Meine Chefin hatte auch immer etwas gesucht, bis hin zum Dongle für das Bankprogramm. Ständig war Hektik angesagt weil gerade irgend etwas weg war. Ich bin kein Mensch der übertrieben ordentlich ist, aber das Chaos war nervig!

Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 5.0)
- Breumel
- Geschlossen
-
-
Hmm, ist mir dann wohl bei allem, was auf der LBM so war, untergegangen.
Ihr fixt mich mit Mercey Thompson immer mehr an, aber die Reihe umfasst schon so viele Bände.
Und die ebook-Ausgaben kosten genauso viel wie die Printbücher.
Aber ich kann warten. Thriller-Maus kauft alle 11 Bände und leiht sie mir dann - so mein Plan.
Mein Chef hat sich übrigens gestern früh entschuldigt für die unfaire Kritik. Dazu kommt, dass wir uns mit dem angedachten Partner wahrscheinlich nicht bewerben können, da der nicht alle Eignungskriterien erfüllt.
Mit dem 3. Totengräbersohnband bin ich gestern fertig geworden und schiebe gleich den 4. und letzten nach. Mal sehen, wie der ist. Das entscheidet, ob ich die Reihe behalte. Bisher sieht es nicht so aus.
Dann will ich heute mit dem Sündenfänger fertig werden. Ich bin soo gespannt, wer das ist.
Liebe Grüße
-
Meine Chefin hatte auch immer etwas gesucht, bis hin zum Dongle für das Bankprogramm. Ständig war Hektik angesagt weil gerade irgend etwas weg war. Ich bin kein Mensch der übertrieben ordentlich ist, aber das Chaos war nervig!
Nee, Chaos geht in einer Firma gar nicht. Mein Chef und ich sind da zum Glück ziemlich strukturiert. Klar sucht man auch mal was, aber nicht ständig. Was für eine Zeitverschwendung.
-
Aber ich kann warten. Thriller-Maus kauft alle 11 Bände und leiht sie mir dann - so mein Plan.
Dein Plan könnte auf gehen!
Endlich ist diese Woche rum! Und morgen kein Büro!
Mercy ist schon cool! ich werde garantiert weiterlesen, allerdings immer mal wieder ein anderes dazwischen schieben. Z.B. "Sündenfänger" oder "Schmerzjäger" schlummern schon beide auf dem Kindle. Mit Teil 3 von Mercy mache ich es mir diesmal etwas schwer, aber ich ziehe es durch.
-
Mit Teil 3 von Mercy mache ich es mir diesmal etwas schwer, aber ich ziehe es durch.
Liegt das an der Feengesellschaft? Die sind schon ziemlich undurchsichtig.
Habe übrigens heute "Spinnenkuss" angefangen, bin noch nicht weit,
aber es spricht mich an.
Freue mich schon auf meine nächtliche Lesestunde.
Da wird es mir wieder schwer fallen, rechtzeitig aufzuhören.
-
Nein, am Feenvolk liegt es nicht, es wird mir einfach zu viel erzählt. Reine Theorie, ist nicht so mein Ding. Bin gerade da, wo Mercy beim Festival ist (noch am Anfang). Diese Spannung zwischen Samuel und Adam....
einfach herrlich! Zee wurde gerade verhaftet. Ich habe mir die Inhalte der Folgebücher durchgelesen (Fehler, blöder Fehler!). Das nimmt etwas die Spannung, aber egal, mir gefallen die Protagonisten, alle!!
Gin Blanco ist mein absoluter Favorit. Sie ist einfach nur Ober-Affen-Geil! Und das in jedem Buch! Wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen!!
-
Morjen ihr Lieben
Waschmaschine läuft, habe meinen Sport gemacht und sitze jetzt bei einer schönen Tasse Kaffee hier, gucke auf meinen Eulenbaum - soo schön.
Ich will den letzten Totengräbersohnband möglichst jetzt übers Wochenende schaffen, habe aber nur bis morgen Nachmittag Zeit, da dann kl. Sohn&P zum Essen kommen und Göga macht dann die Steuererklärung vom Partner.
Das Schriftbild in den Bänden ist von der Farbe her ziemlich schwach und im jetzigen Band ist es alle paar Seiten immer auf einer Seite noch schwächer. Das strengt meine Augen ziemlich an.
Die Reihe ist schon sehr gut, aber für mich nicht soo gut, dass ich sie behalten möchte. Göga hat sie bereits gelesen.
Wer Interesse hat, kann mir Bescheid sagen, ich gebe sie gerne weiter.
-
Zum Glück brauchen eBooks keinen Platz ... Wirklich schwach ist keiner der Mercy Thompson Bände, nur manchmal dauert es etwas länger bis zur Action.
Den Totengräbersohn habe ich sehr gerne gelesen. Nochmal lesen müsste ich ihn aber auch nicht - der SuB wird schließlich immer wieder aufgefüllt, da warten noch sooo viele tolle Bücher auf mich
Aus KU habe ich mir jetzt die Hamburg Trilogie von Thariot rausgesucht, noch warte ich allerdings, dass es richtig los geht.
-
Hallo miteinander !
Ich melde mich auch mal wieder. Heute wollte ich eigentlich in die Bibliothek gehen und den Fitzek " Der Insasse " ausleihen. Doch vorher las ich noch ein paar Rezis, auch negative. Ich liess es dann sein, denn anscheinend ist das Buch voller Brutalität und Grausamkeiten. Scheint so, als ob Fitzek auch zu den Autoren gehört, die immer brutaler schreiben.
