinden die nach der Kündigung bzw Ablauf der drei Monate dann sofort oder bleiben die auf dem Kindle? Das wäre cool 😂😂
-
Danke für den Link. Ich finde die Erhöhung ganz schön heftig
-
Sternschnuppe5887 Die KU-Bücher verschwinden wieder und du kannst auch nur max. 10 Bücher gleichzeitig "ausleihen". Wir werden es nicht verlängern, nach der Anfangseuphorie nutzen wir es doch nicht so, dass es sich lohnen würde.
LG, Bella
-
Sternschnuppe5887 Die KU-Bücher verschwinden wieder und du kannst auch nur max. 10 Bücher gleichzeitig "ausleihen". Wir werden es nicht verlängern, nach der Anfangseuphorie nutzen wir es doch nicht so, dass es sich lohnen würde.
LG, Bella
Danke für die Info. Das hatte ich mir eigentlich schon gedacht. Allerdings ging ich davon aus, daß man bei KU mehr Bücher als bei Prime ausleihen kann. Ich habe Prime, das sollte mir dann auch reichen.
-
Sternschnuppe5887 Nutzt du Audible? Es ist ja häufig so, dass man Hörbücher verbilligt kaufen kann, wenn man das Ebook schon hat. Dafür reicht es auch, wenn man das Buch nur ausgeliehen hat. Das verbilligt gekaufte Hörbuch bleibt einem erhalten.