Kari-Jeanne , du hast es ja gelesen. Hattest du auch diesen Eindruck ? Ich frage mich , ob ich das Buch wirklich anfangen soll.
Ansonsten gibt's nicht viel von mir zu berichten, bin immer noch im Liebesroman-Modus.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
-
nun ja, mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen, es gab schon die ein oder andere Stelle die nicht ganz leicht war, du willst es ja aus der Onleihe holen (oder?), ich würds einfach mal probieren und ggfls dann frühzeitig zurückgeben, hab ich letzte Woche auch gemacht, allerdings war es ne Schnulze und mit den Protas bin ich überhaupt nicht klar gekommen
da bin ich aber auch gerade im Liro-Modus, je seichter umso besser
manchmal braucht man das einfach
hab mir gestern bei Thalia
geholt, ist für 0,99€ gerade in Aktion
-
Ich wollte das Printbuch von der Bibliothek ausleihen, das Hörbuch haben sie auch. Mal sehen, vielleicht probiere ich es irgendwann doch, sonst breche ich es halt ab. Wäre ja nicht mein erstes Buch, das ich abbreche
Ja, ich komme auch immer wieder auf die Liros zurück. Da ich jetzt einen Kindle Paperwhite besitze, kann ich endlich all die eBooks lesen, die es bei uns nicht gibt, oder viel teurer sind.
Zurzeit lese ich dieses und es gefällt mir bis jetzt super, bin aber noch nicht weit. Men on Trees
Der Klappentext klingt schon soooo gut, wie für mich gemacht.
Deines klingt auch gut, von Karin Lindberg wollte ich auch schon lange mal etwas lesen.
-
-
Ja, Simon Jäger liest toll ! Dann werde ich das Hörbuch ausleihen. Danke dir !
-
Morjen ihr Lieben
Habe die Totengräbersohn-Reihe jetzt fertig gelesen. Ist sehr, sehr gut, lese ich aber nicht noch einmal. Wenn niemand hier die Reihe haben möchte, gebe ich sie Göga demnächst mit, dass er die Bücher auf den entsprechenden Tisch im betreuten Wohnen legt.
Den Sündenfänger habe ich auch beendet - richtig, richtig gut. Für Jenya nix, da ziemlich brutal, aber für Dich, Thriller-Maus , müsste es passen. Es ist sehr spannend und vielseitig, finde ich. Täter war überraschend und es war echt gruselig, mit wieviel Vergnügen und Spaß am Foltern und Töten die Person dabei war.
Ich fange jetzt "Darkside Park" an. Da ist der Autor der Ödlandbände mit dabei. Ich bin gespannt. Das Buch ist wenigstens mal nicht so umfangreich.
-
Guten Morgen und allen Müttern: einen schönen Muttertag!
"Der Sündenfänger" ist ja schon bei mir, wenn er dir so gut gefallen hat, werde ich ihn zeitnah lesen. Bin gespannt. Vielen Dank für deine Meinung.
Gestern war es bei uns sehr grau und ich habe nachmittags erst mal fast 4 Stunden geschlafen. Heute morgen ist strahlend blauer Himmel, aber noch etwas kühl. Mittags gehe ich mit meiner Ma lecker essen. Meine Brüder haben alle keine Zeit. Toll, oder? Meiner Ma macht es anscheinend nichts aus. Ich finde es nicht schön.
-
Vielleicht gibt sie ja nix auf Muttertag.
-
Richtig, trotzdem mir gefällt es nicht.
-
Ich auch nicht. Lieber wäre mir wenn sich die Familie das ganze Jahr über etwas mehr im Haushalt engagieren würde.
Mein Sohn meint ja immer ich hätte seine Dad falsch erzogen. Bei ihm hatte ich mehr Erfolg, meine Schwiegertochter weiß das sehr zu schätzen.
-
HEUTE 15 % AUF ALLES BEI MEDIMOPS
So, das Wichtigste ist schon mal zuerst genannt!
Muttertag, naja müsste nicht sein, aber als wir heute morgen vom Schwimmen zurückgekommen sind (Göga und ich gehen seit Jahresanfang jeden Sonntag um 9.00 Uhr schwimmen) hat meine kl. T. einen Blumenstrauß durch Fleurop aus HH geschickt......ich war schon gerührt; wenn nur ein Anruf gekommen gewäre, hätte mich das aber genauso gefreut!
Gr. Tochter und meine Mam komme heute Nachmittag zu uns, da wird im ganz normalen Rahmen Kaffee getrunken und tatsächlich "gekaufter Kuchen" gegessen und für heute Abend habe ich für mich entschieden, dass es selbstgemachte Hamburger und Pommes gibt, weil ich das gerne will!
Also kein Muttertag-Stress!
-
Ich bin heute auch nicht bei meiner Mutter, trotz Muttertag. Aber ich habe eine gute Entschuldigung.
Wir (meine Schwester, deren Tochter, und ich) packen morgen nämlich unsere Mama ein und fahren mit ihr zusammen ein paar Tage nach Österreich. Das wird unser "verlängerter" Muttertag und ich freue mich auch schon
Auch wenn wir wohl kein strahlendes frühlingshaftes Bergwetter haben werden und es eher saumäßig nass und kalt werden wird, wenn man den Vorhersagen trauen darf